Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Maris Maris ist offline

    Wiikey funktionfähigkeit prüfen

    Hi,

    habe mir den Wiikey eingelötet. Original spielt er ohne probleme ab, gebrannt funzen nicht... möchte die wii jetzt nicht wieder aufschrauben wenn ich nicht genau weiß an was es liegt. Ob nur Software oder vielleicht am Ende auch Chip falsch eingelötet.

    Meine Frage:

    Gibt es softwaremäßig irgendeine Möglichkeit zu prüfen ob wiikey funzt? Also das er irgendwie gebootet wird oder net, oder irgendwas...

    Viele Grüße

    Maris

  2. Anzeige

    Wiikey funktionfähigkeit prüfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: Wiikey funktionfähigkeit prüfen

    Die einzige Möglichkeit die es gibt, ist meineer Meinung nach einfach ne gebrannte CD reinzutun z.B. eine Wiikey Setup Disc oder so. Wenn diese erkannt wird, dann weisst du, dass er läuft und wenn nicht, dann halt nicht.
    Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht.

  4. #3
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wiikey funktionfähigkeit prüfen

    hallo maris, wir haben hier im forum auch einen wiikey thread. der ist
    HIER
    am besten mal die sufu(suchfunktion) nutzen!

    um auf deine fage zu antworten:
    es gibt eine wiikey setup disk.
    evtl diese mal brennen und testen. wenn die funktioniert wird der wiikey zumindest schonmal erkannt und sollte richtig verbaut sein.
    ansonsten würde mir nichts zum testen einfallen.

Ähnliche Themen


  1. PC-Konfiguration - bitte prüfen!: Hey Es soll jetzt ein neuer Rechner her. Es wird mein erster sein, den ich mir selber zusammenstelle. Habe also die 700€ Konfig von der...

  2. Kostengünstiger Gamer Rechner - Komponenten prüfen: Hallo allerseits, leider ist mein Rechner wieder mal veraltet und ich muss wieder Hand anlegen... Es macht mir zwar immer wieder Spaß am...

  3. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  4. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  5. Wiikey eEinbau prüfen: Hallo Leute, habe mal eine dumme Frage. Habe eben einen Wiikey verbaut ( Hölle !! ). Dann habe ich die Setup Disc 1.2 durchgeführ, was auch...