Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    frischbunt frischbunt ist offline

    Wii Update von Ver. 2.1E auf 3.2E - aber wie geht das???

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Wii mit der Version 2.1E und möchte diese gerne auf Ver. 3.2E updaten. Kann mir einer sagen, wie ich das machen muss. Also welche Programme
    ich dazu benötige und ob das Update per DVD oder SD-Karte funktioniert.

    Online kann ich deswegen nicht machen, da ich meine Geheimzahl vergessen habe und somit nicht mehr in die Internet-Verbindung kommen. Aber
    vielleicht weiß ja jemand auch wie man die Geheimzahl-Abfrage wieder beseitigt.

    danke und schöne Tage
    firstruneHallo zusammen,

    ich habe eine Wii mit der Version 2.1E und möchte diese gerne auf Ver. 3.2E updaten. Kann mir einer sagen, wie ich das machen muss. Also welche Programme
    ich dazu benötige und ob das Update per DVD oder SD-Karte funktioniert.

    Online kann ich deswegen nicht machen, da ich meine Geheimzahl vergessen habe und somit nicht mehr in die Internet-Verbindung kommen. Aber
    vielleicht weiß ja jemand auch wie man die Geheimzahl-Abfrage wieder beseitigt.

    danke und schöne Tage
    frischbunt

  2. Anzeige

    Wii Update von Ver. 2.1E auf 3.2E - aber wie geht das???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadow_the_Flame Shadow_the_Flame ist offline

    AW: Wii Update von Ver. 2.1E auf 3.2E - aber wie geht das???

    Kannst du die Geiheimzahl an deiner Internetvebindung nicht irgendwie ändern, am PC oder so? Und warum willst du es auf 3.2E machen?

Ähnliche Themen


  1. Wii Update geht nicht?: Hi, Also ich bin neu hier und habe schon mal geschaut ob jemand ähnliche Probleme hat, habe aber nix gefunden. Ich habe die Wii jetzt neu und...

  2. JTAG fähig aber möchte Media Update runterladen: Hi,ich habe eine JTAG fähige XBOX 360 und möchte das Media Update von XBOX Live runterladen geht das auch ohne das meine Systemfirmware upgedatet...

  3. CycloWiz update aber wie?: Ich habe meine Wii der ersten Generation damals mit einem CycloWiz Chip von Konsolenprofis.de umbauen lassen. Nun müßte ich den Chip flashen und...

  4. neues Wii update, aber was bringts?: Hallo! Habe gestern ne Nachricht auf meiner Wii erhalten das es ein neues Update gibt. Bevor ich es runter lade wollte ich fragen ob jemand weiß...

  5. wie geht das aktualisieren aber mit pc: hallo wie kann ich die psp über pc aktualiesieren denn ich habe kein wlan und habe jetzt die neue fw heruntergelanden und in meinen pc ordern...