Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mohili mohili ist offline

    YDL 6.6 & Internet & Auflösung

    Hallo,

    hab auf meiner PS3, 40gb, (LCD-TV Toshiba 37rv555DG per HDMI verbunden) YDL 6.1 installiert, hänge nun aber an zwei Problemen, ich kann nicht online gehen und meine Auflösung lässt sich nicht ändern...


    Erst mal das wichtige, die Auflösung:
    In der Konfigurationskonsole, habe ich die Möglichkeit unter Anzeige/Bildschirmauflösung eigentlich die Auflösung zu ändern, oder??

    Wenn ich da drauf klicke, bekomme ich die Meldung, das der x-display-Server keine Wiederholrate mitgeteilt bekommen hat und deswegen mein LCD kaputt gehen kann, das ist natürlich sehr schlecht!
    Aber abgesehen davon kann ich nix ändern, oder eingeben, die Felder sind leer.
    Was kann ich tun?



    Mit Internet ein ähnliches Problem..
    Wenn ich auf "startmenu" , dann auf Anwendungen/Internet/ und WICD Network Manager gehe, kann ich zwar alles eingeben und wenn ich dann auf verbinden klicke, versucht YDL sich mit meinem Router zu connecten, in der Statutszeile steht soagr, das eine Verbindung hergestellt wurde, aber online kann ich nicht gehen und Pongen funzt auch nicht....

    Ich muss noch hinzufügen, das ich eben zum allerersten mal in meinem Leben YDL installiert habe, also ich hab eigentlich kaum Plan, aber trotzdem will ich mein bestes geben...

    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal und beste Grüße

    mohi

  2. Anzeige

    YDL 6.6 & Internet & Auflösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Auflösung im HBC: Hallo Leute! Kann es sein das der HBC nicht die Auflösung der Wii-Einstellungen übernimmt? Ich habe 480p eingestellt aber habe das Gefühl, dass...

  4. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  5. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...