Seite 4 von 67 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1338
  1. #61
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch auf einen Fehler von mag64, da es ja lauthals angekündigt wurde - für die Wii.
    was ist los

  2. Anzeige

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    okay hier die ernüchterung steht noch nixx zu 100% fest aber nich zuviel hoffen:

    Während für die PSP schon ein Online-Mehrspieler-Modus für 32 Teilnehmer angekündigt wurde, wurde (bisher) bei der Wii Version nur der traditionelle Einzelspielermodus bekannt gegeben. Dafür soll die Wii Version jedoch den "Wii Zapper" unterstützen.

    quelle mag64

    da habsch 6 poooosts zuvor geschrieben^^

  4. #63
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Ja wie jetzt doch kein Online Mod
    Und dieser Zapper muss man sich dann auch noch kaufen oder liegt der bei??

  5. #64
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Medal of Honor Heroes II

    oje nein

    der online modus wurde bestätigt
    und dieser wii zaper oderauch eine pistole kan man benutztewn das ist damir gemeint

  6. #65
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Medal of Honor Heroes II

    ne zu 100% wurde er nich bestätigt

  7. #66
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Medal of Honor Heroes II

    natürlich schau dir das e3 video an

  8. #67
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Er hat es gesagt aber man weiß ja nie was noch einen erwartet
    Vllt. wollten sie damit nur angeben und schaffen am Ende nur 16Spieler
    Ich glaube aber schon das der Onlinemodus mit bis zu 32Spielrrn geht

  9. #68
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Medal of Honor Heroes II

    32 spieler sind ein bisschen viel, für ne gemütliche abendrunde (meiner Meinung nach) ^^
    16 oder 12 würden's auch tun, außerdem wer kauft dann eigentlich die Server zum zocken, kann mir nicht vorstellen das die Wii einen eigenen Server mit 16 geschweigedem 32 Spieler Lag frei aufbauen kann.

  10. #69
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Niemand sagt das alle 32 Plätze belegt sein müssen um zocken zu können ich hoffe man kann auch eigene private Server machen wo man dann nur mit seinen Kumpels spielt in dem man die Teile halt mit nem Passwort sichert.

  11. #70
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Häh nun bin ich verwirrt erst wurde er bestätigt nun nicht mehr ?

  12. #71
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Der Onlinem Modus wurde bestätigt und das schon seit der E3. Auaßadem wurde gesagt das wenn man Online spielen will kann man jeden Server ein und aussteigen wann man will. Ich hoffe das wenn man nen Clan war machen will und nen Server Öffnet das man den mit nem Psswort sicher kann das nicht einfach Leute von außen reinkommen.

  13. #72
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Also vom Medal of Honor aufm PC her kenne ich die Erfahrung dass wenn man selber Server öffnet, dass es tierische lags gibt und man server mieten musste....

  14. #73
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Zitat Sharam Beitrag anzeigen
    Also vom Medal of Honor aufm PC her kenne ich die Erfahrung dass wenn man selber Server öffnet, dass es tierische lags gibt und man server mieten musste....
    Wie mieten???? Mit geld??
    Aber sicher wird das nicht auf die Wii zutreffen.

  15. #74
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    Wie mieten???? Mit geld??
    Aber sicher wird das nicht auf die Wii zutreffen.
    Jo mit geld es gibt tausende von Serveranbietern im Internet die dieverse sogenannte Gameserver anbietet. Diese Server kann man dann für jegliche Onlinegames nehmen wie z.B Medal of Honor, Counter Strike , Unreal Tournament und und und ... Weil das problem ist einfach dass die internetanbindung die Zuhause ist nen sehr geringen Upload hat und somit lags auftreten sprich das spiel ruckelt wegen der Internetanbindung. Diese Firmen die Gameserver anbieten haben eine sehr sehr hohe Internetanbindung die man so als Privatnutzer nicht kriegen kann sodass man lagfrei spielen kann.
    z.B Universitäten oder sonstige Computer-Firmen haben solch eine hohe Anbindung.

