Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wii-Studios

  1. #1
    Berni2808 Berni2808 ist offline
    Avatar von Berni2808

    Wii-Studios

    Hey leute ich hab wieder mal ein Problem.... Ich habe mir Wii-Studios gekauft und hab nun dass problem wie übertrag ich die umgewandelten Videos auf die Wii soll ich da eine SD-Karte nehmen???
    Ich würd das nämlich gern voll ausnützen und die Wii mach mich eh schon ein bisschen verrückt!!!

    Lg börni

  2. Anzeige

    Wii-Studios

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii-Studios

    hättest du in google geschaut hättest du ein ähnliches programm umsontzt und legal (wii video 9)bekommen aber okay zur deiner frage

    du musst die umgewandelte datei auf die sd karte und dann auf dem fotokanal anschauen

  4. #3
    Berni2808 Berni2808 ist offline
    Avatar von Berni2808

    AW: Wii-Studios

    Thx

Ähnliche Themen


  1. Marvel Pinball - Zen Studios: Marvel Pinball - Der Superhelden-Flipper Die Zen Studios haben bestätigt, das im Dezember 2010 das Flipperspiel Marvel Pinball via Xbox Live und...

  2. Planet Minigolf - ZEN Studios: Quelle: PS3 Blog Planet Minigolf angekündigt

  3. The Scourge Project - Tragnarion Studios: Quelle: PS3 Blog The Scourge Project angekündigt? wieder mal. Originalmeldung + Screens: The Scourge Project due for release on Steam in December

  4. Ensemble Studios geschockt und enttäuscht: Die Ensemble-Studios (Age of Empire, Halo Wars) sind nicht gerade froh das MS sie trotz des Erfolges geschlossen hat ("geschockt" und "enttäuscht")....

  5. Flagship Studios vor dem Aus!: Flagship Studios begann als ein Team mehrerer ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter, u.a. Größen wie Bill Roper und begann ambitioniert mit der Entwicklung...