Seite 3 von 67 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1338
  1. #41
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Mit dem Railshooter ist eigentlich der Familienmodus gemeint welcher EA ja bei all ihren Spielen integrieren will. Soll also einfacher sein für Anfänger. Das heisst in dem Modus wird man ausschliesslich Schiessen/Nachladen müssen und eventuell noch in deckung gehn.

    Ansonsten ist es halt ein ganz normaler Ego-shooter. Also ich freue mich... hoffe nur dass er besser wird als die Vorgänger der Serie... Sollte wenigstens Call of Duty Niveau haben.

  2. Anzeige

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Mit dem Railshooter ist eigentlich der Familienmodus gemeint welcher EA ja bei all ihren Spielen integrieren will. Soll also einfacher sein für Anfänger. Das heisst in dem Modus wird man ausschliesslich Schiessen/Nachladen müssen und eventuell noch in deckung gehn.

    Ansonsten ist es halt ein ganz normaler Ego-shooter. Also ich freue mich... hoffe nur dass er besser wird als die Vorgänger der Serie... Sollte wenigstens Call of Duty Niveau haben.
    achso ok danke....
    dann können wir ja schon gespannt auf die ersten tests warten, da es ja schon diesen sommer in den usa rauskommt. Wenn es ein hit wird isss meins können wir ja schon gespannt auf die ersten tests warten, da

  4. #43
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Das wird das Counter-Strike für Wii
    Mensch ich freu mich tierisch auf den Onlinemodus
    Wär klasse wenn es Klassen wie Sniper gibt oder Söldner das man andere Waffen
    am Anfang hat oder sich die käuft

  5. #44
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Von dem Zapper halt ich ja nicht soviel aber auf das Spiel bin ich auch sehr gespannt. Hoffentlich läuft auf der technischen Seite alles rund und die lassen sich noch was zur Kommunikation einfallen. Diese ist ja auch bei PC-Online-Games ebenso wie bei MS ein wesentlicher Bestandteils des daddelns gegen Menschen z. B. innerhalb eines Landes oder Kontinentes.

  6. #45
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Eh jungs habe ne idea,

    zu erst mal würde ich gerne wissen wär sich moh heros2 holt !!!

    und sobald wir näheres zu den team zusammenstellungen wissen im online-modus, könnten wir ja vllt ein team bilden oder so ???!!!

    was meint ihr?

    gruß DY

  7. #46
    bLood bLood ist offline

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Ich hole es mir 120 %
    --> ClanWars

  8. #47
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Ich warte erstmal ab, bis das Spiel überhaupt erscheint und in meiner Wii liegt. Dann kann man immer noch Clans bilden. Das war schon bei Mario Strikers so übertrieben. Noch bevor das Spiel überhaupt da war, ging das rund. Und wieviel Clans gibt es davon noch? Es haben sich schon wieder soviele zerschlagen. Lust hab ich auf jeden Fall aber ob es sich schon jetzt lohnt über ungelegt Eier zu sprechen?

  9. #48
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Ich warte erstmal ab, bis das Spiel überhaupt erscheint und in meiner Wii liegt. Dann kann man immer noch Clans bilden. Das war schon bei Mario Strikers so übertrieben. Noch bevor das Spiel überhaupt da war, ging das rund. Und wieviel Clans gibt es davon noch? Es haben sich schon wieder soviele zerschlagen. Lust hab ich auf jeden Fall aber ob es sich schon jetzt lohnt über ungelegt Eier zu sprechen?
    da geb ich dir recht ich werds einfach so zocken na ich mein gegen 31 andere zu zocken ahh das wird geil

    mla gespannt

  10. #49
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    da geb ich dir recht ich werds einfach so zocken na ich mein gegen 31 andere zu zocken ahh das wird geil

    mla gespannt

    Man spielt nicht 1 gegen 31 sondern man teilt es in Teams ein oder man geht in das Team
    wo man hinwill. Aber wenn ihr einen Clan macht bin ich der Sniper
    Ich mag hinterhältige Kopfschüße aus dem nix

  11. #50
    skero skero ist offline

    AW: Medal of Honor Heroes II

    DANKE EA!!! Ihr habt meine Gebete erhört! Endlich!
    Ich träum schon lange von einem WWII-Shooter auf der WII mit dicken Online-Modus! das wird der hammer!
    zu den Online-Modi: wird bestimmt relativ standard sein, dm, tdm, ctf, etc.?!


  12. #51
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Man darf nurnoch hoffen das die Steuerrung gut wird
    Wenn die gut wird heilige Scheiße!Das Spiel muss einfach Hammer werden
    Ist schon ein Release bekannt?

  13. #52
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Medal of Honor Heroes II

    ja diesen sommer in den usa aber genaus noch nicht.
    Quelle: auf der vorseite ebenfalls von mir

  14. #53
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Man bis zu 32 Spieler online? das kann doch nur gut gehen

  15. #54
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Es kommt im Winter dieses Jahres.
    Hier die Quelle
    BareboneCenter.de - Das Portal für Mini-PCs, Barebones und Komponenten

  16. #55
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Zum Glück nicht erst im nächsten Jahr
    Wird bestimmt super das Spiel

  17. #56
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Medal of Honor Heroes II

    okay hier die ernüchterung steht noch nixx zu 100% fest aber nich zuviel hoffen:

    Während für die PSP schon ein Online-Mehrspieler-Modus für 32 Teilnehmer angekündigt wurde, wurde (bisher) bei der Wii Version nur der traditionelle Einzelspielermodus bekannt gegeben. Dafür soll die Wii Version jedoch den "Wii Zapper" unterstützen.

    quelle mag64

  18. #57
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Es wurde doch auf der Nintendo Pressekonferenz gesagt
    das man es zu 32Spieler online zocken kann
    Wenn man das nicht kann wäre es jetzt eine herbe Enttäuschung

  19. #58
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Medal of Honor Heroes II

    naja ich hoffe das es dann nict so hakt im Online Modus wenn einer eine schlechte verbindug hat kann man ja auch bei MSCF gut sehen.

  20. #59
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Medal of Honor Heroes II

    ich hoffe das das sytem anders ist wie bei mscf das man alle server so wie bei counterstrike zb sehen kan und in einen beliebigen joinen kan und #nicht so wie bei mscf suchen und dan muss man anehmen gegen irgednwen

  21. #60
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Ich hoffe auch auf einen Fehler von mag64, da es ja lauthals angekündigt wurde - für die Wii.

Seite 3 von 67 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor Heroes 2: Ich möchte euch mein allerliebstes Lieblingsspiel für die PSP vorstellen: Spoiler Das ist mein Lieblings spiel.

  2. Medal of Honor Heroes 2 BUGS: Kann mir bitte jemand Links aus youtube oder etc. geben wo die Zeigen, wie man die Bugs macht ? Z.B im Kloster mit Runterschauen, granate werfen..

  3. Medal oh honor heroes 2: Kann mir jemand sagen was die ganzen Zeichen bedeuten, wenn man Online spielt ? Also was heisen diese + Kreuze an der seite der Lobby. Was heisst...

  4. Medal of honor Heroes 2: Hi ihr da, Ich hab moh 1 bereits, und etz meine frage . Ist Moh 2 besser als der 1. Teil?-Und was für erneuerungen gibt es?? Lohhnt es sich das zu...

  5. Medal of Honor Heroes: Medal of Honor Heroes http://www.forumla.de/bilder/2006/09/12.jpg System: Playstation Portable Genre: First-Person, Historisch, Shooter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

capt balu Maschinengewehr