Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    flockie flockie ist offline

    Nachrichtenempfang

    Habe heute das erste mal das Problem gehabt das,das Blaue licht nicht aufleuchtete bei einer neuen Nachricht.Ansonsten funktioniert es aber .Was kan das sein.

    Wii-Code:7623-9881-3924-1215

    Bitte P.N. wenn ihr mich added.

  2. Anzeige

    Nachrichtenempfang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Grobian Grobian ist offline
    Avatar von Grobian

    AW: Nachrichtenempfang

    in den Einstellungen irgendetwas geändert ???
    Wii mal abgestürzt ???

    Schau mal in den Einstellungen nach ob das blaue licht auch aktiviert/eingeschaltet ist !! Und schau auch noch nach ob die WiFi auch noch eingeschaltet ist!!

    Andernfalls mal vom Strom nehmen und neustarten !!!
    Wen das Blaue Licht dann immer noch nicht leuchtet dann würde ich einen Defekt nicht ausschliessen (was für mich ne Katastrophe wäre)

    Gruss Grobian

    Falls der Fehler behoben wurde sag bescheid und voran es gelegen hat !!