Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    Zusatzinhalte zum Herunterladen

    Zum Launch von Wii und besonders in der Zeit davor war ja des Öfteren die Rede von herunterladbaren Inhalten für Spiele, die die Titel erweitern und den Langzeitspaß in die Höhe reißen sollten. Sogar von zusätzlichen Levels für Zelda - Twilight Princess war einmal die Rede.

    Leider hat man in dieser Hinsicht noch überhaupt nichts gesehen, sodass man entweder daran zweifeln konnte, dass die Entwickler so etwas überhaupt wollten oder dass so etwas mit Wii überhaupt möglich ist.

    Namco macht in Japan nun aber den ersten Schritt, wie die Famitsu berichtet: Mojipittan ist ein Worträtsel, das es wohl nie aus Japan herausschaffen wird. WiiWare, den kommenden neuen Service von Nintendo zum Download von neuentwickelten Spielen, will man nun aber für sich in Hinsicht auf neue Inhalte nutzen. Es ist nämlich geplant, zum Start von WiiWare im März 2008 kostenpflichtige Downloads für Mujipittan anzubieten, die den Disc-Titel mit neuen Rätseln erweitern sollen. Einzelheiten zum Preis wollte man noch nicht verraten.

    Vielleicht ist dies ein erster Schritt, den andere Entwickler in Zukunft mit anderen Spielen weitergehen könnten.

  2. Anzeige

    Zusatzinhalte zum Herunterladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Zusatzinhalte zum Herunterladen

    na, das wäre ja schonmal ein anfang^^

  4. #3
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Zusatzinhalte zum Herunterladen

    wenn du schon von jap. worträtseln schreibst:
    eigentlich wäre ein sudoku-spiel mit beigepackten tastatur-ziffernblock
    und wo man ständig neue rätsel runterladen kann bei omas bestimmt der renner

    "ziemlich" Off-Topic, ich weiss...

Ähnliche Themen


  1. Zusatzinhalte für Killzone Liberation: Wie vielleicht einige Spieler dieses Spiels mitbekommen haben sollten können nun einige neue Inhalte, wie z.B. neue Multiplayermaps und eine neue...

  2. Beats zusatzinhalte???: Ich habe mir das Spiel Beats für die PSP besorgt. Ich habe gelesen das es noch herunterladbare inhalte dafür geben soll(te). Könnte mir vielleicht...

  3. Super Mario Galaxy - Zusatzinhalte: Wird es später mal in Mario Galaxy Zusatzinhalte zum download geben?

  4. Amerikanisches Spiel, welcher Shop für Zusatzinhalte?: Hallo, ich habe mir das amerikanische Ninja Gaiden Sigma geholt. Jetzt gibts es ja dafür Zusatzinhalte, im deutschen Store. Kann ich die kaufen...

  5. Pay to Play - Würdet ihr für Onlinespielen oder Zusatzinhalte bezahlen?: So nach diesen grausammen Neuigkeiten, finde ich jedenfalls, würde mich mal eure Meinung interessieren... :whistle: ich halte nicht viel das...