Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pizzaofen Pizzaofen ist offline

    Böse CycloWiz update aber wie?

    Ich habe meine Wii der ersten Generation damals mit einem CycloWiz Chip von Konsolenprofis.de umbauen lassen.
    Nun müßte ich den Chip flashen und dazu einen Schalter umlegen.
    Nur habe ich einen solchen Schalter gar nicht!

    Wo kann ich den Chip öffnen um ihn flashen zu können, wo soll sich dieser Schalter befinden?
    Also am Gehäuse außen ist nichts zu sehen und auch eine vielgenannte LED ist nicht vorhanden?

    Für Hilfe wäre ich dankbar!

  2. Anzeige

    Böse CycloWiz update aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: CycloWiz update aber wie?

    [sarkasmus]Hättest auch bei deinem andern Thread bleiben können wo du schon auf den Chip gekommen bist.

    Mach am besten noch nen (dritten) Thread im Homebrew auf, da können die dir weiter helfen wenns um sowas geht.[/sarkasmus]


  4. #3
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: CycloWiz update aber wie?

    Der Schalter hätte dir beim Umbau mit eingebaut werden müssen um updates zu machen. Der befindet sich dann außerhalbe der WII, bei mir ist er hinten, wo der Sromanschluss ist.
    Wenn du jetzt keinen Schalter hast, kannste ein Update vergessen.
    Würde auf Softmod setzen, ist heutzutage eh ausgefeilter als die Chips.

  5. #4
    Pizzaofen Pizzaofen ist offline

    AW: CycloWiz update aber wie?

    @z13l5ch31b3
    Mmmmh ... danke für die Antwort, auch wenn sie mit dem Thema nun rein gar nichts zu tun hat.

    Habe einen neuen Thread geöffnet, weil es sich hier um ein reines Update eines Chips handelt, dann wäre ja die Überschrift falsch.

    Aber über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.

    @padlord
    Vielen Dank

    Aber leider gibt es einen solchen Schalter bei mir nicht.
    Habe irgendwie gelesen das man dann die WII aufschrauben muß um einen Jumper zu setzten.
    Wäre ja die Gelegenheit gleich einen solchen Schalter mit einbauen zu lassen.

    Von Softmod habe ich bisher nichts gehört und gehr der Trotz eines verbauten Chips? Hast Du vielleicht einen Link wo ich etwas darüber nachlesen kann???

  6. #5
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: CycloWiz update aber wie?

    [Zaunpfahl schlagfertig machen] Formula Wii-Homebrew , dass dann zum Thema hat nix mit deinem Thema zu tun [/Zaunpfahl schlagfertig gemacht]

Ähnliche Themen


  1. JTAG fähig aber möchte Media Update runterladen: Hi,ich habe eine JTAG fähige XBOX 360 und möchte das Media Update von XBOX Live runterladen geht das auch ohne das meine Systemfirmware upgedatet...

  2. Wii Update von Ver. 2.1E auf 3.2E - aber wie geht das???: Hallo zusammen, ich habe eine Wii mit der Version 2.1E und möchte diese gerne auf Ver. 3.2E updaten. Kann mir einer sagen, wie ich das machen...

  3. Cyclowiz - Update = regionfree?: Hallo Wii-Community. In letzter Zeit kam ich nicht dazu meine Wii zu nutzen und ich habe mich auch nichtm ehr mit dem Thema Wii und cyclowiz...

  4. neues Wii update, aber was bringts?: Hallo! Habe gestern ne Nachricht auf meiner Wii erhalten das es ein neues Update gibt. Bevor ich es runter lade wollte ich fragen ob jemand weiß...

  5. CycloWiz-Update, wie ?: Da es jetzt einen Thread "wie update ich den Wiikey" gibt, dachte ich mir stell ich die gleiche Frage nur eben mit dem CycloWiz. Hab auch schon...