Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    Yugioh spiel auf der Wii ???

    Hi wollte mal fragen ob ihr glaubt das es mal ein Yugioh spiel auf der wii geben wird oder ob ihr es schon wisst ???

    wenn ihr darüber schon wisst dann würde ich gerne wissen ob man dort mit den richtigen regeln spielt nicht wie die älteren spiele auf gc und ps2

  2. Anzeige

    Yugioh spiel auf der Wii ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    afaik ist sowas nicht angekündigt... vllt wissen andere aber mehr, hab sowas von kein Interesse daran

    cYa

  4. #3
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    schätze nicht das da so ein Spiel für kommt, da Konami ja auch noch andere Games macht und so ein Spiel nicht unbedingt der Verkaufshit wäre

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    Kein Verkaufshit? Hallo?

    Jeder 12 Jähriger mit einer Wii würde sich das Ding kaufen. Den Sektor der Kinderspiele sollte man nicht unterschätze.


    Gruss

    Amie

  6. #5
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    alles kopien von Magic... wie langweilig... da spiel ich ja noch lieber WOW... hehehe

  7. #6
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    Die Yugioh Games sind alle Schrott noch schlimmer als das Kartenspiel selbst ich bleib lieber bei anderen Konami Spielen wie One Piece oda Dragonball.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Die Yugioh Games sind alle Schrott noch schlimmer als das Kartenspiel selbst ich bleib lieber bei anderen Konami Spielen wie One Piece oda Dragonball.
    die yugioh spiele die aud den konslolen kommen sind wirklich scheise aber bei dem ds wie nightmare troubadour wct 2007 und spirit caller sind geil

    bin halt yugioh freak XD

  9. #8
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    geschmackssache

  10. #9
    Dscho Dscho ist offline
    Avatar von Dscho

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    Zitat hidndragon Beitrag anzeigen
    alles kopien von Magic... wie langweilig... da spiel ich ja noch lieber WOW... hehehe
    Magic musste schon erklären. Für die jüngeren.

    Kennt doch keine Sau mehr. Oder wird das noch gesellt

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    Magic spielen bei uns fast alle, YuGiOh niemand. Ich hab beide gespielt und muss im Nachhinein sagen, dass mir YuGiOh mehr Spass gemacht hat. Ist aber Ansichtssache. Das erste Spiel für den GBA fand ich auch ziemlich gut umgesetzt, nur gabs ein paar Bugs, welche einem einen ziemlichen Vorteil verschaffen konnten (Beispiel: Jedes mal, wenn man durch den Effekt eines Speer-Idioten einen Speer-Idioten beschwört hat, entstanden im eigenen und gegnerischen Friedhof je ein komplett neuer Idiot. Ein Friedhof mit 100 Karten war da nicht selten).

    Falls es eine regelgetreue und evtl auch mit neuen Karteneditionen updatebare Version für Wii geben wird, werde ich wahrscheinlich zuschlagen.

  12. #11
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    bei mir ist es genau umgekehrt die leute spielen eher yugioh bei uns aber naja

  13. #12
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    bitte aufhörn! zu viel kiddiethema

  14. #13
    [FaO]Stawoko [FaO]Stawoko ist offline
    Avatar von [FaO]Stawoko

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    Ich kann mir nicht vorstellen das für die Wii Yu-GI-Oh kommt.

  15. #14
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    wen dan solte es son game werden wie damals auf dem game cube aber ein Yu Gi Oh karten spiel .... weiss nicht sowas spiel ich lieber auf dem DS (Handheld)

  16. #15
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    wäre doch hamma so ein yugioh spiel wo man mit spirit caller (ds yugioh spiel) verbinden könnte und irgendwas freischatlen könnte und die kämpfe in 3d sehen würde. da wo man auch karten tauschen kann und gegen einander duele machen.

  17. #16
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    der thread ist schon alt gewesen.Und dann DU.
    Egal,es gibt genug DS Spiele von YuGiOh,die das können

  18. #17
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    ich weiß das der alt wa aber ich das beste für mein thread^^

  19. #18
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    ich weiß das der alt wa aber ich das beste für mein thread^^
    Rede bitte vernünftiges Deutsch!

  20. #19
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    lol hab mich doch nur verschrieben musst doch nicht gleich unhöflich werden hast du überhaupt was von deiner mutter gelernt z.b manieren ???

  21. #20
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Yugioh spiel auf der Wii ???

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    lol hab mich doch nur verschrieben musst doch nicht gleich unhöflich werden hast du überhaupt was von deiner mutter gelernt z.b manieren ???
    War bÖse gmeint nict ^^ :bum:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yugioh 5Ds Deutschland: Was haltet ihr davon ich finds richtig geil:D

  2. yugioh online: Hallo leute^^ Also ich will member für yugioh online (kostenlos ) anwerben vorraussetzungen sind spanich und englich kenntnisse, registrierung in...

  3. Yugioh WC 2010 RoA: Auf meiner DSTT wenn ich in einem Duell bin , bleibt es auf einmal stecken!!! Warum und wie kann ich das beheben???

  4. Yugioh-Turnier: ich weiss net ob ich ein turnier veranstalten darf aber ich möchte an jedem wochenende ein turnier veranstalten. Undzwar ein Yugioh turnier auf dem...

  5. Yugioh: Kann mir einer sagen wir ich in Yugioh Duelist of the Rose den ultradrachen bekomme?