Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Goldlöckchen Goldlöckchen ist offline

    Wii und Internet

    Hallo,

    da ich erst ein "neuer Hase" im Umgang mit der Wii bin würde ich gern wissen wie ich eine Internetverbindung zur Wii herstellen kann, habe die Möglichkeit über Wlan, wenn das geht!

    Was ist wichtig? Was muss ich beachten um nicht in Kostenfallen zu stürzen?

  2. Anzeige

    Wii und Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii und Internet

    Hallo Goldlöckchen, willkommen im Forum.


    Wenn du schon einen WLAN-Router hast steht dem Internetvergnügen nichts im Weg.
    Die Wii bringt alles mit um über WLAN ins Netz zu gehen, du brauchts normalerweise keine Zusatzgeräte.
    In den Wii-Einstellungen (im Startmenü unten links) kannst du dir bis zu drei Internetverbindungen einrichten. Es gibt eine Funktion es automatisch durchzuführen oder es bei eventuellen Problemen auch manuell einzustellen.

    Wenn du bei der Einrichtung Problemen hast kannst du hier mal reinschauen oder deine Fragen stellen http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...t-hilfe-121381.

    Ach und zum Thema Kostenfalle, das Internet ist über die Wii komplett kostenlos, du bezahlst keinen Cent.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii und Internet

    Zitat Goldlöckchen Beitrag anzeigen
    habe die Möglichkeit über Wlan, wenn das geht!
    Geht auch nur über WLAN ....
    (alternativ Adapter für Kabel kaufen)

    Was muss ich beachten um nicht in Kostenfallen zu stürzen?
    Was für Kostenfallen meinst Du, im Zeitalter der Flatrates?

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...