Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    yugi_fan yugi_fan ist offline

    Yugioh-Turnier

    ich weiss net ob ich ein turnier veranstalten darf aber ich möchte an jedem wochenende ein turnier veranstalten. Undzwar ein Yugioh turnier auf dem spiel yugioh world champion ship 2007 und selbstverständlich online.
    dazu schreibt mir jeder der mitmachen will mir eine pn und ich setze die person dann in die Teilnehmer-Liste!! in der pn muss aber auch der freundescode stehen!

    Ihr müst mir bis freitag eine pn schicken wen ihr mit machen wolt!
    Die Regeln:

    Maximal können 16 Teilnehemer mitmachen

    !!jeder gewinner erhält ein g-punkt!!

    !!Bei einem unetnschieden erhalten beide spieler ein g-punkt!!

    !jeder verlierer verliert ein g-pukt!

    diejenigen die keinen g-punkt haben (wen sie von null aus einen verlieren, damit sind die verlierer der ersten duelle gemeint ) haben das turnier verloren!!

    Wenn am ende nur 4 Teilnehmer übrig sind dann gelten vollgende regeln:

    es wird mit der Verbotenen und Limitierten Liste 2007 gespielt!!

    jeder Gewinner erhält immer noch ein g-punkt

    jeder Verlierer verliert ein g-punkt

    die beiden Verlierer duellieren sich dan um den 3. bzw. den 4. platz


    Vorallem müsen mir beide spieler sagen wer verloren oder gewonnen hatt!!(beide spieler müsen mir das bestätigen per PN)
    NATÜRLICH MACH ICH AUCH MIT !

    wen ihr aus irgendeinem Grund nicht an diesen tag online kommen konntet dan MÜSST ihr mir ein pn schicken mit einem Grund wen nicht dann habt ihr das Turnier Automatisch verloren!
    !!!das duell wird dan verlegt!!!

    ach ja nicht registrierte gäste können von mir aus auch mit machen . sie schicken mir dann bitte auf meine e-mail addresse(:gangster_so [at] hotmail.de) eine e-mail mit name und nachmname und freundes code wie viele g-punkte sie haben können sie im forum nach gucken. wen ihr euch registrieren würdet und dann mit macht dann wär das für mich einfacher!!

    Bisherige Teilnehmer :
    tamilboy01

  2. Anzeige

    Yugioh-Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: _yugioh Tunier_

    ich lese die ganze zeit nur g- punkt g-punkt g-punkt....was zum teufel ist das ich kenn nur einen g-punkt und das bei freuen xD O_O xD

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: _yugioh Tunier_

    Klemmt deine '!'-Taste?

    Hab es mal ein wenig überarbeitet, war echt unlesbar!

  5. #4
    yugi_fan yugi_fan ist offline

    AW: Yugioh-Turnier

    damit mein ich goody-punkt kurz g-punkt

Ähnliche Themen


  1. yugioh Online: wer hat es den nicht schon gespielt ? Yugioh ein kartenspiel was jeder jugendliche schonmal probiert hat in RL leider ein sehr teueres spiel wo...

  2. Yugioh 5Ds Deutschland: Was haltet ihr davon ich finds richtig geil:D

  3. Yugioh WC 2011: Hallo liebe leute wollte gern fragn ob jmd weiß wan wc 2011 raus kommt und ob es news über das gibt und ob sternschnuppen und nova drachen dabei...

  4. Yugioh WC 2010 RoA: Auf meiner DSTT wenn ich in einem Duell bin , bleibt es auf einmal stecken!!! Warum und wie kann ich das beheben???

  5. Yugioh: Kann mir einer sagen wir ich in Yugioh Duelist of the Rose den ultradrachen bekomme?