Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    escbln escbln ist offline

    Wii- UND Xbox-Gitarre am PC?

    Ist es möglich, Guitar Hero III am PC mit zwei Gitarren im Multiplayer-Modus zu spielen? Mit der Tastatur macht das nicht wirklich Spass. Ich habe eine XBOX- und eine Wii-Gitarre, die ich beiden einzeln angeschlossen kriege. Aber für den Multiplayer-Modus habe ich das nicht hinbekommen. Es geht immer nur eine und die andere bockt.

    Thanx,
    Esc

  2. Anzeige

    Wii- UND Xbox-Gitarre am PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gitarre xbox 360 wird mal erkannt, mal nicht...tastenverschiebung :(: Hey Leute, habe über ebay Legends of Rock (GH) und eine Xbox 360 Gitarre erworben. Heute gleich ausprobiert und folgendes Problem tritt auf: ...

  2. V: Xbox 360 guitar hero gitarre wireless les paul: ZUM ABROCKEN Ich habe zwei XBOX 360 Live Les Paul Wireless Gitarren zum Verkauf. Die Gitarren werden in der originalen Verpackung geliefert und...

  3. [S] XBox 360 Games [B]Wii Games z.B Guitar Hero 3 +Gitarre: Hi Leute also da ich mir vor kurzem ein xbox 360 geholt habe suche ich jetzt Games dafür aber keine Rolenspiele!! eher Action. Bin sehr...

  4. Suche guitar hero gitarre fÜr xbox 360 !!!: Hi ich such ne guitar hero gitarre für xbox 360. is egal ob mit oder ohne Kabel, hauptsache sie funktioniert ;) Hätte folgendes zum Tausch...

  5. Gitarre spielen fällt schwer = falsche Gitarre gekauft ?: :mad: Guten Tag. Gitarre gekauft und Gitarre spielen fällt zu schwer (besonders das Greifen) - falsche Gitarre gekauft. Folgende Erfahrung:...