Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Yankee Yankee ist offline
    Avatar von Yankee

    Daten von PS3 auf Memory Stick

    hi,

    wisst ihr, wie ich daten von der ps3 auf den memory stick kopieren kann?
    umgekehrt gehts, aber ich hab mir musik ausm netz auf die ps3 geladen, und will sie jetzt auf meinen rechner kopieren (auf den stick und vom stick dann aufn rechner). aber irgendwie kann ich bloß daten auf die ps3 kopieren, nicht von ihr runter... könnt ihr mir helfen?

    lg yankee

  2. Anzeige

    Daten von PS3 auf Memory Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Daten von PS3 auf Memory Stick

    Zitat Yankee Beitrag anzeigen
    hi,

    wisst ihr, wie ich daten von der ps3 auf den memory stick kopieren kann?
    umgekehrt gehts, aber ich hab mir musik ausm netz auf die ps3 geladen, und will sie jetzt auf meinen rechner kopieren (auf den stick und vom stick dann aufn rechner). aber irgendwie kann ich bloß daten auf die ps3 kopieren, nicht von ihr runter... könnt ihr mir helfen?

    lg yankee
    Ich glaube nicht das das geht.Ich habe das auch probier aber nicht geschafft.Kann sein dass es mit der 2.0 FW geht.abwarten...

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Daten von PS3 auf Memory Stick

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das das geht.Ich habe das auch probier aber nicht geschafft.Kann sein dass es mit der 2.0 FW geht.abwarten...
    Klar geht das, hab auch schon mp3´s von PS3 auf ne SD-Karte kopiert, einfach Dreieck drücken, auf kopieren gehen und das Zielmedium auswählen.

  5. #4
    Yankee Yankee ist offline
    Avatar von Yankee

    AW: Daten von PS3 auf Memory Stick

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Klar geht das, hab auch schon mp3´s von PS3 auf ne SD-Karte kopiert, einfach Dreieck drücken, auf kopieren gehen und das Zielmedium auswählen.
    kanns aber nicht kopieren. sind bloß die slots information und löschen verfügbar (glaub die zwei sind es, auf jeden fall sind bei mir bloß zwei von dreien anwählbar).

  6. #5
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Daten von PS3 auf Memory Stick

    Zitat Yankee Beitrag anzeigen
    kanns aber nicht kopieren. sind bloß die slots information und löschen verfügbar (glaub die zwei sind es, auf jeden fall sind bei mir bloß zwei von dreien anwählbar).
    Bei allen Musik-dateien ? Komisch Wie gesagt bei mir hab ich das schon mehrfach gemacht

  7. #6
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Daten von PS3 auf Memory Stick

    Hast du denn musik am laufen? denn mit ist aufgeffallen als ich musik an laufen habe, konnte ich nicht kopieren

  8. #7
    Yankee Yankee ist offline
    Avatar von Yankee

    AW: Daten von PS3 auf Memory Stick

    Zitat luwiro Beitrag anzeigen
    Hast du denn musik am laufen? denn mit ist aufgeffallen als ich musik an laufen habe, konnte ich nicht kopieren
    weltklasse mein freund! ja, daran wirds wohl gelegen haben. habs jetzt ohne musik versucht -> ging ohne probleme.

    darauf habe ich davor wohl nicht geachtet. am pc gehts mit musik, da bin ich davon ausgegangen, dass es an der ps3 genauso läuft.

    however, vielen dank für die lösung

    vlg yankee

  9. #8
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Daten von PS3 auf Memory Stick

    Lol, so einfach ist das

    Wir merken uns: Zum kopieren von Daten sollten wir uns nicht die Öhrchen zudröhnen

    Darauf wär ich nicht gekommen

  10. #9
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Daten von PS3 auf Memory Stick

    Das nenne ich dumme Bugs

  11. #10
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Daten von PS3 auf Memory Stick

    Zitat Snackhater Beitrag anzeigen
    Das nenne ich dumme Bugs
    Und wie kommst du darauf das es ein Bug ist

  12. #11
    Yankee Yankee ist offline
    Avatar von Yankee

    AW: Daten von PS3 auf Memory Stick

    ich behaupte einfach mal, dass du -falls du überhaupt konsolenzocker bist- entweder die x-box oder die wii besitzt...
    kann sein, dass ich falsch liege, falls jedoch nicht, warum bleibt ihr nicht in euren foren, und freut euch, dass eure konsolen jeden wunsch erfüllen, oder ärgert euch über eure eigenen probleme?
    ich versteh die leute nicht, die dauernd an der ps3 rumnörgeln müssen.
    wen interessierts denn? uns sicher nicht! kenne keinen ps3 besitzer, der seine kaufentscheidung bereut. wieso versucht ihr dauernd die ps3 schlecht zu reden?
    ich halte sie für die beste der konsolen, die's grad gibt, und wenn du / ihr dazu ne andere meinung habt, schluck(t)s runter, oder freut euch in eurem forum darüber. wir ziehen ja auch nicht über euren kram her.

    vlg yankee

Ähnliche Themen


  1. psp memory stick duo: hey ich hab mir bor kurzem eine psp bestellt und dort ist keine speicherkarte dabei, ist das normal so oder sollte die eigentlich dabei sein? brauche...

  2. Memory Card Daten auf xbox360 Festplatte kopieren !?: Hi, würde gerne meine Memorycard Daten auf meine neu erworbene xbox 360 Festplatte kopieren. Ist das problemlos möglich? Dummerweise habe ich...

  3. Defekte Daten auf der Memory Card: Joah hi^^" Ich habe hier ein paar defekte Daten auf meiner Memory Card, die vom Action Replay Maxx stammen, hab damals ein update für die neuen...

  4. PS3 Daten auf PS2 Memory-Card kopieren: Hey Leute hab ne kleines Problem. Und zwar hab ich heut den Memory Adapter von BigBen bekommen und wollte mein gespeicherten spielstand von PES 6...