Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    The Scourge Project - Tragnarion Studios

    Die eigentliche Ankündigung liegt schon etwas über 2 Jahre zurück. Anscheinend hat das spanische Entwicklerstudio “Tragnarion Studios” das Spiel nun (fast) fertiggestellt und kündigt nun mehr den baldigen Release an.

    Während PC-User noch im Dezember zocken dürfen, müssen PS3 und 360-User noch etwas länger warten. Erst im März soll “The Scourge Project” erscheinen. Gegen die Alieninvasion darf man dann aber nicht nur alleine, sondern auch im Koop-Modus spielen… zu viert. Alternativ steht auch in MultiplayerModus für bis zu 16 Spieler zur Verfügung. Mehr Informationen (Preis, etc…) gibt es leider noch nicht…
    Quelle: PS3 Blog The Scourge Project angekündigt? wieder mal.
    Originalmeldung + Screens: The Scourge Project due for release on Steam in December

  2. Anzeige

    The Scourge Project - Tragnarion Studios

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Planet Minigolf - ZEN Studios: Quelle: PS3 Blog Planet Minigolf angekündigt

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  3. The Scourge Project: Die Tragnarion Studios dürfen hierzulande nur wenigen Gamern bekannt sein. Dennoch taucht die spanische Spiele-Schmiede nun mit einen lautem Knall...

  4. Flagship Studios vor dem Aus!: Flagship Studios begann als ein Team mehrerer ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter, u.a. Größen wie Bill Roper und begann ambitioniert mit der Entwicklung...

  5. Wii-Studios: Hey leute ich hab wieder mal ein Problem.... Ich habe mir Wii-Studios gekauft und hab nun dass problem wie übertrag ich die umgewandelten Videos auf...