Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Simple29 Simple29 ist offline

    XBox 360 Internetzugang über Computer

    Hallo liebe Community

    Frisch regiestriert und gleich fragen, so wie es ihr wahrscheinlich gerne habt.

    Meine Frage ist wie ich Internetverbindung aufbaue wenn ich das Internetkabel der XBox 360 an den Computer anschliesse ist das überhaupt möglich?

    Greats :P

  2. Anzeige

    XBox 360 Internetzugang über Computer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: XBox 360 Internetzugang über Computer

    Die Benutzung der Suchfunktion hätte nicht geschadet -.-

    Natürlich geht das, musst nur eine Netzwerkbrücke zwischen der LAN-Verbindung, die am Internet gekoppelt ist und der, wo deine 360 dransteckt machen...

  4. #3
    TheTR4ever TheTR4ever ist offline

    AW: XBox 360 Internetzugang über Computer

    Genau denn gleichen problem habe ich auch,glaube ich.

    Ich schliesse die xbox 360 über denn lan-kabel(der bei der xbox 360 elite dabei war)an den laptop,und versuche die ganze zeit damit ins internet zu kommen,aber die xbox 360 kann keine ip adresse ziehen,kann mir jemand auch helfen,am besten wäre es wenn ihr die schritte aufschreiben könntet,plsssssssssssssssssssssss

  5. #4
    FlashingLights FlashingLights ist offline
    Avatar von FlashingLights

    AW: XBox 360 Internetzugang über Computer

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ist es so :
    Ihr habt ne Xbox (xD) und wollt die ans internet anschließen.
    Euer PC ist per WLAN im Internet und ihr wollt eure Xbox über den PC ins internet bringen ^^
    So hab ich das jedenfalls xD
    Also ihr geht dann mal in die Systemsteuerung
    Da dann auf Netzwerkverbindungen
    Dann rechtsklick auf Netzwerkbrücke machen und Eigenschaften wählen,
    Dort ist dann oben ein Kästchen wo Verbindungen drinstehen.
    Da macht ihr dann ein Häckchen bei der LAN Verbindung (Das Kabel von Xbox zu PC muss eingesteckt sein damit es angezeigt wird) die der Xbox gehört...
    Danach einfach auf OK, dann wieder bei Netzwerkverbindung geht ihr mit rechtsklick auf
    eure Drahtlose Netzwerkverbindung ( bei mir heißt sie Drahtlose Netzwerkverbindung 5, ist aber glaube egal welche zahl)
    So rechtsklick darauf, dann wieder eigenschaften wählen und es erscheint wieder so ein Fenster...
    Geht da oben auf erweitert
    Dann steht da ein kleiner Text und zwar:
    Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computer zu verwenden, und da dann ein Häckchen rein !
    Danach müsste es eigentlich funktionieren
    Manche haben aber adnn imer noch Probleme, bei einem Freund war das auch so, der musste dann immer seine Firewall deaktivieren damit er online kann !
    So hoffe ich konnte helfen !

  6. #5
    TheTR4ever TheTR4ever ist offline

    AW: XBox 360 Internetzugang über Computer

    ÄHHHHHHHH ist das für vista oder XP weil netzwerkbrücke gibt es bei mir necht,und du hast es richtig verstanden

  7. #6
    FlashingLights FlashingLights ist offline
    Avatar von FlashingLights

    AW: XBox 360 Internetzugang über Computer

    o.o" also das ist für XP

  8. #7
    TheTR4ever TheTR4ever ist offline

    AW: XBox 360 Internetzugang über Computer

    och mann ich habe vista
    ich kriege das nicht hin mist

  9. #8
    Unregistriert

    AW: XBox 360 Internetzugang über Computer

    Hi. Also ich hab die Lösung unter windows 7 und Vista. Hoffe du hast dir noch nicht dieses sauteure Ding von Microsoft geholt. Du musst im netzwerkcenter die beiden Verbindungen markieren. Also die kabellose verbindung sowie die LAN Verbindung der Xbox. Dann drückst du die Rechte Maustaste und klickst auf Verbindung überbrücken. Voilà. Hoffe ich konnte helfen.

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: XBox 360 Internetzugang über Computer

    Jop. Bei Vista und 7 ist die Netzwerkbrücke ident Habs auch über Vista laufen.

  11. #10
    TheTR4ever TheTR4ever ist offline

    AW: XBox 360 Internetzugang über Computer

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    Jop. Bei Vista und 7 ist die Netzwerkbrücke ident Habs auch über Vista laufen.
    Das hatte ich auch schon ausprobiert,und hatte nicht geklappt!!!!!!!!!
    Jetzt habe ich einfach die Xbox 360 an Router angeschlossen

  12. #11
    Unregistriert

    AW: XBox 360 Internetzugang über Computer

    Ich habe Win Vista und bei mir klappt das i-wie nicht beide zu MArkieren >.< kann mir das einer Per Teamviewer oder so machen? wenn ja addet einfach ballack22547@hotmail.de jeder der mir nicht weiter hilft sondern nur ein spaß erlaubt wird sofort Gelöscht / Blockiert

Ähnliche Themen


  1. 2 Computer über W-Lan vernetzten?: Hi, Ich habe einen PC in einen zimmer und ein Notebook in ein anderes. Der PC ist über ein Kabel mit dem Internet vebunden. Das Notebook über...

  2. Internetzugang Xbox 360: ich habe ein kurze Frage und würde mich freuen wenn diese schnell beantwortet werden würde.also....ich hab en laptop mit wireless lan und nen...

  3. mit xbox ins internet über den computer ??? HILFE!!!!: Hallo erst mal ne habe ein rissen problem habe zu hause kein dsl weil hir nichts anliegt deshalb habe ich mir von vodafon d2 eine easy box gehohlt...

  4. Wii Internetzugang über Fritzbox 7050: Hab jetzt schon mehrmals versucht über die Fritzbox 7050 mit WEP-Verschlüsselung eine Verbindung zu meiner Wii zu bekommen. Der AccessPoint wird von...

  5. Wii update über computer downloaden???: Ich habe gelesen das es bei dem wii wie bei der playstation 3 stystem updates gibt.Kann man die auch über den computer downloaden?Bei der playstation...