Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: XCM V Box

  1. #1
    dlgbn dlgbn ist offline

    XCM V Box

    Frohe Weihnachten allen miteinenader,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine WII Box, eine XCM V Box und gehe über USB in den Rechner.
    Software XCM VBOX 2.0
    Spiele lassen sich spielen, Grafik lausig, Ton habe ich gar keinen beim Spiel.
    Der standard Audio Treiber ist REAL TEK.
    Hat bitte jemand eine Lösung für mich??

  2. Anzeige

    XCM V Box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iCeOnLy iCeOnLy ist offline

    AW: XCM V Box

    Wii box?? meinst wohl die wii und was ist eine XCM V Box nen videograbber oder was?

  4. #3
    dlgbn dlgbn ist offline

    AW: XCM V Box

    Hi,
    Natürlich Wii,
    die xcm box hat nen USB Ausgang und arbeitet dann mit dem PC zusammen, leider mit besagtem Problem. Die Box war ein Geschenk, habe ich vorher noch nie gesehen. Die zugehörige Soft gibts nur als download.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: XCM V Box

    hatte ich auch das problem... probier ma deine wii vom 60hz auf den 50hz modus umzustellen, das geht im wii menu (weist du nehm ich an^^) bei mir hat sich alles von schwarz-weiß auf farbig geändert und der ton lief an... viel glück