Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Kapuzi Kapuzi ist offline
    Avatar von Kapuzi

    Monats-Charts: September

    Hi zusammen,

    Es gab ja schon einen (oder mehrere?) Threads, in dem die Wii-Spieler ihre Lieblingsspiele posten konnten. Leider können viele, die eine Kaufberatung suchen, sich nicht gut an solchen Threads orientieren, da diese auch teilweise nicht mehr aktuell sind. Deshalb werde ich hier jeden Monat einen neuen Thread starten, die Stimmen zählen und in den Startpost editieren.

    Postet hier also bitte eure Top 5 der Wii-Spiele, das erstplatzierte Spiel zählt 5 Punkte, das zweite 4, das dritte 3 und so weiter.
    Stimmt bitte nur für Spiele, die schon erschienen sind oder in diesem Monat erscheinen!

    Unter dem Threadtitel ist nicht zu verstehen, dass es hier nur um die Spiele geht, die im September erschienen sind, sondern alle, ich starte nur jeden Monat einen neuen Thread, um es immer aktuell zu halten.

    Ich werde übrigends selber keine Top 5 posten, da ich insgesamt noch nicht mal 5 Wii-Titel gespielt habe.

    Hoffe auf gute Beteiligung!

    Gruß kapuzi


    Die aktuelle Liste:
    Platz 1: Resident Evil 4 (35 Punkte)
    Platz 2: The Legend of Zelda: Twilight Princess (33 Punkte)
    Platz 3: Mario Strikers Charged Football (17 Punkte)
    Platz 4: Excite Truck (12 Punkte)
    Wii Sports (12 Punkte)
    Platz 6: Mario Party 8 (11 Punkte)
    Platz 7: Super Paper Mario (10 Punkte)
    Platz 8: SSX Blur (9 Punkte)
    Platz 9: Trauma Center: Second Opinion (5 Punkte)
    Platz 10: Marvel Ultimate Alliance (4 Punkte)
    Metal Slug Anthology (4 Punkte)
    Platz 12: Alien Syndrome (3 Punkte)
    Big Brain Academy (3 Punkte)
    Need for Sped: Carbon (3 Punkte)
    Wario Ware: Smooth Moves (3 Punkte)
    Platz 16: Red Steel (2 Punkte)
    Super Monkey Ball: Bana Blitz (2 Punkte)
    Tiger Woods PGA Tour 07 (2 Punkte)
    Wii Play (2 Punkte)
    Platz 20: Mortal Kombat Armageddon (1 Punkt)
    Rayman Raving Rabbids (1 Punkt)
    Sonic und die geheimen Ringe (1 Punkt)
    Tony Hawk's Downhill Jam (1 Punkt)

    Vielen Dank für euere Stimmen!

  2. Anzeige

    Monats-Charts: September

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zanat zanat ist offline
    Avatar von zanat

    AW: Spiel des Monats: September

    Find ich gut

    Platz 1: Excite Truck
    Platz 2: Resident Evil 4
    Platz 3: Wii Sports
    Platz 4: Big Brain Academy
    Platz 5: SSX Blur

  4. #3
    chinchilla chinchilla ist offline

    AW: Spiel des Monats: September

    1. Resident Evil 4
    2. Zelda - Twilight Princess
    3. Excite Truck
    4. Mario Party 8
    5. Tony Hawk Downhill Jam

    wii sports hab ich mal draussen gelassen, da das ja eh bei jeder wii dabei ist und sich das ja eigentlich niemand kaufen muss...

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Spiel des Monats: September

    1. Zelda TP
    2. Resident evil 4
    3. Mario Party 8
    4. Wii Sports
    5. Wii Play

    mehr spiele hab ich auch momentan nich

  6. #5
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Spiel des Monats: September

    1. Super Paper Mario (Release: 14. September)
    2. Zelda - Twilight Princess
    3. Resident Evil 4
    4. Red Steel
    5. Sonic und die geheimen Ringe

  7. #6
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Spiel des Monats: September

    1.Resident Evil 4
    2.Zelda TP
    3.Mario Strikers Charged Football
    4.Wii Sports
    5.Wario Ware Smooth Moves

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Spiel des Monats: September

    Platz 1: Resident Evil 4
    Platz 2: Mario Strkers Charged
    Platz 3: The Legend of Zelda Twilight Princess
    Platz 4: Mario Party 8
    Platz 5: Wario Ware Smooth Moves

  9. #8
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Spiel des Monats: September

    1. Zelda TP
    2. Mario Strikers Charged Football
    3. Trauma Center S O
    4. Tiger Woods 07
    5. Wario Ware S M

  10. #9
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Spiel des Monats: September

    1. SSX Blur
    2. Marvel Ultimate Alliance
    3. Mario Strikers Charged Football
    4. Super Monkey Ball Banana Blitz
    5. Wii Play

  11. #10
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Spiel des Monats: September

    1 Metroid Prime
    2 Mario Party
    3 Alien Syndrome
    4 Wii Sports
    5 Zelda
    und ausser Wertung trotzdem gut 6 Resident Evil 4

  12. #11
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Spiel des Monats: September

    ich finde es sollten nur spiele gewählt werden können die im september erscheinen. Ansonsten ist das eine normale bestes Spiel Wahl, die es übrigens schon ein paar mal hier gibt.

    am besten du listest in so einer Umfrage 5-10 Titel die im Monat X erscheinen auf. Und lässt die umfrage vom anfang des Monats an 30 Tage laufen.

    der thread hier ist so jedenfalls überflüssig, da der Inhalt nicht die Aussage des threaditels wiedergibt.

