Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Waxel18 Waxel18 ist offline

    Anmeldeproblem beim PS Network

    Hallo @all

    ich habe schon alle Foren nach einer Lösung meines Problems durchsucht.... aber leider keine gefunden.

    Also zu meinen Problem:

    Ich habe zu Hause einen Proxy Server mit Fedora Core 6 drauf stehen, an dem alle PCs und meine PS3 über einen Switch angeschlossen sind um im Internet surfen zu können. Alle PCs und die PS3 haben feste IP Adressen.

    In den Netzwerkeinstellungen der PS3 habe ich soweit alles eingegeben, also eine feste IP und die IP des Routers (Proxy Server) eingetragen.

    Beim Verbindungstest kommt bei IP-Adresse Abrufen und bei Internetverbindung: erfolgreich.

    So jetzt zum Problem:

    Wenn ich mich nun am Playstation Network anmelden möchte, kommt jedes mal folgender Verbindungsfehler:

    "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Es liegt ein DNS-Fehler vor. (80710102)"

    Was ich auch komisch finde, das ich mit der PS3 problemlos im Internet surfen kann!

    Hat vielleicht jemand dasselbe Problem oder weiß irgendjemand eine Lösung??

    Kann es vielleicht am Server liegen??? Aber ich habe doch Internet!!

    Vielen Dank schonmal an alle, die mir helfen.

    Gruß Waxel18

  2. Anzeige

    Anmeldeproblem beim PS Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waxel18 Waxel18 ist offline

    AW: Anmeldeproblem beim PS Network

    Hatt den keiner hier im Forum eine Lösung???

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Anmeldeproblem beim PS Network

    das gleiche prob hab ich auch. es tritt bei mir aber willkührlich auf d.h. kommt und geht zu mancher stunde.

  5. #4
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Anmeldeproblem beim PS Network

    Passiert bei mir auch hin und wieder mal.
    Ich denke daß das PS-Network einfach noch nicht stabil genug läuft und das hat auch rein garnichts mit den Einstellungen zu tun , wie das hier manche behaupten.
    Habe bei mir alle Einstellungen durch und auch zwischen WLAn und Kabel -Verbindung mehrfach gewechselt.
    Dann klappt es ne Zeitlang gut und dann irgendwann tritt der Fehler wieder auf.

    Du wirst hier auch keine echte Lösung für das Problem finden ... weil die meisten kommen dir mit Internet einstellungen ändern oder Router wechseln oder sonst irgendeinem Blödsinn.

    Ich würde einfach mal abwarten und auf Sony vertrauen *fg* die kriegen das schon in den Griff *g*

    ...oder etwa nicht ?!

  6. #5
    Waxel18 Waxel18 ist offline

    AW: Anmeldeproblem beim PS Network

    Ok danke schön für eure Antworten, werd weiterhin auf Sony vertrauen!!!

Ähnliche Themen


  1. Beim Online-Modus werd ich vom Network getrennt: Hallo, hab seit dieser Woche ein grosses Problem mit meinem MW2 . :( Immer wenn ich on gehe werde ich spätestens beim 2. match gekickt mit der...

  2. Kosten beim anmelden vom PS3-Network????: Hallo!!!! Also ich hab seit 2 monaten ein ps3, nun würd ich gerne auch online gehen mit der ps3, wollt mal fragen was für kosten ca. entstehen wenn...

  3. Anmeldeproblem bei ICQ: also habe folgendes problem immer wenn ich mich bei ICQ anmelden will steht unten immer "Überprüfung...." habs mal einbisschen laufen lassen aber...

  4. fehler beim ps network: so hallo leute, hab hier mal einen thread zum ps network reingestellt, denn da läuft ja doch einiges falsch. hab auch gleich mal das erste problem,...

  5. Wiiconnect 24 - Anmeldeproblem: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine frege und zwar: wenn ich mich mim internet vebinde klappt das einwandfrei, aber wenn ich dan diesen...