Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    Zelda Ocaraina of Time & Kid Icarus verfügbar

    nun ist es so weite Zelda Ocaraina of Time (N64 für 1000 Points) und Kid Icarus (NES 500 Points) sind da

    naja OoT wede ich net laden habe es ja für den game cube aber euch wünsche ich viel spass damit ^^

    PS: wens einer geladen hat würde mich mal interesiren ob es in deutsch ist?

  2. Anzeige

    Zelda Ocaraina of Time & Kid Icarus verfügbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Zelda Ocaraina of Time verfügbar

    oh man....

    Zelda für SNES wäre um einiges besser gewesen...

    weiter warten....

  4. #3
    Kirby2000

    AW: Zelda Ocaraina of Time verfügbar

    oder secret of mana
    war ja damals zu 3. nicht spielbar ohne diesen Adapter...

  5. #4
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Zelda Ocaraina of Time verfügbar

    mist, bist mir diesmal zuvor gekommen. aber egal hauptsache die Neuigkeiten sind hier^^

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Zelda Ocaraina of Time verfügbar

    @crazy -die sprache ist wählbar, auch auf deutsch.

    der download zog sich gegen 0 uhr ziemlich hin(dsl 2000-ca.15 minuten), und ein ewiges "letzterblockgeklopfe" vom klempner ... .

  7. #6
    Easymann Easymann ist offline
    Avatar von Easymann

    AW: Zelda Ocaraina of Time verfügbar

    VC Version von OoT ist dreisprachig (u.a. auch deutsch)

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Zelda Ocaraina of Time verfügbar

    yeah, OoT... sehr sehr geil...
    jetzt bräucht ich nur wieder WIIpoints!

  9. #8
    HerrSalami

    AW: Zelda Ocaraina of Time verfügbar

    Ich hab nur noch 800 Wii Points.
    :/

  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Zelda Ocaraina of Time verfügbar

    Zitat wii-man Beitrag anzeigen
    oh man....

    Zelda für SNES wäre um einiges besser gewesen...

    weiter warten....
    Also ich finde es top
    @Secret of Mana: Ich glaube das wünscht sich fast jeder aber daran glauben werde ich nicht

  11. #10
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Zelda Ocaraina of Time & Kid Icarus verfügbar

    ich freue mich auch eher auf "A link to the past" vom snes. aber oot ist auch schonmal gut

  12. #11
    cut cut ist offline

    AW: Zelda Ocaraina of Time & Kid Icarus verfügbar

    Ocarina of Time schreckt mich mittlerweile doch etwas ab.
    Ist halt ein Third-Person Rollenspiel dieser Art der ersten Generation. Da warte ich lieber auf die guten alten 2D Rollenspiele (Link to the Past, oder jegliches Spiel von Squaresoft). Lieber liebevoll gepixelt als die paar matschig texturierten Polygone.

  13. #12
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Zelda Ocaraina of Time & Kid Icarus verfügbar

    Hm... Link to the Past ist ohne Zweifel super, aber bei Ocarina of Time sollte man sich auch nicht auf die Grafik beschränken (welche ich auch nicht so schlecht fand), das ist auch ein absolutes Meisterwerk.

  14. #13
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Zelda Ocaraina of Time & Kid Icarus verfügbar

    da warn die bosse wenigstens noch halbwegs ne herausforderung im vergleich zu TP ^^

  15. #14
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Zelda Ocaraina of Time & Kid Icarus verfügbar

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Ocarina of Time schreckt mich mittlerweile doch etwas ab.
    Ist halt ein Third-Person Rollenspiel dieser Art der ersten Generation. Da warte ich lieber auf die guten alten 2D Rollenspiele (Link to the Past, oder jegliches Spiel von Squaresoft). Lieber liebevoll gepixelt als die paar matschig texturierten Polygone.
    Zelda war noch nie ein Rollenspiel.

  16. #15
    cut cut ist offline

    AW: Zelda Ocaraina of Time & Kid Icarus verfügbar

    Gut, hab schon beim schreiben gemerkt, dass das nicht wirklich passt. Dann halt Third-Person-Action-Adventure. Jedenfalls eins der ersten Spiele dieser Art (jaja ich weiß, dass es davor noch andere gab). Und das muss man sich heutzutage nicht mehr geben.


