Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Wiimbleldon: Wii Tennis Cup 2007

    Hi,

    Wii Tennis Cup 2007

    Nehmt Ihr daran Teil?

  2. Anzeige

    Wiimbleldon: Wii Tennis Cup 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Wiimbleldon: Wii Tennis Cup 2007

    Da gibts nichtt wirklich etwas feines zu gewinnen.
    Eine Wii besitze ich ja schon, und die Karten für die Masters sind mir ned so wirklich wichtig.

    Da wäre es besser gewesen wenn sie Wii-Zubehör zum Gewinn angeboten hätten.

    LG, CotU

  4. #3
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Wiimbleldon: Wii Tennis Cup 2007

    Nö, aber finde ich ne tolle Sache.

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wiimbleldon: Wii Tennis Cup 2007

    wieso gibts das net inner Hauptstadt Bärlin

  6. #5
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: Wiimbleldon: Wii Tennis Cup 2007

    ich hätt in darmstadt mitgemacht, wenn ich da net konfirmation hätte^^

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wiimbleldon: Wii Tennis Cup 2007

    lol als obs da um die preise geht da gehts ums zokken gegen andere spieler und nich um nen preis ^^ scheinst auch viel von dir zu halten ^^ wenn du denkst du gewinnst^^

  8. #7
    Flurn Flurn ist offline
    Avatar von Flurn

    AW: Wiimbleldon: Wii Tennis Cup 2007

    Also für mich is es auch nix...da auch mir die Preise nicht wirklich gefallen und der Hauptpreis ist wohl eher was für richtige "Real-Tennis-Fans" zu denen ich nicht gehöre^^...die Austragungsorte sind ebenfalls nicht in meiner Nähe.

    Allerdings muss ich sagen, gefällt mir dieser Cup dennoch...sicher ein spannendes Match das Spaß verspricht, ich wünsch den Teilnehmern ma viel Glück

    Gruß, Flurn

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wiimbleldon: Wii Tennis Cup 2007

    is sowieso schon zu spät d anur die 20 ersten für jede stadt zählen und die seite schon seit 2 wochen on is

Ähnliche Themen


  1. Tennis: Ich wollte mal wissen wer ihr Tennis spielt wenn ja was sin eure erfahrungen etc. Wenn nein was denkt ihr von Tennis. Also ich spiel Tennis im...

  2. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  3. Virtua Tennis 3: Virtua Tennis 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/77.jpg System: PlayStation 3 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  4. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  5. Wii Sports Tennis: Hi hab heute auch endlich meine Wii bekommen und hab schon bei freunden die die auch haben schon immerwieder versucht heraus zubekommen wie man bälle...