Seite 2 von 67 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1338
  1. #21
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Wenns Kosten hätte dann kann man aba auch was dafür verlangen also dann will ich schon nen Spiel das nen nahezu Perfekten Online Modus hat.

  2. Anzeige

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Medal of Honor Heroes II

    32 spieler online mit der Wii hmm da müsste man auf jedenfall server aufbauen das würde dann Wohl EA machen wen ich mir jetzt mal die kosten für eine Battelfield server aunschaue na dann gute nacht MoH für wii

  4. #23
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Wär scheiße wenn man zahlen müsste...
    und hatt nintendo ihr versprechen gehalten ???....
    ... z.b ist Mario Strikers Charged Football im online modus kostenlos spielbar ???

  5. #24
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Ja MArio Striker ist kostenlos Spielbar.

    Ich denke das dies bei MOH auch der Fall sein wird.

    MFG

  6. #25
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Zitat Twilight Beitrag anzeigen
    Ja MArio Striker ist kostenlos Spielbar.

    Ich denke das dies bei MOH auch der Fall sein wird.

    MFG
    hoffe und galube ich auch!!!

  7. #26
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Medal of Honor Heroes II

    ich kann mir nicht vorstellen das irgendein wii onlinespiel jemals monatlich oder so was kosten würde.

  8. #27
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Ihc bin mir auch fast sicher das das nix kosteet

  9. #28
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Hauptsache es wird ganz anders als MoH Vanguard, ist für mich noch immer der schlechteste Wii - Titel
    Wie jetzt? Ich dachte, Call of Duty wäre um Längen schlechter als MoH

    Zitat maske im club Beitrag anzeigen
    ich kann mir nicht vorstellen das irgendein wii onlinespiel jemals monatlich oder so was kosten würde.
    Denke ich auch nicht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man mit der Wii auch Nicht-Zocker ansprechen will. Die werden hoffen, soviel Software wie möglich zu verticken (z. B. EA) und damit die Kosten für Server usw. zu decken. Mit Kosten für´s Online-Gaming würde man die Käufer abschrecken.

  10. #29
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Ich dachte, Call of Duty wäre um Längen schlechter als MoH .
    Für mich ist es das schlechteste Spiel, weil ich Call of Duty noch nicht gespielt habe, ist halt meine eigene Rangliste, kannst man ja zu Recht anders sehen, wenn man Call of Duty auch schon einmal gespielt hat .

  11. #30
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Wisst ihr schon wanns rauskommt??

  12. #31
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Medal of Honor Heroes II

    nee ich hoffe noch dieses jahr dann kauf ich mir das sons Brothers in arms wenns sn onlinemodus hat

  13. #32
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Ich hoffe das es spätestens im Herbst zu haben ist! Das ganze warten halt ich nicht mehr aus....

  14. #33
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Ich warte erst mal ab mim online mod.
    nacher zuckts und lagts ohne ende

  15. #34
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Was ist wenn jemand online quittet ???
    Ist das ganze Spiel dann unterbrochen ???
    Oder ist dann nur dein eine draußen ?

  16. #35
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Was ist wenn jemand online quittet ???
    Ist das ganze Spiel dann unterbrochen ???
    Oder ist dann nur dein eine draußen ?
    Ich glaube nich, dass ein 32 Spieler Ründchen durch das Quitten einer Person unterbrochen wird

    Ich hoffe auch, dass die Menüs dann mehr wie gamespy oder so aussehen, dass man sich ins laufende spiel einklinken kann etc. Schließlich arbeitet Gamespy ja auch mit Nintendo zusammen!

  17. #36
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Kann man eigentlich mit 16 Leuten in einem Team spielen oder nur 1 gegen 1 ?

    Also dein Team gegen einanderes Team ohne weitere Spieler

  18. #37
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Reggie meinte was von Multiplayer mit bis zu 32 Mitspielern...

  19. #38
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Wäre geil wenn man so in 4er Teams gegen mehrere andere Teams antreten könnte

  20. #39
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Dann gibt es endlich mal anständige Clan Wars wie am PC. Freu mich schon drauf falls es jedoch alle gegen allen sein sollte wärs ziemlich scheise. Egal mal gucken.

  21. #40
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Gute Nachricten::
    Das spiel wird in diesem sommer in den usa erscheinen also auch kurz dannach bei uns: *freu*
    Außerdem gibs hier noch andere infos zum spiel:
    Medal of Honor Heroes 2: Für Wii und PSP angekündigt

    aber railshooter????? was is das?? Kann damit nix anfangen

Seite 2 von 67 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor Heroes 2: Ich möchte euch mein allerliebstes Lieblingsspiel für die PSP vorstellen: Spoiler Das ist mein Lieblings spiel.

  2. Medal of Honor Heroes 2 BUGS: Kann mir bitte jemand Links aus youtube oder etc. geben wo die Zeigen, wie man die Bugs macht ? Z.B im Kloster mit Runterschauen, granate werfen..

  3. Medal oh honor heroes 2: Kann mir jemand sagen was die ganzen Zeichen bedeuten, wenn man Online spielt ? Also was heisen diese + Kreuze an der seite der Lobby. Was heisst...

  4. Medal of honor Heroes 2: Hi ihr da, Ich hab moh 1 bereits, und etz meine frage . Ist Moh 2 besser als der 1. Teil?-Und was für erneuerungen gibt es?? Lohhnt es sich das zu...

  5. Medal of Honor Heroes: Medal of Honor Heroes http://www.forumla.de/bilder/2006/09/12.jpg System: Playstation Portable Genre: First-Person, Historisch, Shooter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

capt balu Maschinengewehr