Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    The Scourge Project

    Die Tragnarion Studios dürfen hierzulande nur wenigen Gamern bekannt sein. Dennoch taucht die spanische Spiele-Schmiede nun mit einen lautem Knall aus dem Hintergrund auf. Schon im März nächsten Jahres will man den Sci-Fi Shooter The Scourge Project via Xbox LIVE und PlayStation Network zum Download anbieten.

    Das futuristische Spiel basiert auf der beliebten Unreal Engine 3 und wird euch einen Multiplayer-Modus für bis zu 16 Spieler anbieten. Die Kampagne, bzw. der Singleplayer-Modus kann mit bis zu vier Leuten bestritten werden. Einen genauen Veröffentlichungstermin, sowie einen Preis nannte man bisher noch nicht.

    quelle:http://www.xboxfront.de

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kgbVd3rb7lo[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    The Scourge Project

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  2. Project IAC ist da!: Falls auf eurer Schule das Programm INIS vorhanden ist kennt ihr mit Sicherheit die Methoden der Lehrer, um euch dazu zu bringen dem Unterricht zu...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. The Scourge Project - Tragnarion Studios: Quelle: PS3 Blog The Scourge Project angekündigt? wieder mal. Originalmeldung + Screens: The Scourge Project due for release on Steam in December

  5. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...