Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    daaaaavid daaaaavid ist offline

    Wiikey-Unterstützung gesichert?

    Hallo Community,

    aufgrund des Wiikey-Clones habe ich von Gerüchten erfahren, die besagen, dass das Wiikey-Team angeblich einen neuen Chip rausbringen will und den Support für den Wiikey vernachlässigen wird. Ist da was dran? Lohnt es jetzt überhaupt noch, sich einen Wiikey einbauen zu lassen? Oder soll ich warten bzw. einen anderen Chip wählen?
    Und wo kann ich günstig und zuverlässig meine Wii umbauen lassen? Auf die Restgarantie muss ich wohl oder übel verzichten, da ich meine Rechnung nicht mehr finde.

    Liebe Grüße,
    David

  2. Anzeige

    Wiikey-Unterstützung gesichert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wiikey-Unterstützung gesichert?

    das sind nur gerüchte, mit denen sich die community zu erklären versucht, warum das update nicht kommt.

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wiikey-Unterstützung gesichert?

    Was is den nun ?
    Kriege ich schon Angstzustände..
    Wollen die den Key wirklich vernachlässigen ?

  5. #4
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Wiikey-Unterstützung gesichert?

    omg, wovor ihr angst habt, bzw wodrüber ihr nachdenkt
    ^^

    hauptsache das teil funzt..:!!

Ähnliche Themen


  1. mkv unterstützung?: Ist irgendwas bekannt, ob oben genanntes format erkannt bzw. abgespielt wird?

  2. Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]: Wie SONY auf ihrer Pressekonferenz zur Toky Game Show 2010 verlauten ließ, erhält die PlayStation 3 am 21. September ein neues Firmware-Update -...

  3. Wii 2: Blu-ray-Unterstützung + HD Auflösung?: Die ersten Informationen zum Wii Nachfolger sind durch einen angeblichen Brancheninsider ans Licht gelangt. Das behauptet zumindest die Website...

  4. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  5. 5.1 Unterstützung ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob Wii Spiele zum Start rauskommen die Dolby Digital 5.1 unterstützen? Oder werden alle Spiele "nur" Dolby Pro...