Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tgod Tgod ist offline

    Wii Update Problem

    Hallo,

    ich habe mit meiner Wii folgendes Problem:

    Vor kurzem habe ich mit einen Chip in meine Wii einbauen lassen um Sicherheitskopien zu zocken. Bis Dato lief alles wunderbar.

    Vor ein paar Tagen hat mir dann ein Bekannter das Spiel "Mario Pary 8" vom Internet besorgt. Beim laden des Spieles hat sich wohl die Wii geupdatet. Habe jedoch keine Internetverbindung. Nun geht nichts mehr!!!! Die Wii boote kurz hoch bis eine englische Meldung kommt, die auf Deutsch etwa so lautet

    "Kann Seite blablablaba. ScreenSaver.de/Eu/blablabal nicht laden, ich soll schauen ob die Adresse richtig geschrieben ist, blablabla, Link kann nicht geöffnet werden" usw.

    Im unteren Teil erschein noch ob ich Hilfe benötige? Ich hoffe das ich für euch das Problem ausreichend geschildert habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber nichts geht mehr! Habe versucht schon ein anderes Update drauf zu spielen, aber ich komme nicht weiter als bis zur Meldung!!!!

    Kann ich die Wii zurücksetzten, hat einer von euch einen Idee, kennt einer dieses Problem???

    Suche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Wii Update Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii Update Problem

    na ja, deine wii hat wlan. entweder hast du ein eigenes netzwerk in das sie sich geklinkt hat oder einer deiner nachbarn hat eins... zum rest kann ich leider nix sagen...

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Wii Update Problem

    Die Wii kannste nur zurücksetzen, wenn du überhaupt ins Optionsmenü kommst.

    Finde es sieht eher danach aus, als wäre deine Wii über den Jordan gegangen...gab mal bei der US- Paper Mario Version auch n Update, dass die Wii geschrottet hat. Und mir dünkt, das dir das gleiche passiert ist.

    Die musste man dann nämlich umtauschen..und da du n Chip drin hast, wird der dir halt nicht mehr ersetzt...außerdem ist deine Garantie weg und es kostet wohl mehr..egal ob ersetzt oder repariert.

    Das ist das was mir spontan einfällt.

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wii Update Problem

    Das Update hatte ich auch bei Mario Strikers, dazu noch bei Mario Party 8.
    Ich hab nur keine Probleme.
    Aber konntest du andere SK zocken?, oder war Mario Strikers die erste SK?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wii Update Problem

    kann des sein das des ein NTSC Spiel war ansonsten hast du die Wii gebrickt

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii Update Problem

    Thread schon knapp 5 monate alt...

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Win 7 zu 8 Update Problem: Hallo, ich habe mir von Windows diesen Update Assistenten heruntergeladen und wollte auf meinem Notebook (Acer Aspire 7745G) eben auf Windows 8...

  2. Update Problem: Guten Tag erstmal. Hab seit ein paar Stunden eine xbox360 und direkt ein paar Probleme. Beim 1. einschalten hatte ich ein Systemfehler. Da...

  3. Aol Update Problem: Hallo ich habe neuerdings Aol auf meinem Computer. Wenn ich Aol beende steht da: Ein Aol Software-Update ist verfügbar. Möchten sie das Update...

  4. Problem mit FW-Update 2.6: Hallo, wie im Titel schon erwähnt: Hab mir grad das neue FW-Update geladen und installiert und anschliessend das neue Fotoalbum! Dann hab ich GTA...

  5. Wiikey Update problem: Wollte mir das Update 1.2 für Wiikey runterladen.Doch i,,er wenn ich auf die Seite gehe steht ich bin nicht berächtigt sie zu betreten.Was soll...