Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    Wii Tour durch Deutschland

    Hier sind die News zur Tour

    "Wii move you"-Tour
    Jetzt gehts los! Durch Deutschland tuckert ab heute dem 15. November der Wii-Bus. Dieser wird vor Bahnhöfen und belebten Plätzen auftauchen und fast vierzig deutsche Grossstädte besuchen. Kreuz und quer fährt der Bus unter anderem durch Kiel, Lübeck, Hamburg, Köln, Frankfurt, Berlin, Dresden, Stuttgart, München und Garmisch. Der geräumige Bus beherbergt ein stylisches Wohnzimmer mit Wii-Spielstationen. Auch vor dem Bus gibt es Spielkonsolen und die Besucher haben die Möglichkeit die ersten Wii-Titel selbst zu testen.

    "Das überzeugendste Argument für Wii ist die Wii selbst. Wer einmal mit unserer neuen Konsole gespielt hat, versteht sofort, wie unglaublich einfach und unterhaltsam das ist", sagt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland. "Deshalb möchten wir auf der "Wii move you" Tour allen Interessierten die Chance bieten, die ersten Wii-Spiele selbst zu erleben und zu testen."

    Passanten können das Geschehen auch über Bildschirme verfolgen und Tester können Wii-Shirts und weitere Giveaways als kleines Dankeschön erhalten.

    Auch die näher rückende Weihnachtszeit hat Nintendo im Blickfeld und bereitet die Bevölkerung zusätzlich auf die Nintendo X-Mas Tour 2006 vor. Ein riesiger Nintendo-Show-Truck wird vor Einkaufszentren fröhliche Wettkampf-Laune verbreiten und die Besucher in die Welt von Mario & Co einführen. Auch dort ist die Wii mit von der Partie und wird neben den neuesten Spielen für den Gamecube und den Handhelds Nintendo DS Lite, GameBoy Advance SP und GameBoy Micro zum Einsatz kommen.

    Die genauen Daten der Haltestellen sollen in Kürze auf Wii.com ständig aktualisiert einzusehen sein.



    http://www.gbase.ch/global/news/4650/29020.html

    Andere News dazu

    Auch in Deutschland fängt Nintendo nun an für seine neue Konsole Wii kräftig die Werbetrommel zu rühren und die Wiimote zu schwingen.

    Los gehts schon ab 16.11.06 mit der "Wii move you"-Tour in Frankfurt/Main. Dort findet die "KIA Motors Champions Trophy 2006" statt, ein Tennis-Turnier im Rahmen der ATP-Tour of Champions mit Spieler-Legenden wie John McEnroe, Pat Cash, Goran Ivanisevic, Thomas Muster u.a..

    Wii wird als Supporting Sponsor mit von der Partie sein. An einem Wii-Stand wird dann natürlich das in Wii Sports enthaltene Tennis-Spiel von den Besuchern ausgiebig angetestet werden können. Desweiteren finden während des Turniers Aktionen mit den ATP-Stars statt. So können einige glückliche Gewinner gegen die Stars zu einem virtuellen Tennis-Match antreten.

    Schnellentschlossene können sich derzeit noch Tickets für das Event auf der Nintendo-HP sichern (im Sterne-Katalog).

    Das Turnier geht über 4 Tage vom 16.11.-19.11.

    Die "Wii move you"-Tour wird dann in den nächsten Wochen durch viele weitere Städte Deutschlands ziehen. Der Tourplan soll in Kürze auf Wii.com abrufbar sein.

    Außerdem steht in diesem Jahr noch die "Feel Nintendo X-Mas Tour" an, die in Einkaufszentren halt machen wird. Dort wird dann nicht nur Wii anspielbar sein, sondern auch der Vorgänger GameCube sowie die Handheld-Kollegen DS, GBASP und GBM. Auch dieser Tour-Plan soll in Kürze veröffentlicht werden.

    Gamezone - Nintendo: Wii on Tour

  2. Anzeige

    Wii Tour durch Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Wii Tour durch Deutschland

    Juchu!Endlich gibts nähere Infos ich hab immer bei wii.com bei "Erlebnis" geguckt da haben ja schon welche gespielt.Auch aus Deutschland...und ich hab mich gefragt wo die das denn gemacht haben!Wielange würdet ihr euch denn maximal dafür anstellen?Also ich weiß net aba ich glaub eehm 4 Stunden wenn ich die Zeit hab...=)
    MfG Maddin!

  4. #3
    timmey timmey ist offline

    AW: Wii Tour durch Deutschland

    garnicht, die drei Wochen bis zum Release krieg ich auch noch rum

  5. #4
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Wii Tour durch Deutschland

    ICh uch ich find die Zeit geht irgendwie schnell um wenn man sich nich so extrem mit der WIi beschäfftigt (ich lenk mich mit anderen sachen).Ich würd mich da au net anstellen nur ganz vieleicht =)Aber wenn dann 4 stunden glaub ich.
    MfG Maddin!

  6. #5
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Wii Tour durch Deutschland

    Ich finde im Internet nichts an aber weiß wer ob es auch eine Tour durch Österreich gibt?

