Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    Wii und Internet habe die möglichkeit!

    Hallo,

    Ich habe seit heute die möglichkeit mit der Wii Online zu gehen, habe eben den Verbindungstest gemacht, der war auch erfolgreich. Jetzt sind ja da der WiiConnect24


    Soll ich den einschalten oder was sollte ich genau tun ? Ich werde auch gefragt ob ich meine Wii Updaten soll. Soll ichs tun ?

  2. Anzeige

    Wii und Internet habe die möglichkeit!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Wii und Internet habe die möglichkeit!

    den wifi connect 24 würde ich nur anlassen wenn du mails oda so erwartetest,
    wobei ich ihn immer anhabe,
    man kann den ja auch ausschalten, so das er beim nächsten einschalten wieder aktiv ist,
    einfach statt mit der fernbedienung ausschalten, 5 sek auf dem power knopf bleiben bis sich die wii ausschaltet....
    und updaten würde ich immer, weil es nur von vorteil ist

  4. #3
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wii und Internet habe die möglichkeit!

    Ok

    bin gerade mal am updaten dauert seine zeit

  5. #4
    CotU

    AW: Wii und Internet habe die möglichkeit!

    Bitte lest doch auch mal eure Bedienungsanleitungen durch bzw. das was auf eurem Bildschirm steht!!!

    Wenn jeder eine extra Hilfe oder Einführung braucht wie man Updates macht mit der Wii Konsole, dann ist es echt traurig.

    Außerdem gibt es zum Thema WiiConnect24 und Online mit Wii und Rote Leuchte, Orangene Leuichte, Grüne Leuchte,... mehr als genug Informative Threads.

    Deswegen close ich das hier mal.

    LG, CotU

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...

  2. es sagt das ich keine internet verbindung habe obwohl ich es hab!?: moin, egal was ich aktualiesieren möchte sagt es das ich keine int-verbindung habe wieso den das ? bei daemon tool pro zb. oder beim uptade von...

  3. Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.: Hallo! Vor ungefähr einer Woche habe ich, weil mein Internet nicht mehr geklappt hat und ich nicht wusste, woran das liegt, meinen PC komplett neu...

  4. habe keine network cd wie komme ich jetzt ins internet???: hallo zusammen ich habe ein problem nähmlich war bei meiner slimline ps2 keine network cd dabei!!! kann ich jetzt überhaupt noch ins internet ohne...

  5. Habe mir ne Wii bestellt und habe noch fragen: Hallo ich habe mir alles bei amazon gekauft Nintendo Wii + Wii Sports 249,50 + Wii Play (mit Wii Remote) 39,95 + Wii Nunchuk Controller 19,89...