Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    speedy130805 speedy130805 ist offline
    Avatar von speedy130805

    WLAN der WII an WLANkarte am PC verbinden???

    Kann mir einer sagen ob das funzt
    und ich dann die gemeinsame nzutzung der Internetverbindung aktivieren
    habe nen kabel router wo mein pc dran steckt und ne WLAN karte im PC
    kann ich die WII darüber ins internet bekommen
    ich weis mit access point aber da find ich nix drüber!!!

    helft mir bitte habe kein port mehr frei am router habe zwar nen lan adapter aber keinen platz mehr da meine dbox auch am netz hängen muss

    lieben gruss speedy

  2. Anzeige

    WLAN der WII an WLANkarte am PC verbinden???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: WLAN der WII an WLANkarte am PC verbinden???

    wenn dein pc sonen modus unterstützt, ja

  4. #3
    speedy130805 speedy130805 ist offline
    Avatar von speedy130805

    AW: WLAN der WII an WLANkarte am PC verbinden???

    und woran sehe ich das???

    lg speedy

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: WLAN der WII an WLANkarte am PC verbinden???

    ähm.... wiess jetzt auch nicht, heisst glaube ich accesss point musst n bischen tiefer in der software schauen

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  2. Problem: WLAN verbinden.: Hallo :) Ich hab mir heute einen neuen Laptop gekauft und einen Router. Leider kann ich diese nicht miteinander verbinden und das genaue Problem...

  3. wie PS3 mit WLAN Router verbinden ???: Hallo und sorry falls es die Frage schon mal gab, aber ich hab sie hier echt nicht gefunden. Bin Neuling mt der PS³, wollte sie nur zum Blu-ray...

  4. DS mit WLan-Karte verbinden scheitert!: Ich versuche eine Verbindung von meinem DS zu meiner W-Lan-Karte zu erstellen. Anfangs keinen Zugriff gefunden und Fehlermeldung 52000, da...

  5. Mit verstecktem wlan die wii verbinden: Hallo morgen wird hoffentlich endlich meine wii kommen und ich bin jetzt gerade am überlgen ob das so geht wie ich mir das vorstelle also ich habe...