  7. #6
    merlin merlin ist offline

    AW: Wii Tour durch Deutschland

    Wii Tour:
    Tourplan FEEL NINTENDO X-MAS Tour 2006
    (Änderungen vorbehalten)

    04.12.: Oldenburg, Posthalterweg 15, Media Markt

    05.12.: Porta Westfalica, Feldstr. 32, Media Markt

    06.12.: Essen, Gladbecker Str.413, Media Markt

    07.12.: Langenfeld, Rheindorfer Str. 48-58, REAL Markt

    08.12.: Euskirchen, Veybachstr. 3, Saturn

    09.12.: Bad Kreuznach, Wöllsteiner Str. 10, Media Markt

    11.12.: Wallau, Am Wandersmann 2-4, Toys`R`Us

    12.12.: Darmstadt, Friedrich-Schäfer-Str. 6-7, Toys`R`Us

    13.12.: Heilbronn, Weiperstr. 26, Media Markt

    14.12.: Gersthofen, Herypark 2000, Spiel&Freizeit

    15.12.: Nürnberg, Virnsberger Str. 2-4, Media Markt

    16.12.: Günthersdorf, Einkaufszentrum Saale Park, Media Markt

    18.12.: Magdeburg, Am Pfahlberg 7, Media Markt


    Wii Move

    Tourplan „Wii move you“ Tour 2006
    (Änderungen vorbehalten)

    Do 16.11.2006 Frankfurt/M.
    KIA Champions Trophy
    Ballsporthalle - Silostraße 46 - 65929 Frankfurt am Main
    Show ca. 15:00 bis 22:00 Uhr

    Fr 17.11.2006 Frankfurt/M.
    KIA Champions Trophy
    Ballsporthalle - Silostraße 46 - 65929 Frankfurt am Main
    Show ca. 15:00 bis 22:00 Uhr

    Sa 18.11.2006 Frankfurt/M.
    KIA Champions Trophy
    Ballsporthalle - Silostraße 46 - 65929 Frankfurt am Main
    Show ca. 12:00 bis 22:00 Uhr

    So 19.11.2006 Frankfurt/M.
    KIA Champions Trophy
    Ballsporthalle - Silostraße 46 - 65929 Frankfurt am Main
    Show ca. 12:00 bis 18:00 Uhr

    Di 21.11.2006 Köln
    Hilton Hotel, ca. 200m vom HBF und Dom entfernt
    Show ca. 13:00 bis 20:00 Uhr

    Mi 22.11.2006 Köln
    Hilton Hotel, ca. 200m vom HBF und Dom entfernt
    Show ca. 12:00 bis 20:00 Uhr

  8. #7
    CotU

    AW: Wii Tour durch Deutschland

    @ merlin:
    Danke.. =o) sehr gut aufgelistet. Hätte ich nicht besser gemacht. -zwinker-

    @ Hero:
    Nein leider ist bis jetzt keine Tour durch Österreich geplant. Vermutlich wird es auch keine geben. Dafür ist das Land Österreich mit seinen läppischen 8Mio Einwohnern einfach zu unbedeutend für Nintendo.

    @Wiihamster3000:
    Du schreibst erst das Du 4 Stunden warten würdest, danach würdest gar ned hingehen, und dann wieder 4 Stunden warten.. ??? Argh.. =o)

    @ timmey:
    Ich denke da genau wie Du. Die "lächerlichen" 3 Wochen schaff ich jetzt auch noch ohne Wii.
    Ganz im gegenteil. Wenn ich es jetzt schon mal spielen könnte, und dann müsst ich Wiimote wieder aus der Hand legen, würd mir die Zeit wohl noch länger vorkommen.

  9. #8
    wiinachten wiinachten ist offline

    AW: Wii Tour durch Deutschland

    Ich find keine Termine auf Wii.com????
    KAN MIR JEMAND HELFEN?

    Kommt die Wii move you Tour auch nach München?

  10. #9
    merlin merlin ist offline

    AW: Wii Tour durch Deutschland

    Kann ich nicht sagen, auf dem Tour-Plan steht zumindest nichts

  11. #10
    Dragon777999

    Reden AW: Wii Tour durch Deutschland

    hier ist der exakte link: Nintendo Wii

Ähnliche Themen


  1. Tenacious D auf Deutschland Tour: Halli hallo, wie einige sicherlich schonn mitbekommen haben, spielt the D in Deutschland dieses Jahr. Habt ihr schon eure Karte? Wo geht ihr euch sie...

  2. BELINDA CARLISLE auf Deutschland Tour im Januar 2011: BELINDA CARLISLE ist im Januar 2011 endlich wieder auf Deutschlandtour: Offenbach (Di, 25.01.2011) Hamburg (Do, 27.01.2011) Bochum (Fr,...

  3. Reise durch Deutschland: hey, ich plane während der Dommerferien mit meinem Vater mit meinem hoffentlich bis dahin erworbenen führerschein (B17) durch Deutschland zu...

  4. Adoro- Tour ab April 2009 durch Deutschland: Für alle Freunde von guten Cover-Versionen, sehr schönen Stimmen und Klassik im Allgemeinen: Adoro touren ab April durch Deutschland und...

  5. SSX On Tour: SSX On Tour http://www.forumla.de/bilder/2006/01/23.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...