Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Wii update über computer downloaden???

    Ich habe gelesen das es bei dem wii wie bei der playstation 3 stystem updates gibt.Kann man die auch über den computer downloaden?Bei der playstation 3 geht das.Weil ich kann mit meinem wii nicht ins internet weil es bei uns kein dsl gibt.

    Schon mal jetzt danke

  2. Anzeige

    Wii update über computer downloaden???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii update über computer downloaden???

    Nope, geht meines Erachtes nicht.
    Aber die Updates bringen auch nur was, wenn man Online ist... Offline wüsste ich keine Verbesserung.

    Aktuelle Spiele bringen auch die neue Firmware mit. Die Konsole sollte sich so auch auf neuen Stand bringen....

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii update über computer downloaden???

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Nope, geht meines Erachtes nicht.
    Aber die Updates bringen auch nur was, wenn man Online ist... Offline wüsste ich keine Verbesserung.

    Aktuelle Spiele bringen auch die neue Firmware mit. Die Konsole sollte sich so auch auf neuen Stand bringen....
    die bringen auch offline was: z.b. kann man seit einem update schneller ins wii-menü zurückkehren (weniger ladezeiten) das wii-menü sieht etwas anders aus, einige bugs wurden gefixt und man hat die uhr im wii menü.

    achja und das wichtigste: man kann SD-Karten benutzen

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii update über computer downloaden???

    @Wiithout
    Und mit der Uhr empfinde ich eher als Nachteil als Vorteil ;-)

    Ab wann kann man denn die SD-Karten nutzen? Wusste garnicht, das das mit nem Update kam. Meinte schon "immer" (also seit April) den Fotokanal genutz zu haben.

    Egal... maginale Verbesserungen für Offline-Besitzer (es sei denn, der Fotokanal kam mal mit Update)

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii update über computer downloaden???

    @tomsan:
    Aber das schneller MEnü(glaube seit 3.0) ist schon ein entscheidender Vorteil. Das war ja vorher wirklich kaum zu ertragen wie träge die Wii reagiert hat. Ich kenn keinen Wii Besitzer dem das nicht wirklich positiv beim Update aufgelfallen ist.
    Also dass die Updates nur für Online-User was bringen halte ich schon für ein blödes Argument.
    Aber da die Updates ja auch auf Nintendo Spielen drauf sind ist es ja auch für Leute ohne Internet möglich an die Updates zu kommen. Im Notfall halt mal ein aktuelles Nintendo Spiel aus der Videothek oder von nem Kumpel ausleihen oder die Wii mit zu jemand nhemen der Internet hat.

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii update über computer downloaden???

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    @tomsan:
    Aber das schneller MEnü(glaube seit 3.0) ist schon ein entscheidender Vorteil. (...) kenn keinen Wii Besitzer dem das nicht wirklich positiv beim Update aufgelfallen ist.
    LOL. *Ich*!
    Vielleicht auch blind wg meiner Enttäuschung, das die offensichtlichste Neuerung beim letzten großen Update die (häßliche) Uhr war

    Aber Tip(p) mit Videotheke ist gut!

  8. #7
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii update über computer downloaden???

    aber der springende punkt ist ja, wie erwähnt, das die neuen spiele eh ein firmware update mitbringen... (bestimmt auch die hässliche uhr )

  9. #8
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii update über computer downloaden???

    @fallingstar:
    Bringen alle neuen Spiele das Update? Meines Wissens nach nur die Spiele von Nintendo selbst, oder?

  10. #9
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Wii update über computer downloaden???

    Mal eine ganz andere Frage, bringen neue Spiele denn wirklich das komplette 3.0 Update mit? Ich dachte immer, dabei handelt es sich nur um kleine Updates, welche lediglich für das Spiel gebraucht werden. Aber vielleicht liege ich da falsch.

  11. #10
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii update über computer downloaden???

    Also meines Wissens nach handelt es sich immer um komplette Updates. Einer hier oder in nem anderen Forum hat glaub ich mal geschrieben, dass er bisher kein einziges Update hatte und nach einlegen eines neuen SPiels dann eben auf dem aktuellen Stand war.

  12. #11
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wii update über computer downloaden???

    Also wenn ich mir zum beispiel super mario glaxy kaufe und es dann in meinen wii lege hat meine wii automatisch das neueste update drauf.(3.0)

  13. #12
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii update über computer downloaden???

    also ich glaube das neuste ist 3.1. ob smg das schon drauf hat weiß ich nicht, man muss ja immer bedenken, dass die Produktionn und auslieferung der Spiele ne weile dauert und deshalb der stand auf den Spielen nicht immer der aktuellste sein muss.

  14. #13
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii update über computer downloaden???

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Nope, geht meines Erachtes nicht.
    Aber die Updates bringen auch nur was, wenn man Online ist... Offline wüsste ich keine Verbesserung.

    Aktuelle Spiele bringen auch die neue Firmware mit. Die Konsole sollte sich so auch auf neuen Stand bringen....


    Das stimmt meines erahctens nach schon bis zur tatsache das die Updates nur was bringen wenn die wii online is.
    Dem ist nicht so,man denke zum beispiel an die Uhr im Wii Menü oder an diverse Bugs im system die schon behoben wurden (allerdings leider noch nicht alle -.-)
    Aber mit dem PC ist ein Update der Kosnole nicht möglich.

Ähnliche Themen


  1. Visual Basic 2010 Express über FTP Server downloaden: Hey Leute, Ich würde gerne einen Patcher erstellen der Dateien von meinem Server herunterladet also von z.B patch.txt und ich wollte fragen ob es...

  2. 2 Computer über W-Lan vernetzten?: Hi, Ich habe einen PC in einen zimmer und ein Notebook in ein anderes. Der PC ist über ein Kabel mit dem Internet vebunden. Das Notebook über...

  3. XBox 360 Internetzugang über Computer: Hallo liebe Community Frisch regiestriert und gleich fragen, so wie es ihr wahrscheinlich gerne habt. Meine Frage ist wie ich...

  4. NXE-Update ohne Xbox-Live direkt von Microsoft downloaden: Es gibt ja viele Leute, die (noch) keine Verbindung zu Xbox Live haben, aber trotzdem nicht auf das neue NXE-Update verzichten wollen. Ich habe...

  5. PSP original firmaware update wo downloaden??: also ich wollte mal wissen wo ich mir das neueste original sony update für die psp runterladen kann .ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :confused: