Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sash1802 sash1802 ist offline

    Wii online registrieren

    Hallo,
    habe mir eine gebrauchte Wii gekauft.
    Wie kann ich die Wii jetzt online registrieren?
    Was benötige ich dafür?
    Also die W-Lan Verbindung klappt schon mal super.
    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Wii online registrieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii online registrieren

    wenn du bei Nintendo meinst dann auf

    NINTENDO
    runter scrollen und auf anmelden gehen

    nachdem du das gemacht hast kannst du deine wii spiele und sterne registrieren

Ähnliche Themen


  1. registrieren: hallo leute. bin total verzweifelt. habe meine ps3 ans internet angeschlossen und das geht auch. nur wenn ich spielen will fragt der mich nach einer...

  2. Wii registrieren: hallo, würd gern meine wii registrieren um online zu zocken und spiele runterzuladen! dummerweise hab ich die verpackung/Zettel mit der...

  3. online registrieren bei medal of honor heroes 2: guten tag, wollte nur mal wissen ob sich jemand bei mohh2 registriert hat, der eine sk benutzt. würd mich interessieren obs geklappt hat, bzw. ob...

  4. brauche hilfe beim online registrieren!: kann mir jemand vllt sagen wie man das password bezieht???

  5. Wii Registrieren: Hi Wozu soll man seine Wii registrieren (mit der Sierialnummer) und wo kann man das machen? Aber wichtiger ist halt erstmal zu wissen warum ich das...