Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Wie SONY auf ihrer Pressekonferenz zur Toky Game Show 2010 verlauten ließ, erhält die PlayStation 3 am 21. September ein neues Firmware-Update - Version 3.5 - um die 3D-Unterstützung auch für Blu-Ray-Filme zu gewähren.


    Quelle

  2. Anzeige

    Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.5 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Lempel added, quite mysteriously, that “while support for Blu-ray 3D discs is the primary new feature within the 3.50 update, there will be a few additional features. We’ll post more details prior to the firmware’s release.”
    PS3 FW: 3.50 Will it bring cross game chat ?

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Firmware 3.5 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Ohja... was wäre eine neue Firmware ohne einen neuen Aufschrei nach dem cross game chat

    Die offizielle japanische PlayStation Webseite verrät noch zwei zusätzliche Features der Firmware 3.50:

    • der Facebock-Support wird weiter ausgebaut, d.h. man kann nun auf Facebock veröffentlichen, welches Spiel man gerade spielt (so weit man das der Übersetzung entnehmen kann)

    • man kann Nachrichten melden - wer sich also zugespamt fühlt, findet über entsprechenden Eintrag

    Quelle

  5. #4
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    schön, endlich 3d support kann das cgc geheule nicht mehr hören. dann nehmt doch das teli, eine flat sollte doch inzwischen jeder haben?!

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Hier die vollständige Liste an Features der 3.5, die morgen Abend erscheinen soll:
    -3D BluRay Support
    -Move can be used as web browser cursor.
    -Users reports can be sent from PS3 through the 'Friends' tab.
    -3D notice screen for 3D enabled games.
    -You can access to your Facebook profile
    -Better description of the 14 most common errors.
    -Updated user interface for PlayStation Plus in PlayStation Store.
    -New Qriocity icon
    -Cross-Game-Voice-Chat (das hab ich dazu gedichtet - alles andere ist echt)
    Firmware 3.50 update fully detailed, List of new features and changes - National video game | Examiner.com

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Den Web-Browser-Cursor und das PSN+ Interface sind 2 Sachen die mir letztens mal sinnvoll erschienen wären.
    Den restlichen Rotz brauch ich nicht, wieder mal so ein Update.

  8. #7
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Das mit dem Facebook Support klingt interessant. Mal schauen, wie das umgesetzt wird.
    Eine bessere Beschreibung der häufigsten Fehlermeldungen könnte auch sinnvoll sein.

  9. #8
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    tzzz 3.5
    jaja und sie entwickelt sich stets weiter.
    meiner meinung nach kann sie alles was man braucht nahcdem update
    bin gespannt was noch kommt

    3D an sich ist nichts für mich, mal schauen wie sich die dinger weiterentwickelt... günstiges 3D Gerät ohne Brille zu benötigen...erst dann steig ich da mit ein
    oder holo technik

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Ne Menge Geduld am Start wa? Holo wär cool! Bis zu 3d ohne Brille wird wohl die PS3 nur noch ein Liebhaberstück sein, wie heute die PS2.

    Mein Favorit ist: 3D notice screen for 3D enabled games
    System: Achtung Sie spielen im Moment ein 3D-Spiel
    User: Achso!

    Auch schön: Better description of the 14 most common errors.
    System: Error 73628736: Es könnte sein, dass es bissl warm wurde und der Chip sich deshalb an der Stelle bissl verrechnet hat. Tschuldigung. Wir haben das öfters. Zumindest so oft, dass wir den Fehler jetzt erklären. Fixen konnten wir es leider nicht. Viel Spaß noch!

    Naja, nix weltbewegendes, aber auch nicht übel.

  11. #10
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    -New Qriocity icon
    Was soll das sein?

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Qriocity ist ein On-Demand-Filmservice von Sony.
    Mehr weiß ich auch noch nicht dazu, hat mir nur Google verraten.

  13. #12
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Jetzt wo dus sagst kann ich mich schwach dran errinnern davon schon mal gehört zu haben, ist bei mir aber nicht aufgetaucht, wieder so ein "US only Ding".
    Ach übrigens 3.50 ist jetzt erhältlich.

