Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SchleggDamm SchleggDamm ist offline

    online registrieren bei medal of honor heroes 2

    guten tag,
    wollte nur mal wissen ob sich jemand bei mohh2 registriert hat, der eine sk benutzt.
    würd mich interessieren obs geklappt hat, bzw. ob es stress geben kann, da man ja e-mail angeben muss...
    gruß

  2. Anzeige

    online registrieren bei medal of honor heroes 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: online registrieren bei medal of honor heroes 2

    Kannst dich bedenkenfrei regestrieren....wie soll EA denn
    rausfinden ob du mit einer Sicherheitskopie oder der
    Original Disc spielst.

    außerdem solltest du das original doch besitzen bei einer SK
    (schande über den, der schlimmes denkt)

  4. #3
    SchleggDamm SchleggDamm ist offline

    AW: online registrieren bei medal of honor heroes 2

    ok, dankeschön für die schnelle antwort

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor Heroes 2: Ich möchte euch mein allerliebstes Lieblingsspiel für die PSP vorstellen: Spoiler Das ist mein Lieblings spiel.

  2. Medal oh honor heroes 2: Kann mir jemand sagen was die ganzen Zeichen bedeuten, wenn man Online spielt ? Also was heisen diese + Kreuze an der seite der Lobby. Was heisst...

  3. Medal of honor Heroes 2: Hi ihr da, Ich hab moh 1 bereits, und etz meine frage . Ist Moh 2 besser als der 1. Teil?-Und was für erneuerungen gibt es?? Lohhnt es sich das zu...

  4. Medal of Honor Heroes II: Und noch ein neues Spiel von Nintendos E3 Pressekonferenz. Diesmal handelt es sich um Electronic Arts' Medal of Honor Heroes II, das auf Wii...

  5. Medal of Honor Heroes: Medal of Honor Heroes http://www.forumla.de/bilder/2006/09/12.jpg System: Playstation Portable Genre: First-Person, Historisch, Shooter...