Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    schwager schwager ist offline

    Wiikey - SK laufen nicht ! was mache ich falsch

    hallo,
    bin neu hier und hab mal ein paar Fragen.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Habe eine Wii bekommen in der ein WiiKey eingebaut sein soll.
    Ein mitgeliefertes kopiertes Spiel läuft einwand frei.
    Alle anderen Spiele (SK) laufen nur an und dann kommt immer Fehlermeldung.
    Im Wii-Disc Kanal sieht man das eingelegte Spiel, wenn man es anwählt erscheint auch das Startbild. Drücke ich dann auf START kommt eine Fehlermeldung.
    Habe jetzt nach durchstöbern des Forums das WiiKey-Update 19s geladen auf eine DVD gebrannt (mit Alcohol 120) und beim Einlegen und starten desgleichen kam genau die geleiche Sch... Also nicht einmal updaten liess es sich.
    Mache ich etwas falsch ???
    Ich hoffe Ihr habt da ein paar Tips für mich.
    Danke im voraus
    Gruss Schwager

  2. Anzeige

    Wiikey - SK laufen nicht ! was mache ich falsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Wiikey - SK laufen nicht ! was mache ich falsch

    hm kann mich da wage an was erinnern, mit richtige DVDs nehmen.
    Also keine DVD -R sonder DVD +R benutzen, oder so...
    aber es gibt auch ne Modchip faq, da bekommste sicherlich bessere hilfe^^

  4. #3
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Wiikey - SK laufen nicht ! was mache ich falsch

    Ja...hier z.B.:

    Forumla
    Boerse BZ (Gulli)

    Das könnte wirklich an den DVD-Varianten liegen.
    Kaufen solltest du dir jedenfalls DVD-R von z.B. Verbatim.

    Ich weiß jetzt aber nicht, ob es daran liegt.
    Schau dir am besten mal die FAQ an.

  5. #4
    schwager schwager ist offline

    AW: Wiikey - SK laufen nicht ! was mache ich falsch

    Danke für die schnellen Antworten,
    grundsätzlich bin ich irritiert dass die kopieen nicht laufen. Liegt das evtl. am fehlenden Update ?
    Verbatim DVD-Rohlinge habe ich schon besorgt da ich mir SK von Spielen machen will. Das passende Laufwerk habe ich auch schon. und damit auch das nächste Problem. Das mit dem Dumpen er spiele will auch nicht so richtig klappen. Bekomme auch hier imer nahc wenigen Minuten ne Fehlermeldung.
    Das Update habe ich noch auf nem anderen Rohling gebrannt. Glaubt ihr wirklich es könnte daran liegen das die wii die Update CD nicht nimmt ?

  6. #5
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wiikey - SK laufen nicht ! was mache ich falsch

    Hallo,


    am besten verwendest du DVD-R Rohlinge.
    Wenn deine Verbatim Rohlinge nicht funktionieren, teste andere Hersteller
    (z.B. TDK, Sony, Platinum, etc.)
    Sollten die Sicherheitskopien dann trotz aller Bemühungen immer noch nicht
    laufen, würde ich evtl. einen anderen Brenner versuchen.
    Im Grunde ist es egal wie alt oder neu er ist, es kommt nur darauf an
    mit was für einer Qualität er die Rohlinge beschreibt.
    So ist z.B der Brenner GSA-H55L von LG optimal. (Siehe Tests)

    Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, würde ich mich an
    deinen Händler wenden und dort einmal nachfragen und die Konsole evtl.
    einschicken! (Zum Händler)


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000

  7. #6
    Blazebird

    AW: Wiikey - SK laufen nicht ! was mache ich falsch

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, meine Wii hat seit ca. 1 Woche einen Wiikey eingebaut, die ersten 5 gebrannten SKs laufen super, seit gestern liest er aber keine neuen SKs mehr, die Disc wird nicht gelesen kommt als Fehlermeldung, hab Wiikey Updateversion 1.9s drauf, Wii hat Version 3.3.E.

Ähnliche Themen


  1. Ports freischalten für PES11 - Was mache ich nur falsch??: Ich habe folgendes getan: Zuerst an der PS3 "Netzwerk-Einstellungen" -> manuell -> -> UPnP deaktivieren!Ich habe Nat-Typ 3. Signalstärke 100%. Dann...

  2. Sagt mir, was ich falsch mache ...: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir für den Anfang eine Wii-Konsole zugelegt und habe wie beschrieben, die Kabel verbunden, das weiß-gelb-rote Kabel...

  3. Orginalspiele laufen nicht nach wiikey einbau: Hi leute, habe mir den wiikey modchip eingebaut der Rohling den ich selber gebrannt habe mit der wiikey update software wird von der konsole...

  4. MSCF - Was mache ich falsch: 211 Niederlagen und 0 Siege!: Moin Moin, ich weiß nicht, was ich online falsch mache. Ich habe das Spiel im Offline-Modus fast durch, es ist wirklich leicht bis kurz vor...