Seite 1 von 67 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1338
  1. #1
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    Medal of Honor Heroes II

    Und noch ein neues Spiel von Nintendos E3 Pressekonferenz. Diesmal handelt es sich um Electronic Arts' Medal of Honor Heroes II, das auf Wii erscheinen soll. Der Titel wird einen Online-Modus beinhalten, der mit bis zu 32 Spielern funktionieren soll.

    Wie genau das zu verstehen ist und funktionieren soll, muss sich erst noch zeigen. Außerdem wird das Spiel natürlich mit dem neu vorgestellten Zapper funktionieren, der ebenfalls auf der heutigen Pressekonferenz vorgestellt wurde (s. unsere News). Noch ist nicht bekannt, ob dieses Zubehör dem Spiel beiliegen wird oder nicht. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

    quelle: nintendowiix.net


    Das Game würde ich mir sofort kaufen....was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Medal of Honor Heroes II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Hauptsache es wird ganz anders als MoH Vanguard, ist für mich noch immer der schlechteste Wii - Titel

  4. #3
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Medal of Honor Heroes II

    online ego-shooter - hammer
    32 spieler - lol ...... wie geil

    müsen nur noch n vernünftiges moh machen und sich n bischen mühe machen! 32 spieler schwärm ....

  5. #4
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Der Zapper liegt bei denn man kann spezielle Moves mit dem machen. Regie Fils Aime sagte das Spiel wär wie geschaffen für den Zapper.

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Ich fänds geil also entweder MoH oder Brothers in arms ma abwarten was die tests so sagen

  7. #6
    bLood bLood ist offline

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Der Zapper hat auch die gestallt einer Thompson
    Aber das Spiel ist wie geschaffen für Online Clan Wars

  8. #7
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Uh yesss
    Das Spiel brauch ich!!
    32Spieler online,Zapper wird unterstützt und schlechter als Vanguard kann´s nicht werden

  9. #8
    Babbo Babbo ist offline
    Avatar von Babbo

    AW: Medal of Honor Heroes II

    naja das was man gesehen hat sah schon besser aus als vanguard ... und 32player online :O ... gekauft!

  10. #9
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Über realese noch nix bekannt?????

  11. #10
    Babbo Babbo ist offline
    Avatar von Babbo

    AW: Medal of Honor Heroes II

    ich glaub 2007 noch :S

  12. #11
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Ein Termin ist nicht bekannt, auf der E3 wurde lediglich
    ein kurzer Ingame Trailer gezeigt und bekannt gegeben,
    dass man Online mit bis zu 32 Leuten spielen kann.

    MFG

  13. #12
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Wenns 2007 kommen würde wäre es zu schön.
    Gibts den Infos zum Solomodus?? Oder ist es nur so für Online gedacht?
    Und 32Spieler man das wird einfach geil

  14. #13
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Also Infos gibt es nicht, aber aus dem Trailer konnte man
    einen Solomodus erkennen

    MFG

  15. #14
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Medal of Honor Heroes II

    trailer ? pooosten

  16. #15
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Kann man nicht Trailer nennen, auf der E3 wurde das Spiel
    ganz kurz gezeigt.

    MFG

  17. #16
    Babbo Babbo ist offline
    Avatar von Babbo

    AW: Medal of Honor Heroes II

    consolewars :: [11.07.2007 19:31] :: Neue Wii-Hardware: Wii Zapper :: news

    in dem video ist am ende etwas vom spiel zu sehen

  18. #17
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Dat Game wir einfach nur Hamma, weil die geradezu für Online Egoshooter geschaffen ist man kann damit vieleicht noch schneller Rreagieren als mit der Maus. Naja Egal dat Spiel wird einfach nur Geil freu mich schon auf die Caln Wars.

  19. #18
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Medal of Honor Heroes II

    boa geil online des wird sooooo geil.ich hoffe das ich an meiner wii jemanden mit mir online spielen kann, net das ich immer des opfa bin.

  20. #19
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Medal of Honor Heroes II

    geil gekauft.....

    aber wenn man online spielt muss man doch nicht zahlen oder ???

  21. #20
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Ich denke mal nicht, aber das kann man nicht so genau sagen.

    Nintendo hatte zu beginn der Wii gesagt, dass ihre Online Games
    kostenlos spielbar sind, was die 3 Anbieter machen wäre ihre Sache.


    MFG

Seite 1 von 67 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor Heroes 2: Ich möchte euch mein allerliebstes Lieblingsspiel für die PSP vorstellen: Spoiler Das ist mein Lieblings spiel.

  2. Medal of Honor Heroes 2 BUGS: Kann mir bitte jemand Links aus youtube oder etc. geben wo die Zeigen, wie man die Bugs macht ? Z.B im Kloster mit Runterschauen, granate werfen..

  3. Medal oh honor heroes 2: Kann mir jemand sagen was die ganzen Zeichen bedeuten, wenn man Online spielt ? Also was heisen diese + Kreuze an der seite der Lobby. Was heisst...

  4. Medal of honor Heroes 2: Hi ihr da, Ich hab moh 1 bereits, und etz meine frage . Ist Moh 2 besser als der 1. Teil?-Und was für erneuerungen gibt es?? Lohhnt es sich das zu...

  5. Medal of Honor Heroes: Medal of Honor Heroes http://www.forumla.de/bilder/2006/09/12.jpg System: Playstation Portable Genre: First-Person, Historisch, Shooter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

capt balu Maschinengewehr