    EDIT:

    Dass das Spiel im Anbetracht seiner Zeit ein Meisterwerk ist, bestreite ich nicht, aber leider ist der technische (grafisch wie auch von der Steuerung) Aspekt bei 3D-Spielen halt doch wesentlich größer als bei 2D-Spielen. Ohne den großen Nostalgie-Faktor, kommt halt heutzutage die Atmosphäre nicht mehr wirklich rüber. Nicht dass es nur um Grafik gehe, aber die Technik war einfach zu unausgereift, um wirklich zeitlose Spiele zu ermöglichen. Damals war man natürlich begeistert, weil man sowas nicht kannte. Aber das ist meine Meinung.

  17. #16
    forrest84 forrest84 ist offline

    AW: Zelda Ocaraina of Time & Kid Icarus verfügbar

    Na toll, da wart ich eine ganze Woche und dann nur 2 Spiele. Von denen mich momentan übrigens Kid Icarus mehr anspricht. Hab ja noch TP zu spielen da gibts momentan keinen Platz für ein anderes Zelda.

  18. #17
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Zelda Ocaraina of Time & Kid Icarus verfügbar

    ich lade mir Zelda nicht runter. Bin 14 und hab kein Geld zum raushauen. Vorralem wenn ich schon Zelda OOT hab.

  19. #18
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    Zelda Ocaraina of Time

    Moin,

    ich komme mit dem VC Spiel in Verbindung mit meinem Classic Controller überhaupt nicht klar.

    Kann mir mal jemand erklären, welche Knopf Z auf dem Classic ist und vor allem, wie ich das Schwert in die Hand nehmen kann mit dem CC usw..

    Ich kann mich nur bewegen und nur die Taste b auf dem CC scheint eine Belegung in dem Spiel zu haben. Ziemlicher Beschiss.

    mfG
    Albiown

  20. #19
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Zelda Ocaraina of Time & Kid Icarus verfügbar

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Gut, hab schon beim schreiben gemerkt, dass das nicht wirklich passt. Dann halt Third-Person-Action-Adventure. Jedenfalls eins der ersten Spiele dieser Art (jaja ich weiß, dass es davor noch andere gab). Und das muss man sich heutzutage nicht mehr geben.


    EDIT:

    Dass das Spiel im Anbetracht seiner Zeit ein Meisterwerk ist, bestreite ich nicht, aber leider ist der technische (grafisch wie auch von der Steuerung) Aspekt bei 3D-Spielen halt doch wesentlich größer als bei 2D-Spielen. Ohne den großen Nostalgie-Faktor, kommt halt heutzutage die Atmosphäre nicht mehr wirklich rüber. Nicht dass es nur um Grafik gehe, aber die Technik war einfach zu unausgereift, um wirklich zeitlose Spiele zu ermöglichen. Damals war man natürlich begeistert, weil man sowas nicht kannte. Aber das ist meine Meinung.
    Kann das weniger nachvollziehen da ich gerade die Zelda Reihe als gelungen empfinde.
    Und das, was die tollste(und nie wieder bekommene) Atmosphäre ausmachte ist der Sound. Leider hat es kein Spiel wieder so geil gemacht wie bei dem teil.

  21. #20
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Zelda Ocaraina of Time

    Habe das Spiel selber nicht, aber wenn du die Hometaste auf der Wiimote drückst kommst du zur Bedienungsanleitung, wo das eigentlich immer schön bebildert und erklärt ist.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Zelda Ocarina of Time 3DS: Hi, hab das Spiel doppelt daheim und würde gerne eines davon verkaufen. Das Spiel ist noch neu und verschweißt (deutsche PAL Version) Als...

  2. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. Zelda Ocaraina of Time: Moin, ich komme mit dem VC Spiel in Verbindung mit meinem Classic Controller überhaupt nicht klar. Kann mir mal jemand erklären, welche Knopf Z...