Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    Wii Ventilator kaputt

    Ich habe meine Wii jetzt seit gestern und bemerke gerade, dass sie sehr heiß wird und verbrannt riecht.

    Die Wii hat 2 Luftöffnungen und in einem sieht man einen Ventilator, aber der dreht sich überhaupt nicht.

    Nun die Frage, ich habe echt null Ahnung, ich schätze mal, dass der Ventilator vermutlich sich drehen soll, oder ?

    Kann man sie jetzt umtauschen gehen oder muss man eine Nummer anrufen, um sie einschicken zu lassen?

    Also, mir wäre es lieber wenn ich eine Neue bekommen würde.

  2. Anzeige

    Wii Ventilator kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Wii Ventilator kaputt

    Wenn Du sie gestern gekauft hast, bring sie zurück und lass Dir eine neue geben. Das sollte kein Problem darstellen.

    Ansonsten einschicken und sie wird repariert/umgetauscht.

    Edit: ja, der Ventilator sollte sich auf jeden Fall drehen wenn die Wii an ist.

  4. #3
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: Wii Ventilator kaputt

    Und es gibt nicht soetwas wie eine besondere Funktion, mit der man selbst in den Einstellungen den Ventilator einschalten könnte ?

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii Ventilator kaputt

    nein, die gibt es ganz sicher nicht

  6. #5
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: Wii Ventilator kaputt

    Dann heißt das wohl echt wieder abgeben...

    So ein Mist, da kauf ich mir mal so etwas und dann so eine miese Sache.

    ich hoffe doch, dass die sie wieder zurück nehmen und dass dann nicht wieder ein Problem aufkommt.

    Ich hatte ein klitzekleines Stück Hoffnung, aber trotzdem lieben Dank für eure Hilfe.

    Muss ich wohl mit dem Packet wieder los in die Stadt.

  7. #6
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii Ventilator kaputt

    Wenn du die Rechunung noch hast dann dürfte das kein Problem sein, deine Wii umzutauschen.
    lass es uns dann wissen ob du dann eine neue wii bekommen hast.

  8. #7
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: Wii Ventilator kaputt

    ja Rechnung habe ich noch.

    Habe se jetzt erstmal eingepackt ich hoffe, dass ich überhaupt morgen da hinkomme, zumal mit so einem Packet.

    Werde einfach versuchen ob mich echt einer fahren kann.

    Wie lang hat man denn gewöhnlich Garantie, auch wenn man sie schon aufgemacht hat ?

  9. #8
    Mr.S

    AW: Wii Ventilator kaputt

    Zitat charlotte. Beitrag anzeigen
    ja Rechnung habe ich noch.

    Habe se jetzt erstmal eingepackt ich hoffe, dass ich überhaupt morgen da hinkomme, zumal mit so einem Packet.

    Werde einfach versuchen ob mich echt einer fahren kann.

    Wie lang hat man denn gewöhnlich Garantie, auch wenn man sie schon aufgemacht hat ?
    Nintendo bietet eine hauseigene Garantie von 12 (nicht 24 wie viele glauben) Monaten Garantie. Wenn währenddessen was passiert schickst du die Wii normalerweise ein und sie wird kostenlos repariert.
    Aber in deinem Fall solltest du sie vielleicht komplett umtauschen, da wohl noch nichts wichtiges auf deiner Wii drauf ist, was verloren gehen könnte.

  10. #9
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wii Ventilator kaputt

    Zitat charlotte. Beitrag anzeigen
    Wie lang hat man denn gewöhnlich Garantie, auch wenn man sie schon aufgemacht hat ?
    Aufgemacht? Wie meinst du das? Das Wii Gehäuse geöffnet, also die Wii aufgeschraubt, oder die Verpackung geöffnet?
    Probier mal mit einer Büreklammer oder etwas ähnlichen den lüfter anzudrehen. evtl. läuft er dann.

  11. #10
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: Wii Ventilator kaputt

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Aufgemacht? Wie meinst du das? Das Wii Gehäuse geöffnet, also die Wii aufgeschraubt, oder die Verpackung geöffnet?
    Probier mal mit einer Büreklammer oder etwas ähnlichen den lüfter anzudrehen. evtl. läuft er dann.
    Nein nein, ich meine nur die Verpackung.
    hm, habe die schon eingepackt und meinem dad mit zur Arbeit gegeben, sodass er die umtauschen kann, auf dem Weg.
    Auch wenn die nach deinem Vorschlag funktioniert hät, würde ich nicht so'n schonmal kaputtgewesene Wii haben wollen, wenns noch möglich ist und davon gehe ich stark aus, tausche ich die noch um, trotzdem danke für den kreativen Tipp. (;

    Auch schonmal das Probelm gehabt ?

  12. #11
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: Wii Ventilator kaputt

    Hat sich nun alles erledigt.

    Habe eine neue Wii für meine alte Wii bekommen, haben sehr kulant reagiert.

    Schätze, dass es auch daran lag das es nicht mal 3 Tage her ist, als ich sie gekauft hab.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  13. #12
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii Ventilator kaputt

    Glückwunsch und viel spaß mit deiner neuen Wii

Ähnliche Themen


  1. PS3 Slim Ventilator Problem: Ich habe vor 2 Tagen die neue Ps3 SLim gekauft und hätte eine frage...?? 1. Ist es normal bei der neuen Ps3 slim wenn man die Ps3 ausschaltet...

  2. was ist kaputt??: hab mal wieder ein problem mit meinem pc...-.- mir ist folgendes passiert... ich hab telefoniert wärend mein pc lief.... dieser machte auf...

  3. wii kaputt????: :mad::mad: mein bruder hat nur ein spiel rausgenommen und wollt ein anderes reingeben dann hats ur laut "vibriert" und jetzt kann ich kein spiel mehr...

  4. XBOX360 + Ventilator besser?: Hey leute ich hab echt ne wichtige Frage die ihr mir umbedingt beantworten müsst, umzwar geht es darum das viele sagen wenn man ein Ventilator an der...

  5. Ventilator zur kühlung: Ich kaufe mir am nächsten samstag die premium.soll ich dann auch noch einen extra ventilator kaufen und in neben die 360 stellen, dass er also diese...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii ventilator