Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Virtua Tennis 3

    Virtua Tennis 3



    System: PlayStation 3

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 20.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Virtua Tennis 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Virtua Tennis 3

    das ist ma übel die geile Grafik...!!!

  4. #3
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Virtua Tennis 3

    ja grafik sieht wirklich geil aus.

    Tennis spiele finde ich eh *** geil

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Virtua Tennis 3

    Wer sich über die Mini-Spiele mal informieren sollte hier reinschauen: » Mini-Spiele bei Virtual Tennis 3 - Übersicht - DiePS3.de

  6. #5
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Virtua Tennis 3

    Kommt aber auch für PC und Xbox 360, darum für mich wieder kein Grund die PS3 zu kaufen, da dieses Spiel sicher gut wird.

  7. #6
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Virtua Tennis 3

    Ja für mich eindeutig NUR für die PS3 da alles her muss was mit 1080p läuft und da ist die PS3 klar im Vorteil.

  8. #7
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Virtua Tennis 3

    das könnte das erste spiel werden was die 360 in sachen grafik alt aussehen lässt, wohlgemerkt 1.generation von spielen. hehehe bin mal gespannt. irgendwie komisch das man doch gute spiele hinkriegt, nachdem alle sagten die ps3 wär ein desaster.

  9. #8
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Virtua Tennis 3

    Zitat knödelheinz Beitrag anzeigen
    das könnte das erste spiel werden was die 360 in sachen grafik alt aussehen lässt, wohlgemerkt 1.generation von spielen. hehehe bin mal gespannt. irgendwie komisch das man doch gute spiele hinkriegt, nachdem alle sagten die ps3 wär ein desaster.
    Meines Wissens kommt das Spiel aber auch für die X360.

  10. #9
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: Virtua Tennis 3

    ja weis ich, aber die xbox macht nur 720p und die zuschauer sind bis dato nur pappkameraden, vielleicht bleibt das so.

  11. #10
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Virtua Tennis 3

    Ja das war ja doch klar, das wenn die PS3 kommt alle gegen die schreien, aber die haben den Kranken Markt Strategen Sony unterschätzt. Wenn es einer kann dann NUR Sony (Verkauf Strategie) und das schon seit die in Konsolen Geschäft stecken. Man das haben die wieder Sau schlau eingefädelt die PS3 ist jetzt eine echte Steuereinheit für Raketen Antrieb. he he he

  12. #11
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Virtua Tennis 3

    Zitat hajduk74 Beitrag anzeigen
    Ja das war ja doch klar, das wenn die PS3 kommt alle gegen die schreien, aber die haben den Kranken Markt Strategen Sony unterschätzt. Wenn es einer kann dann NUR Sony (Verkauf Strategie) und das schon seit die in Konsolen Geschäft stecken. Man das haben die wieder Sau schlau eingefädelt die PS3 ist jetzt eine echte Steuereinheit für Raketen Antrieb. he he he
    Wie meinen?

  13. #12
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Virtua Tennis 3

    Tee trinken.

  14. #13
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Virtua Tennis 3

    tomasz ich würde sowas mit den raketen lieber weg lassen es gibt leute die nehmen sowas ernst

  15. #14
    jerome2277 jerome2277 ist offline

    Virtua Tennis 3 online spielen

    Hallo,

    Weiss jemand von euch ob man Virtua Tennis 3 auf der PS3 auch online gegen andere spielen kann?

    Danke
    mfg

  16. #15
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Virtua Tennis 3 online spielen

    soviel ich weiss, kann man es ned. Zumindest hat gestern ein Kumpel darüber gemotzt, der die PS3 gekauft hat.

