Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    rokja rokja ist offline

    wii und das thema laustärke

    mahlzeit,

    kurz und knapp.ich würde gern wissen ob schon was bekannt ist über die allgemeine lautstärke der neuen konsole.der gamecube ist ja recht leise.

    wenn ich an die xbox 360 denke....da macht das zocken echt wenig laune,
    denn lautes brummen ist für mich ein echter atmo killer.

    die atmosphäre ist mir das wichtigste in einem game.
    wenn wii auch eher lauter ist,werd ich mir zelda tp erstmal für den gamecube kaufen und den wii werd ich mir dann später zulegen.

  2. Anzeige

    wii und das thema laustärke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: wii und das thema laustärke

    besorg dir doch sub woover ??? das wär das einzig gescheite .. und deine lautstärke auf drehen .. aber 4 sub woover im ganzen zimmer verteilt haut schon rein.

  4. #3
    timmey timmey ist offline

    AW: wii und das thema laustärke

    Zitat Riku Beitrag anzeigen
    besorg dir doch sub woover ??? das wär das einzig gescheite .. und deine lautstärke auf drehen .. aber 4 sub woover im ganzen zimmer verteilt haut schon rein.
    4 Subwoofer? So ein Quatsch. Dir mangelts am kleinen Einmaleins der Akustik^^
    Abgesehen davon ist die Herangehensweise total bescheuert. Ich beschalle mich doch nicht wie in ner Disko, damit ich die Konsole nicht mehr höre.

    Ich erwarte, dass Wii recht leise sein wird. Aber das wird sich zeigen. Die Ammis haben Wii ja vor uns, insofern werden wir vor dem 8. Dezember jedemenge Reviews zu lesen bekommen.

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: wii und das thema laustärke

    der wii soll fast lautlos sein sag nintendo

  6. #5
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: wii und das thema laustärke

    das glaub ich nicht timmy <_< -.-

    ich will aufjedenfall meinen ton nicht nur aus meinem fernsehr lautsprecher sonders aus boyen die ich dazu angeschlossen hab ... und wenn du 4 in eine ecke tust hast du das was ich will ... jeder hat seine meinung verschiedenheiten timmy und das solltest du DRINGENDS vertreten

  7. #6
    unforgettable21 unforgettable21 ist offline
    Avatar von unforgettable21

    AW: wii und das thema laustärke

    auch wenn die wii leider keinen digitalen audio-ausgang hat, werde ich auf jedenfall meine dolby-anlage anschliessen

    nicht unbedingt wegen der lautstärke sondern wegen den effekten die gewisse spiele bieten....besonders wenn ich an resident evil denke, wenn das schnauben eins gegners hinter dir auch aus den boxen hinter dir ertönen.....sooo geil

  8. #7
    CotU

    AW: wii und das thema laustärke

    @ Timmey:
    Bleib doch bitte sachlich und beanstande nicht gleich alles was jemans schreibt. Ich vertrete dieselbe Meinung. Auch ich mag es nicht unbedingt wenn ich dsa Laufwerk mehr höre als den Fernseher.
    Auch ich schließe meinen Wii dann an meine DD-Anlage an.

    Im übrigen denke ich nicht das der Wii laut sein wird.
    Nintendos Konsolen waren noch nie laut. Ich vermute den Geräuschpegel i etwa wie beim Cube wenn nicht sogar noch weniger. =o)

  9. #8
    timmey timmey ist offline

    AW: wii und das thema laustärke

    Leute, er schreibt was von 4 Subwoofern. Das ist nunmal schwachsinn. Niedrige Frequenzen kann das menschliche Ohr nicht orten, insofern ist es dermaßen egal ob der Sub links, rechts, oben unten steht oder sich in 'ner ganz anderen Dimension befindet, das ist komplett egal, es klingt immer gleich. Und 4 Subwoofer in einen geschlossenen Raum zu stecken ist einfach nur 3mal Geldverschwendung.
    Gegen den Anschluss an eine Soundanlage sagt hier niemand was. Lesen, denken, danach den Rest.

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: wii und das thema laustärke

    bei wii soll der luftstrom lauter sein als alle drehenden teile der konsole.

  11. #10
    CotU

    AW: wii und das thema laustärke

    Zitat timmey Beitrag anzeigen
    Lesen, denken, danach den Rest.
    HALLO ????? Das war ja mal wieder äußerst unnötig...du provozierst alle ..argh..

    Du warst scheinbar noch nie in einem Heimkinocenter.
    Auch dort werden 2 Subwoofer verwendet.
    Und im übrigen gehts nicht um das "orten" der Niederfrequenz sondern um den Bass und die Lautstärke.
    Und wenn ich meine Anlage gscheit aufdreh höre ich sicherlich kein Brummen einer Konsole mehr.

    Etwas anderes haben wir nicht gesagt oder behauptet... finito !


    @Fat D:
    Das sind gute News.... =o) Von wo hast Du die Info ??

  12. #11
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: wii und das thema laustärke

    war schon seit langem (ein paar monate) auf Seiten wii IGN.