    Als beispiel : NGZ-Server.de v² - News kann man Server mieten für Computer Onlinegames

  16. #75
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Zitat Sharam Beitrag anzeigen
    Jo mit geld es gibt tausende von Serveranbietern im Internet die dieverse sogenannte Gameserver anbietet. Diese Server kann man dann für jegliche Onlinegames nehmen wie z.B Medal of Honor, Counter Strike , Unreal Tournament und und und ... Weil das problem ist einfach dass die internetanbindung die Zuhause ist nen sehr geringen Upload hat und somit lags auftreten sprich das spiel ruckelt wegen der Internetanbindung. Diese Firmen die Gameserver anbieten haben eine sehr sehr hohe Internetanbindung die man so als Privatnutzer nicht kriegen kann sodass man lagfrei spielen kann.
    z.B Universitäten oder sonstige Computer-Firmen haben solch eine hohe Anbindung.
    Sehr richtig.
    Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das man dort mit 32 Spielern rumballern kann. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich hier irgendjemand nen Server mietet, kostet ja schließlich money..

  17. #76
    der_winnie der_winnie ist offline
    Avatar von der_winnie

    AW: Medal of Honor Heroes II

    es könnte immernoch sein, dass die entwickler kostenpflichtige server zur verfügung stellen, und das gäbe es auch kein problem mit der anbindung. sprich: zahle 5,99.- im monat und ab geht die wurst.
    fände ich persönlich dann zwar uninteressant, weil ich nicht 60.- für das spiel ausgebe und dann nochmal monatlich zahle, aber vorstellbar wäre es. gibt ja auch genug die das bei wow machen, wieso dann ncih auch bei der wii. xbox live und der ps3 online service kosten doch auch monatlich, oder liege ich da falsch?

    man hat ja bei MSCF gesehen wie groß die bandbreiten der kostenlosen public server sind... *schnarch*

    winnie

  18. #77
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Xbox360 kostet 60? glaube ich im Jahr.
    PS3 ist Kostenlos.

  19. #78
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Zitat der_winnie Beitrag anzeigen
    es könnte immernoch sein, dass die entwickler kostenpflichtige server zur verfügung stellen, und das gäbe es auch kein problem mit der anbindung. sprich: zahle 5,99.- im monat und ab geht die wurst.
    fände ich persönlich dann zwar uninteressant, weil ich nicht 60.- für das spiel ausgebe und dann nochmal monatlich zahle, aber vorstellbar wäre es. gibt ja auch genug die das bei wow machen, wieso dann ncih auch bei der wii. xbox live und der ps3 online service kosten doch auch monatlich, oder liege ich da falsch?

    man hat ja bei MSCF gesehen wie groß die bandbreiten der kostenlosen public server sind... *schnarch*

    winnie
    Aber dann müssten das auch ne menge server sein weil wenn z.B nur 10 zur verfügung gestellt werden kannste das ja wohl knicken das man online spielen kann weil die ständig voll sein werden ^^ .
    Hm ich bin gespannt wie die das machen wollen btw es gab doch schonmal ein ego shooter spiel für die PS2 was online ging S.O.C.O.M oder so ähnlich weiß da wer wie das da aufgebaut war vlt wird es dann auch so sein bei MoH

  20. #79
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Ich würde mir über die details jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen sondern abwarten bis es soweit ist. Gehe davon aus dass es kostenlos sein wird und es auch bleiben wird. Falls nicht können se sich das Spiel sonstwo hinstecken.

  21. #80
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Medal of Honor Heroes II

    Da hast du Recht. Außerdem hat ja jeder die gleiche vorraussetzung bei der Wii und deshalb können die ja die Server auf die Wii zuschneiden, da alle die gleiche Hardware haben.

Seite 4 von 67 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor Heroes 2: Ich möchte euch mein allerliebstes Lieblingsspiel für die PSP vorstellen: Spoiler Das ist mein Lieblings spiel.

  2. Medal of Honor Heroes 2 BUGS: Kann mir bitte jemand Links aus youtube oder etc. geben wo die Zeigen, wie man die Bugs macht ? Z.B im Kloster mit Runterschauen, granate werfen..

  3. Medal oh honor heroes 2: Kann mir jemand sagen was die ganzen Zeichen bedeuten, wenn man Online spielt ? Also was heisen diese + Kreuze an der seite der Lobby. Was heisst...

  4. Medal of honor Heroes 2: Hi ihr da, Ich hab moh 1 bereits, und etz meine frage . Ist Moh 2 besser als der 1. Teil?-Und was für erneuerungen gibt es?? Lohhnt es sich das zu...

  5. Medal of Honor Heroes: Medal of Honor Heroes http://www.forumla.de/bilder/2006/09/12.jpg System: Playstation Portable Genre: First-Person, Historisch, Shooter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

capt balu Maschinengewehr