Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bressibsc Bressibsc ist offline

    Frage Woran erkennt man die Version der Wiikey Firmware?

    Hallo!

    Ich möchte schauen, ob sich ein Update für den wiikey lohnt.
    Woran erkennt man die Version der Wiikey Firmware?

    Vielen Dank!

    Marcus

  2. Anzeige

    Frage Woran erkennt man die Version der Wiikey Firmware?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Woran erkennt man die Version der Wiikey Firmware?

    Setupdisc einlegen und nachschauen. Ob es sich für dich loht musst du selbst entscheiden.
    Jedes update führ fehlerkorrekturen und ggf. neue Funktionen mit.
    Aber zur Zeit gibt es sowieso kein Update für den Wiikey.

  4. #3
    kron kron ist offline

    AW: Woran erkennt man die Version der Wiikey Firmware?

    Soweit ich mich erinnere, kann man die gar nicht erkennen,
    weil der Wiikey seine Settings aus "Stealth"-Gründen nicht ausgibt.
    Falls du keine GC-Spiele spielst, die evtl. Streaming-Probleme haben,
    brauchst du das Update erstmal nicht.

    @Prometheus: Klar gibt es ein Update für den Wiikey, das Beta-Update?

Ähnliche Themen


  1. Firmware Version 3.0.1E: Änderungen in der Systemsoftware Version 3.0.1E Verbesserungen der Stabilität des Systems Verbesserte Kompatibilität mit bestimmter Software ...

  2. woran erkennt man das die xbox 360 schonmal offen war ?: hey ho Wenn man ne neue Xbox 360 aufschraubt woran sieht man das denn alles das die mal offen war ? ich hab vom gefläschten laufwerk gehört aber...

  3. Woran erkennt man die Wii-Softwareversion??: .. habe keinen Punkt gefunden die SW-Version auszulesen. Kann mir jemand sagen, wo? Danke

  4. Wiikey und neues Firmware Update: Hallo Leute, funktioniert der Wiikey eigentlich nach dem Firmwareupdate von dieser Woche noch genauso wie vorher oder gibt es irgendwelche...

  5. Firmware Version 1.70 ist da!: Hallo Leute, ich gucke jetzt schon jeden Tag nach einer neuen Version und heute ist es so weit es gib die 1.70 Version. Bin gerade am runterladen...