Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    spike! spike! ist offline

    Wii und PS2 an Bose Lifestyle mit 1 Composite Eingang anschließen

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem.

    Folgende Gegebenheiten:

    Wii angeschlossen am Receiver meiner Stereo Anlage über Composite Eingang. Composite Ausgang der Stereoanlage verbunden mit TV.

    Momentan hängt meine Wii am einzigen Composite Eingang meiner Stereo Anlage. Nun möchte ich auch meine PS2 wieder anschließen. Da mein Fernseher an der Wand hängt und es eine riesen Aktion ist ihn runterzunehmen bzw. die Kabelwege sehr lang sind suche ich nach Möglichkeiten an einem Composite Eingang zwei Konsolen anzuschließen.

    Gibts da was? Natürlich ohne merklichen Qualitätsverlust.

    Danke, Gruß, Spike

  2. Anzeige

    Wii und PS2 an Bose Lifestyle mit 1 Composite Eingang anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    house

    AW: Wii und PS2 an Bose Lifestyle mit 1 Composite Eingang anschließen

    also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kannst du doch einfach einen switch benutzten? müsstest du dann einfach nur auf den knopf drücken zum umstellen. oder ein bischen was löten falls du weißt wie.

    warst du schonmal in einem gutem elektrofachgeschäft? die wissen bestimmt was zu tun ist

  4. #3
    spike! spike! ist offline

    AW: Wii und PS2 an Bose Lifestyle mit 1 Composite Eingang anschließen

    Also mit löten is bei mir nicht

    Im Elektrogeschäft hab ich noch nicht gefragt.

    Ist es generell schlecht das Videosignal als erstes durch den Receiver der Stereoanlage "durchzuschleifen"? Grundsätzlich dachte ich mir, so ist es nicht schlecht da die Audiokabel der Konsole auch direkt an der Stereoanlage angeschlossen sind und ich nicht diese erst zum Fernseher und dann vom Fernseher zurück zur Stereoanlage legen muss.

    Was ich noch gesehen habe. Am Receiver der Stereoanlage ist ein freier S-Video Eingang. Nützt mir dieser was in Verbindung mit der PS2. Quasi Wii über Composite und PS2 über S-Video.

Ähnliche Themen


  1. neue bose lifestyle 18 oder lieber gebraucht?: Hallo, ich möchte mir die Lifestyle 18 von Bose anschaffen und habe nun gesehen, dass die echt günstig gebraucht zu erhalten ist: WertAgent: Schatz...

  2. bass verstellen bei bose lifestyle 18 oder 28???: hallo, hab ne frage wir haben hier zuhause eine bose lifestyle 18 oder 28 ( bin net sicher) Serie III. so nun stellt sich mir eine frage bei diesem...

  3. Euer Lifestyle: Wie sieht den euer Lifestyle aus ? ;) Habt ihr überhaupt einen oder lebt ihr in das Leben einfach so rein ohne sich großartig Gedanken zu machen?...

  4. Wii und PC zusammen an einen DVI-I Eingang vom Beamer anschließen?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in zwei Wochen, nach meiner letzten Klausur, endlich eine Wii zulegen. Nun bin ich seit gut zwei Jahren...

  5. Composite VS. RGB!!: Hat schon jemand die Möglichkeit, hier ein Vergleichsbild zwischen Composite, also dem mitgelieferten Kabel, und dem RGB-Kabel rein zu stellen? Wäre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii an bose Anlage angeschlossen