  13. #12
    Kapuzi Kapuzi ist offline
    Avatar von Kapuzi

    AW: Spiel des Monats: September

    Hm, du hast Recht, sollte ich den Thread wohl umbenennen. Mir fällt da gerade kein passenderer Titel ein, vielleicht hat ja jemand ne Idee?

    ich finde es sollten nur spiele gewählt werden können die im september erscheinen.
    am besten du listest in so einer Umfrage 5-10 Titel die im Monat X erscheinen auf. Und lässt die umfrage vom anfang des Monats an 30 Tage laufen.
    Wenn du dir so einen Thread wünscht, eröffne ihn doch, find die Idee gut, werd sie aber selbst nicht umsetzen.
    Ansonsten ist das eine normale bestes Spiel Wahl, die es übrigens schon ein paar mal hier gibt.
    Naja, hab ja im Startpost begründet, warum ich trotzdem eine neue eröffnet habe, dafür gibts dann ja auch jeden Monat eine neue.
    gruß kapuzi

  14. #13
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Spiel des Monats: September

    Irgendwie witzig, dass einige meinen schon MP3 nennen zu müssen.

    LEUTe..das Spiel erscheint erst in 1 1/2 Monaten..also lasst den Quark..ist doch Mumpitz.

    1 - Zelda Twilight Princess
    2 - Metal Slug Anthology
    3 - Need for Speed Carbon
    4 - SSX Blur
    5 - Mortal Kombat Armageddon

    Sind nur die, die ich habe. ^^

  15. #14
    Kapuzi Kapuzi ist offline
    Avatar von Kapuzi

    AW: Spiel des Monats: September

    Irgendwie witzig, dass einige meinen schon MP3 nennen zu müssen.

    LEUTe..das Spiel erscheint erst in 1 1/2 Monaten..also lasst den Quark..ist doch Mumpitz.
    Danke für die Info, wusste nicht, wann das Spiel rauskommt. Hab jetzt auch mal was diesbezüglich in den Startpost editiert. MP3 hab ich jetzt erstmal aus den Charts entfernt.
    Wählt also nur noch Spiele die schon erschienen sind oder im September erscheinen! Super Paper Mario ist ok, da es diesen Monat noch rauskommt.
    Threadtitel ist editiert

  16. #15
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Monats-Charts: September

    es nennen einige mp3c weil sie es schon spielen können...

    1. Paper Mario (man bin ich gespannt darauf )
    2. Resident Evil 4
    3. Mario Strikers Charged Football
    4. Trauma Center: Second Opinion
    5. Big Brain Academy

    ich werde es so halten, dass ich jeden Monat meine Spielepräferenz(was ich am meisten spiele) hier angebe. Es kann nicht um die besten Wii Spiele die es seit release gibt gehen,sonst wären zelda und excite truck natürlich dabei, denn dann bräuchte man nicht jeden monat einen neuen thread! so machts eher Sinn....

  17. #16
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Monats-Charts: September

    bestes Spiel

    unnötige doppelthreads bitte zukünftig vermeiden!

  18. #17
    Kapuzi Kapuzi ist offline
    Avatar von Kapuzi

    AW: Monats-Charts: September

    xtro: Ich habe es dir doch schon mal erklärt. Ich mache hier jeden Monat einen neuen Thread auf, um die Charts immer aktuell zu halten. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es schon andere Threads dieser Art gab, mit dem Unterschied, dass dieise nach einiger Zeit nicht mehr aktuell waren, schließlich kommen immer mehr neuere Spiele, die es durchaus unter die besten Spiele schaffen können.

  19. #18
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Monats-Charts: September

    1. Resident Evil 4
    2. Excite Truck
    3. Wii Sports
    4. Zelda: The Twilight Princess
    5. Rayman Raving Rabbids

  20. #19
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Monats-Charts: September

    Zitat Kapuzi Beitrag anzeigen
    xtro: Ich habe es dir doch schon mal erklärt. Ich mache hier jeden Monat einen neuen Thread auf, um die Charts immer aktuell zu halten. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es schon andere Threads dieser Art gab, mit dem Unterschied, dass dieise nach einiger Zeit nicht mehr aktuell waren, schließlich kommen immer mehr neuere Spiele, die es durchaus unter die besten Spiele schaffen können.
    wieso hast du die idee eigentlich aufgegeben?

    @xtro
    es gibt nicht viele käufe im monat wo die spiele erscheinen, demnach auch sehr wenig bewertung, spreche da aus erfahrun

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Oricon Charts: Hallo ihr da draußen. Es geben sicher auch viele unter euch, die J-Pop/J-Rock hören. Ich dachte mir deshalb, dass so ein Thread fehlt, und das muss...

  2. Dance Charts aus den Top 100 Charts kostenlos anhören: Hallo alle miteinander :) Ich heiße Bernd und wollte mal fix meine Dance Charts vorstellen. Auf Bernds Dance Charts findet ihr aktuelle Dance...

  3. DVD-CHARTS/Sammlung: hey...leute...hier findet man die aktuellen DVD-CHARTS, manche kann ich nicht richtig verstehen das die in den charts sind...^^....einige davon sind:...

  4. Suche Wii Charts: Hi, Ich suche Wii-Verkaufscharts der Spiele. Evtl. auch Most-Wanted-Charts usw. Vielen Dank im Vorraus Lg Flo