  17. #16
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Virtua Tennis 3

    ne gibt kein online modus.....

    das is der grund warum ich es nicht kaufe

  18. #17
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    Virtua Tennis 3

    Virtua Tennis 3:

    Genre: Sport
    Entwickler: SEGA
    Publisher: SEGA Sports
    Version: PAL-Version




    Spieler: 1-4 Spieler
    Speicherplatz: 2734 KB
    Sixaxis-Bewegungserkennung: ja
    Auflösung: HD 576i/576p/1080i/1080p
    Online-Funktionen: nein
    Online-Multiplayer: nein
    Homepage: www.sega.de


    Habe bemerkt , dass es noch gar keinen Thread zu Virtua Tennis 3 gibt. Wäre schön, wenn ihr hier eure Feedbacks zum Spiel geben könntet.
    Also ich persönlich finde es anfangs sehr interessant, aber mit der Zeit fehlt einfach ein Onlinemodus.

  19. #18
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Virtua Tennis 3

    Also ich muss sagen mir gefällt es nicht O_o ... wo bleibt der realismus? Sega hat auch hier mal wieder nur schieße gebaut.

  20. #19
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Virtua Tennis 3

    Ich habe mit der Suchfkt. versucht, den "alten" thread hierzu zu öffnen - schlug aber fehl.

    Also ich spiele derzeit die Demo und will wissen, inwiefern sie der Vollversion gerecht wird. Dazu möchte ich anmerken, dass ich selber Tischtennis spiele und etwas pingelig bin, was den Realismus angeht...

    Außer beim Aufschlag bekomme ich keine Netzfehler hin und es scheint mir allgemein sehr arcadelastig. Die Demo ist so leicht, dass ich auch noch im Halbschlaf locker gewinne. Gibt es in der Vollversion höhere Schwierigkeitsgrade?

    Haben die Knöpfe einen analogen Anschlag oder bilde ich mir das ein? Kann ich also in der Art und Weise wie ich drücke, die Schlaghärte bestimmen?

    Sind wirklich nur 8-9 Frauen wählbar?

    Auch wenn das bisher nicht deutlich wurde - ich spiele es sehr gerne, aber die Demo ist eben sehr begrenzt...

  21. #20
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Virtua Tennis 3

    Zitat Sengell Beitrag anzeigen
    Ich habe mit der Suchfkt. versucht, den "alten" thread hierzu zu öffnen - schlug aber fehl.

    Also ich spiele derzeit die Demo und will wissen, inwiefern sie der Vollversion gerecht wird. Dazu möchte ich anmerken, dass ich selber Tischtennis spiele und etwas pingelig bin, was den Realismus angeht...

    Außer beim Aufschlag bekomme ich keine Netzfehler hin und es scheint mir allgemein sehr arcadelastig. Die Demo ist so leicht, dass ich auch noch im Halbschlaf locker gewinne. Gibt es in der Vollversion höhere Schwierigkeitsgrade?

    Haben die Knöpfe einen analogen Anschlag oder bilde ich mir das ein? Kann ich also in der Art und Weise wie ich drücke, die Schlaghärte bestimmen?

    Sind wirklich nur 8-9 Frauen wählbar?

    Auch wenn das bisher nicht deutlich wurde - ich spiele es sehr gerne, aber die Demo ist eben sehr begrenzt...
    Habe die Demo noch nie gespielt, aber das Ganze ist schon realistisch dargestellt. Man macht aber wirklich kaum Fehler, bei Schlägen landet eigentlich nie einer neben der Linie.

    Den Aufschlag kannst du auch ins Netz versenken wenn du z.b. nach unten links drückst, während du schlägst. Also wenn du mit den Top Spielern gegeneinander antrittst hast du leichtes Spiel, aber der Karriere Modus ist da schon besser.

    Aber mit der Zeit findest du keine Herausforderung mehr ( ONLINEMODUS ) Ja es sind in der Tat nicht viele Frauen dabei...

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Virtua Tennis 4: PlayStation-Spiele - Virtua Tennis™ 4

  2. Virtua Tennis 4: Virtua Tennis 4 Wie SEGA nun bekannt gab, wird das einst PS3-exklusive "Virtua Tennis 4" auch für Xbox 360 und Wii erscheinen, wobei jede der...

  3. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  4. Virtua Tennis 3: hab mit dem gedanken gespielt mir dieses game zu holen jetzt hab ich mir aber die demo gezogen und ich gewinn irgendwie jedes spiel lohnt sich die...

  5. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb: