Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    was bedeutet wii ware? wenn ich fragen darf?

  2. Anzeige

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Wii Ware bedeute man kann sich kleinere Wii Spiele im Shop Kanal gegen Wii Points runterladen

  4. #23
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    und das erste game wird aus östterreich kommen hab ih im heft consol.at gelesen

  5. #24
    Limp

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Die mit ihren Wii points hab Kb mir die zu kaufen ... nja pech gehabt

  6. #25
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Der Wii-Internetkanal war nur für eine gewisse Zeit kostenlos, nun muss man dafür zahlen. Versuch doch mal dich mit Nintendo in Verbindung zu setzen und das zu klären. =)

  7. #26
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Wii Ware bedeute man kann sich kleinere Wii Spiele im Shop Kanal gegen Wii Points runterladen
    Das Besondere ist halt, dass es Neuentwickelte Spiele sind und keine Klassiker mehr.
    Die werden dann auch auf die Wiisteuerung angepasst.

  8. #27
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    ah ok vielendank

  9. #28
    lixx lixx ist offline

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    würde das den wii shop channel nicht sehr verlangsamen?

  10. #29
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Ich gehe sehr davon aus, dass das Herunterladen dann über eigene Server läuft, so dass der Shop-Kanal nicht weiter damit belastet wird. Genauso wie Download-Seiten im Internet die Last dynamisch über mehrere Server verteilen, auch wenn man davon als User meist gar nicht viel (wenn überhaupt) mitbekommt.

    Also keine Sorge.

  11. #30
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Habe davon in der N-Zone Ausgabe 09/07 gelesen. Darin steht auch, dass man gesammelte Nintendo-VIP-Sterne in Wii-Punkte umwandeln kann. Für 15'000 Sterne (glaube kaum, dass jemand so viel hat) bekommt man dann ca. 3'500 Punkte.


    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    was soll es den für low budget spiele geben?
    Wahrscheinlich werden dass dann die Remakes von Klassikern wie Impossible Mission sein (Grafik ein wenig aufgebessert, WiiMote-Steuerung).

  12. #31
    Puchi Puchi ist offline

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Liegt daran das es zuerst nur ne Testversion von Opra war, die aber denke ich mal gleich wie die jetzige Vollversion ausgesehn hat.
    Also für Neubesitzer etwas blöd da 500 Points anfallen. Die vorher Opra rutergeladen haben, hatten eben Glück.
    Aber wenn du den schon hattest und ein Tauschgerät bekommen hast, solltest du mal nachfragen ob du ihn net doch wieder gratis bekommst kannst ja auch nichts dafür das deine Wii den Geist aufgegeben hat.

  13. #32
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Es gibt gute Nachrichten in Bezug auf den bald kommenden Wii-Ware-Channel!


    Von den Entwicklern gibt es nämlich durchwegs positive Rückmeldungen, hinsichtlich der leichten Programmierbarkeit, vor allem im Vergleich zur XBOXLIVE Arcade.

    Hört sich alles prima an! (und hoffentlich wird es das auch)

    Wii-Ware soll bereits Anfang 2008 starten!

    Quelle: wiikanal.de

  14. #33
    Tobias222 Tobias222 ist offline
    Avatar von Tobias222

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Ich habe gehört das es ein Update geben wird so dass man eine Tastatur an die Wii anschliesen kan und dann anstatt mit der Wii mote mit der Tastatur schreiben kann. !!!

  15. #34
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Zitat Tobias222 Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört das es ein Update geben wird so dass man eine Tastatur an die Wii anschliesen kan und dann anstatt mit der Wii mote mit der Tastatur schreiben kann. !!!
    Das wird es nicht erst geben, das gibt es schon. Seit dem letzten Systemupdate der Wii können USB-Tastauren genutzt werden...

  16. #35
    Donut Donut ist offline

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Weiß jemand wie man an einen Developer Kit für WiiWare rankommt? Gibt es dafür einen speziellen, wenn ja, was kostet dieser?

  17. #36
    Unregistriert

    Reden AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    HA HA ICH BIN EUCH WEIT VORAUS!!!

    Ich habe gelesen das vollgende Titel erscheinen werden:

    Bomberman

    Dr. Mario & Saikan Bokumetsu

    Final Fantasy Christal Chronicles: The young Child an the promised Island

    Joysound Wii

    Kotoba no Puzzle MojiPittan

    Maruboushikaku

    Minna Puzzleloop

    Pokemon Farm

    Pop

    Der Final Fantasy Christal Chronicles Titel soll zum anfang 1500 Wii Points kosten.

    Mehr weiß ich auch nicht könnt ja mal kucken was ihr über die Titel heraus findet.

    gez. Flaber1000

  18. #37
    Mr. Tool Mr. Tool ist offline

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    LoooL weit voraus diese bekanntmachung sind auf wiig.de schon seit 13.12.2007 13:02 erhältlich wenns auch leider am anfang nur spekulationen waren.

  19. #38
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    Hier ein Video zu Pokemon Farm : YouTube - Pokemon Farm WiiWare

  20. #39
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: Wii Ware: Neuerscheinungen herunterladen

    mmmh so, nun nach knapp nem jahr....wie ist eigentlich der stand der dinge betreffs externe festplatte etc? geil wäre natürlich ne externe festplatte mit dvd-wiedergabe-funktion.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. DE Neuerscheinungen in der Kalenderwoche...: Kalenderwoche 49! Versuche jede Woche die neusten Ableger hier zu listen. 06. Dezember 2012 | Mass Effect Trilogy 06. Dezember 2012 |...

  2. PC Spiele Neuerscheinungen August 2013: Vor ne weile gab es so Themen, ich werde dies einfach mal wiederbeleben, August wird für PC Spieler ein guter Monat. August 2013 Dragon...

  3. Neuerscheinungen: Hier könnt Ihr Termine einstellen wann neue Bücher erscheinen, von denen Ihr meint das Sie es wert sind gelesen zu werden. Von Trudi Canavan: ...

  4. Neuerscheinungen für NDS: Hier könnt ihr Entdeckungen in Sachen Neuerscheinungen für den DS posten. Ob das Spiel gerade rausgekommen ist oder noch rauskommt ist egal. ...

  5. Die geislten Neuerscheinungen 2008: das sind die geilsten neuerscheinungen in diesem jahr die ich bis jetzt kenne schreibt doch mal rein auf was ihr euch freut Resident Evil 5 Full...