  13. #12
    timmey timmey ist offline

    AW: wii und das thema laustärke

    und du mischst dich bei jedem kram ein und spielst die mutti
    und nach wie vor finde ich es dämlich die lautstärke einer konsole herabzuspielen, weil man ja die eigene anlage einfach aufreissen könne. das ist keine lösung.

    Beim MediaMarkt stehen auch zwei Verkäufer auf einem Fleck, trotzdem verdoppelt das nicht deren KnowHow. SCNR
    Wenn du Bass willst besorg dir einen(!) anständigen Sub, mehrere bringens nicht in nem normalen Zimmer.

  14. #13
    Riku Riku ist offline
    Avatar von Riku

    AW: wii und das thema laustärke

    das ist wohl deine meinung ... wenn andere leute andere meinung haben dann biste still und sagst deine meinung dazu.. du sollst nicht andere korigieren. also halt dich in zukunft zurück.

  15. #14
    timmey timmey ist offline

    AW: wii und das thema laustärke

    Meinungen einfach nur zu sagen empfinde ich als äußerst unbefriedrigend. Ich finde es interessanter, diese gegenüberzustellen. Da gibts auch nen Wort für: Diskussion.

  16. #15
    wii will rock you

    AW: wii und das thema laustärke

    1.Die Lautstärcken der Konsolen war schon immer ok
    2.4 Subwoofer find ich auch Übertrieben einer oder zwei reichen schon
    3.Egal ob Dolby Digital oder auch normaler Surround es ist sowieso alles total Geil (zum Schluß zählt dann eh nur das Spiel)
    4.Musik dazu abspielen
    Freunde herhollen
    und SPIELEN!!!

  17. #16
    Wii-mania Wii-mania ist offline

    AW: wii und das thema laustärke

    ich sag mal so ich werde sicherlich auch meine dolby surround anlage anschliesen wegen gewisser spielatmosphären.
    jedes gerät gibt eine gewisse lautstärke ab das ist klar und es spielen viele faktoren eine rolle wie cd rom laufwerk lüfter netzteil aber das sollte keinen abschrecken. kann jetzt nicht beurteilen ob der cube leise ist ich find es nicht fand das cd rom laufwerk einigermassen laut.
    ebenso kann man auch nicht viel von den lautsprecher in dem wiimote erwarten allein wenn man in einer lauten umgebung ist wird selbst dieser lautsprecher untergehen.

  18. #17
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: wii und das thema laustärke

    4 Subwoofer hehe... was sind das für welche... 20Watt leistung das du so viele brauchst??? Einmal 400Watt dann hatsichs hehe

    Ich nehme mal an das man Wii wider nicht über optische kabel anschliessen kann "grummel" jedenfalls nicht ohne ein neues gesplittetes RGB kabel... tja

    Wii wird wohl Cube nicht in der Lautstärke übertreffen "hoff".
    Hoffentlich hält sich das auch so für die Ladezeiten

    *auf ResidentEvil in Surround freu*

  19. #18
    CotU

    AW: wii und das thema laustärke

    Für echte Fanatiker sind 2 Subwoofer durchaus in Ordnung.. 4 ist wirklich etwas viel... =o)

    Und nein man wird Wii nicht an ein optisches Kabel anschließen können. deshalb kann Wii auch nur Dolby Pro Logic II und kein Dolby Digital.. schade...

    Die Ladezeiten sollen beim Wii angeblich äußerst kurz gehalten sein.
    Im Vergleich mit der PS3 sollen die Ladezeiten sowieso ERHEBLICH kürzer sein.. lt. Bericht zumindest. Fragt mich aber bitte nicht woher, ich habs mir nicht gemerkt.. =o)

  20. #19
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: wii und das thema laustärke

    Auf geringe Ladezeiten hat nintendo ja schon beim Cube Wert gelegt. Der Stromverbrauch soll auch geringer sein als beim Cube (und der hatte schon wenig), leiser als der Cube soll er angeblich auch sein. Was will man mehr.

  21. #20
    CotU

    AW: wii und das thema laustärke

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    ...........Was will man mehr.
    Hmmm.. ich bin für eine Zeitverschiebung in die Zukunft um 37 Tage.. =o)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Laustärke Problem beim bluray schauen: Immer wenn ich eine bluray über meine ps3 schaue, ist es so das beim normalen sprachdialog kaum was zu hören ist und wenn Action mit ins spiel kommt,...

  2. GFS Thema Amsterdam: Nächsten Sommer geht die Studienfahrt nach Amsterdam und ich muss dort vor Ort eine GFS halten. Leider habe ich keine Ahnung welche Themen sich da zu...

  3. Thema der Abschlusspräsentation: Hallo, bei uns an der Schule kann man anstatt einer mündlichen Prüfung in einem Nebenfach, ganz einfach eine Präsentation zu einem bestimmten Fach...

  4. 360 un das thema i-net: servus brauch ich unbedingt einen router um mit der xbox ins i-net zu gehen? oder kann man sie mit nem bestimmten kabel mit dem pc verbinden der...