    @ KUV
    Move als Browsercursor geht schonmal nicht.

    Noch so als Randbemerkung im US Store gibts heute ein neues "Programm", nennt sich "PlayMemories" soll wohl sowas in der Art wie "Photo Gallery" sein, hatten die Amis das noch nicht?

  14. #13
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Die Firmware 3.50 ist im Übrigen online - lade sie gerade.
    Wieder eine herkömmliche FW-Größe, respektive Dauer des Downloads.

  15. #14
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    @ KUV
    Move als Browsercursor geht schonmal nicht.
    Muss vielleicht irgendwo aktiviert werden?
    Oder T-Taste gedrückt halten?
    Kanns selber leider erst abends testen.

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Qriocity ist ein On-Demand-Filmservice von Sony.
    Mehr weiß ich auch noch nicht dazu, hat mir nur Google verraten.
    Neues Icon für Qriocity in der Musik Rubrik - Service noch nicht verfügbar

  17. #16
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Muss vielleicht irgendwo aktiviert werden?
    Oder T-Taste gedrückt halten?
    Kanns selber leider erst abends testen.
    Schon versucht, auch im Browser und in den Einstellungen ist nichts zu finden.

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Neues Icon für Qriocity in der Musik Rubrik - Service noch nicht verfügbar
    Bei mir ist da kein Icon aufgetaucht.

  18. #17
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Qriocity ist doch der neu von SONY angebotene/angekündigte Cloud-Medien-On-Demand Service. Das soll auch auf allen möglichen anderen SONY Geräten, wie TVs, BluRay-Playern und Co funktionieren. Ich denke man wird eine monatliche Gebühr zahlen und kann dann so viele Filme und Songs konsumieren, wie man mag. Ähnlich Netflix in den USA. Ob das auch in Deutschland so kommt, weiß man nicht.

    Das PlayMemories gibt es schon etwas länger in Asien (1-2 Wochen) und man kann damit auch 3D-Bilder betrachten, daher ist es schon etwas anders, als das Jetzige Tool.

    EDIT:
    Hab grad noch von den versteckten 'Features' der Firmware gelesen:
    - New wallpaper behind the PlayStation Store icon
    - Photo Gallery with new wallpaper in the background
    - New Photo App "play memories," available on the PlayStation Store. Provides 3D and panoramic photos


    Die eneuen Wallpaper find ich von der Idee schon mal gut. Die alten sahen immer grausam wie vom Hausmeister reingeschustert aus. Bin mal gespannt, ob das der Optik insgesamt hilft.

    EDIT 2: Hab es mir grad angeschaut und die neuen Grafiken sind eine deutliche Verbesserung.

  19. #18
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    was für neue wallpaper? ich seh da nichts

    und beim facebook add hab ich auch nichts gemerkt

  20. #19
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Man hat jetzt auf den Optionen vom Store und dem Picture-Viewer nicht mehr diese hässligen Kästchen im Bild, sondern halbwegs brauchbare Kompletthintergründe.

  21. #20
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Firmware 3.50 [3D-Blu-Ray Unterstützung]

    Hat schon jemand etwas zum neuen Facebook Support entdeckt? Mir ist noch nichts aufgefallen.
    Da ja nur bestimmte Spiele Facebook unterstützen, würde mich auch interessieren, welche Games das sind. Vielleicht kursiert ne Liste im Netz?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. mkv unterstützung?: Ist irgendwas bekannt, ob oben genanntes format erkannt bzw. abgespielt wird?

  2. Divx 7 und MKV Unterstützung??: vor etwa zwei Wochen wurde das neue Divx 7 Format fertiggestellt. Es ist unteranderem für HD Aufnahmen gedacht und die Hersteller wählen nun MKV als...

  3. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

  5. 5.1 Unterstützung ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob Wii Spiele zum Start rauskommen die Dolby Digital 5.1 unterstützen? Oder werden alle Spiele "nur" Dolby Pro...