Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Nobody_16 Nobody_16 ist offline

    Wiikey Problem

    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem,

    hab nen wiikey drinnen und die setup disk v1.1 hat auch funktioniert ich konnte die einstellungen vornehmen die ich wollte so oft wie ich wollte,

    jetzt hab ich super mario galaxy ausprobiert und dieses spiel hat mir automatisch die wii upgedatet auf die firmware E3.1 seitdem funktioniert keine config bzw setup disk mehr es kommt dauernd folgende fehlermeldung wenn ich wii/gamecube spiel starte (also die setup disk):

    Ein Fehler ist aufgetreten
    Drücke den Ausgabeknopf entnimm die Game Disc und schalte die Wii Konsole aus. Bitte lies die Bedienungsanleitung der Wii Konsole um weitere Informationen zu erhalten.

    wenn ich jedoch die Update Disks einlege funktionieren diese bis zu überprüfung und danach kommt die error meldung mit der connection .............

    Kann mir jemand weiterhelfen bzw erklären wieso keine Setup/Config Disk mehr funktionier (bisher hat nur die v1.1 funktioniert) oder wie ich eventuell die Firmware der WII zurücksetzen kann hat das was damit zu tun?

    Würde gerne Super Mario Galaxy und Mario Kart spielen jedoch geht beides nicht da ja dann der bekannte Fehler #001 auftritt.

    Wäre euch für Hilfe sehr dankbar.

    THX im Voraus
    Lg

  2. Anzeige

    Wiikey Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daharry daharry ist offline

    AW: Wiikey Problem

    Am besten Recovery Disc rein und Chip zurücksetzen und anschließend neustes Wiikey update rauf !

    dann sollte wieder alles funken!

  4. #3
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Wiikey Problem

    lol...ich versteh nur bahnhof^^ich würd mal sagen du chekst des auf nintendo oder hörst auf daharry(weiß der teufel was er gesagt hat^^)

  5. #4
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: Wiikey Problem

    warum benutzt du überhaupt die 1.1 version der Setup Disc? Nimm doch lieber eine neuere. Versuch mal das Update 1.9g oder s zu installieren und dann die Setup Disc 1.3 oder 1.4 vielleicht liegt es daran, dass die Firmware 3.1E damit nicht klar kommt und du ein neues drauf machen musst. Aber ist auch nur so eine Idee von mir aber ein Versuch würde bestimmt nicht schaden.

  6. #5
    Nobody_16 Nobody_16 ist offline

    AW: Wiikey Problem

    HI,

    also Setup Disc 1.2b ist die einzige die funktioniert 1.3 und 1.4 will mir die Wii nicht lesen

    und die Updates 1.9g und 1.9s gehen nicht da bricht die Wii immer mit einem Error ab da kommt ne meldung error in connections .....

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wiikey Problem

    Die Discs 1.3 und 1.4 musst du mir GCOS vorbooten, dann laufen die auch. Warum die Updates bei dir nicht gehen weiß ich auch nicht. Entweder du machst irgendwas falsch oder dein Chip ist hinüber. Könnte natürlich auch an den Rohlingen oder so liegen, aber wenn deine gebrannten Spiel sonst alle laufen...

  8. #7
    Nobody_16 Nobody_16 ist offline

    AW: Wiikey Problem

    Was für eine Recovery Disc gibt es um den Chip zurückzusetzen?


    was meinst du mir GCOS vorbooten??
    ich hab ja eine Version von der 1.4 wo ich keinen Gamecube controller benötige.

    naja chip ist nicht hinüber sonst würden ja die spiele nicht gehen ich ab alles auf verbatim dvd-r gebrannt und auch auf platinum und auf keiner is es gegangen alle spiele sind auch auf der verbatim dvd-r

  9. #8
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: Wiikey Problem

    die GCOS-Disc ist einfach ein spezial Disc um die Updates zu installieren. kannste hier runterladen. Die brennste auf CD und dann legst du sie ein gehst auf BootDVD und dann legst du eine Update Disc ein z.b. 1.9b. Dasselbe machst du dann mit der Setup Disc.
    Also bei mir hats so schon oft geklappt, aber was der Sinn der GCOS-Disc ist kann ich dir nicht sagen.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Wiikey 2: Hallo leute, Ich hab grad meinen wiikey 2 bekommen und hab hien natürlich sofort eingebaut... ich bin mir sicher das ich alles richtig gemacht habe...

  2. Wiikey Problem: Hallo, habe mir vor einer Woche in meine Wii (DMS-Board) einen Wiikey V2 Orginal von TA Multimedia eingebaut ! Die Wii wurde vorher auf dei...

  3. Wiikey Problem: Hallo zusammen, das ist mein erster Post in einem Forum. Und zwar habe ich ein Porblem mit meiner Wii. Ich habe sie zu gametop.de eingeschickt und...

  4. Problem wiikey: hi leute ich habe ein riesiges problem und zwar habe ich gestern meine wii geholt mit eingebautem wii key modchip! die setupdisc 1.2 hab ich...

  5. wiikey problem!!!: Hi leutz, ich hab seit ca. nem monat meinen wiikey (wurde bei next generation in gelsenkirchen eingebaut. Kooler Laden^^) Ich habe seit einigen...