Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    seman seman ist offline

    Wiiconnect 24 - Anmeldeproblem

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und habe eine frege und zwar: wenn ich mich mim internet vebinde klappt das einwandfrei, aber wenn ich dan diesen vertrag machen will steht da die fehlermeldung 51331 versteh aber nicht warum

  2. Anzeige

    Wiiconnect 24 - Anmeldeproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Wiiconnect 24

    Probier es noch einmal...kann sein das der Server von Nintendo
    überlastet war.

    Dies war bei mir nämlich auch der Fall.

  4. #3
    seman seman ist offline

    AW: Wiiconnect 24

    ich versuche das schon seit gestern!!!

  5. #4
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Wiiconnect 24

    Hm, wie bist du denn mit dem I-net verbunden?

  6. #5
    seman seman ist offline

    AW: Wiiconnect 24

    w-lan vebindung

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wiiconnect 24 - Anmeldeproblem

    Hab mal Deine Überschrift geändert, hoffe das trifft das Thema besser...

  8. #7
    seman seman ist offline

    AW: Wiiconnect 24 - Anmeldeproblem

    kannst du mir den helfen.
    Also ich bin über w-lan verbunden und zwar ich schreibe mein passwort darein und und drücke auf speichern und danach auf wiiconect24 und dan schreibt er den oben genannten fehlercode

    Bitte helft mir

Ähnliche Themen


  1. Anmeldeproblem bei ICQ: also habe folgendes problem immer wenn ich mich bei ICQ anmelden will steht unten immer "Überprüfung...." habs mal einbisschen laufen lassen aber...

  2. Anmeldeproblem beim PS Network: Hallo @all ich habe schon alle Foren nach einer Lösung meines Problems durchsucht.... aber leider keine gefunden. Also zu meinen Problem: ...

  3. WII Fehlercode 222001, kein zugriff auf WIICONNECT 24!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Internet. Habe mir den WII Lan Adapter gekauft und auch gleich an dein Router und meiner Wii via USB...