Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sascha2099 sascha2099 ist offline

    Woran erkennt man die Wii-Softwareversion??

    .. habe keinen Punkt gefunden die SW-Version auszulesen.

    Kann mir jemand sagen, wo?

    Danke

  2. Anzeige

    Woran erkennt man die Wii-Softwareversion??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Blinzeln AW: Woran erkennt man die Wii-Softwareversion?

    In den Wii-Systemeinstellungen (1 Seite) oben rechts.

    MFG Red Manta

Ähnliche Themen


  1. DSL zu langsam - woran liegt es?: Ich habe ja bereits unter "Warum erreiche ich nicht die volle DSL-Geschwindigkeit?" einige Hinweise gefunden, was man machen kann wenn DSL zu langsam...

  2. Woran kann man erkennen?...: Moin Ich habe mal eine frage undzwar woran kann ich erkennen ob mein Bios auch von externer platte starten kann? Das weiß ich gerade nicht deswegen...

  3. woran erkennt man das die xbox 360 schonmal offen war ?: hey ho Wenn man ne neue Xbox 360 aufschraubt woran sieht man das denn alles das die mal offen war ? ich hab vom gefläschten laufwerk gehört aber...

  4. Bluescreen!? Woran liegt's?: Hi, hab heute die lezten tage und auch heute viel gezockt, vor allem games mit hoher hardware anforderung, aber lief alles super. Jetzt wollte ich...

  5. Woran erkennt man die Version der Wiikey Firmware?: Hallo! Ich möchte schauen, ob sich ein Update für den wiikey lohnt. Woran erkennt man die Version der Wiikey Firmware? Vielen Dank! Marcus