Umfrageergebnis anzeigen: Weches wurde zuerst entwickelt???

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Gamecube Version

    19 54,29%
  • Die Wii Version

    15 42,86%
  • Keine ahnung

    1 2,86%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Beitrag Zelda TP CG oder Wii

    Wechles Zelda hat Nintendo zuerst entwickelt Wii oder GC.

    Ich glaube das die GC Version zuerst entwickelt wurde. Und weil die Wii dann raus kam hat man noch die Wii Version extra gemacht.

  2. Anzeige

    Beitrag Zelda TP CG oder Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Zelda TP CG oder Wii

    ursprünglich war tp ein gc exclusive titel d.h. logischerweise wurde die gc version zuerst entwickelt und danach hat man noch für wii die paar sachen eingebaut

  4. #3
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Zelda TP CG oder Wii

    Ja ich denke auch das sie zuerst die GC Version gemacht haben

  5. #4
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Zelda TP CG oder Wii

    genau es wäre doch quatsch erst wii zu entwicken wenn sie noch nicht drausen is (war) Da es ungefähr zum gleichen zeitpunkt kamm hatte mann es noch umgeschrieben. Da es komisch wäre Wii kommt raus aber Zelda nur für GC

    dh zu GC richtigrum und zu Wii falschrum sagen XD

  6. #5
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Zelda TP CG oder Wii

    ich glaub eher dass es ersmal nur für die wii geplant war, da damals einige bestimmt noch n

    GC hatten aber noch keine wii wurde es auch für GC entwickelt.

    ich glaub das beide versionen parallel entwickelt wurden

  7. #6
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Zelda TP CG oder Wii

    War es vor drei Tagen nur eine Vermutung, so wurde nun bestätigt, dass Nintendo bereits seit einem Jahr an einem neuen Zelda-Titel arbeitet. Dieses Spiel wird indirekt der erste richtige Wii-Zelda-Titel sein, Twilight Princess sollte ja bekanntlich vorerst nur für den Gamecube erscheinen.
    Quelle:The Legend of Zelda: Twilight Princess - News - Spieletipps.de

    bewis erbracht
    antwort gefunden
    thread closen

  8. #7
    Unregistred

    AW: Zelda TP CG oder Wii

    hey,hier is stefan,falls ich schon mal gespostet hatte dann

    sry,aber ich finde die wii besser(halt die version^^)

    lg

    (p.s. ich bins,stefan^^)

  9. #8
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Zelda TP CG oder Wii

    Du hast eine option vergessen beide gleichzeitig, Der GC TP zum abschluss des Gamecubes und die wii version als start der wii.

  10. #9
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Zelda TP CG oder Wii

    klardas es zuerstfür gc entwickelt wurde. nur in der originalfassung (GC) ist link linkshänder und die Orte an der richtigen Stelle. Die Wii Version ist Spiegelverkehrt.

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Zelda TP CG oder Wii

    Es ist ja auch mehr als offensichtlich,dass die GC-Version zuerst entwickelt wurde,schließlich haben die da über ein jahr dran gesessen und der release(hab ich das so richtig geschrieben xD?) sollte schon vor dem wii-release sein.

  12. #11
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Zelda TP CG oder Wii

    Sorry das ich das Thema noch mla vorhollen will aber hier steht eindeutig das der GC teil erst geplannt war: Ich such nun noch andere Seiten da Werder Fan das nicht glauben kann, will, möchte oder was weiß ich.
    Kennt noch jemand wo diese Naricht zu finden ist???


    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    Quelle:The Legend of Zelda: Twilight Princess - News - Spieletipps.de

    bewis erbracht
    antwort gefunden
    thread closen

  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Zelda TP CG oder Wii

    Leider kenn ich da jetzt keine anderen Seiten,aber soweit ich weiß,war der ursprüngliche Release schon vor über nem Jahr geplant,als der,den das Spiel letzten Endes hatte.(gab glaube ich sogar schon Infos zu TP,da war von der Wii noch gar nix bekannt).

    Und warum sollten sie noch ne Gamecubeversion machen,wenns ein Wiispiel wäre?

    Haben sie auch bei den anderen Spielen nicht gemacht und zieht nur die Grafik,usw.runter(Wii und GC haben ja ca.gleichgute Grafik)

  14. #13
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Zelda TP CG oder Wii

    und warum sollte die GC Version anderersrum sein wenn es "angäbliche" für Wii geplant war??? Und auseredem war Link schon immer Linkshänder-.-

  15. #14
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Zelda TP CG oder Wii

    Das hat damit nichts zu tun.

    Ich sage auch, dass TP zuerst für die Wii entwickelt wurde und man aber noch ein Zelda für den GC rausbringen wollte und deswegen die Landschaft einfach umgedreht hat. Steuerung anpassen, fertig.
    Sieht man übrigens auch bei Wikipedia:

    Wii:
    USA 19. November 2006
    Japan 2. Dezember 2006
    Europa 8. Dezember 2006
    GCN:
    Japan 2. Dezember 2006
    USA 12. Dezember 2006
    Europa 15. Dezember 2006

    Quelle: The Legend of Zelda: Twilight Princess – Wikipedia

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Zelda TP CG oder Wii

    Zitat Gamer-D Beitrag anzeigen
    und warum sollte die GC Version anderersrum sein wenn es "angäbliche" für Wii geplant war??? Und auseredem war Link schon immer Linkshänder-.-
    Das ist es ja,es war ja ursprünglich auch für GC geplant(wäre sinnlos,wenn ein Wiispiel ein Jahr vor dem Release der Wii rauskommen sollte xD)

    Zitat The wind Waker Beitrag anzeigen
    Das hat damit nichts zu tun.

    Ich sage auch, dass TP zuerst für die Wii entwickelt wurde und man aber noch ein Zelda für den GC rausbringen wollte und deswegen die Landschaft einfach umgedreht hat. Steuerung anpassen, fertig.
    Sieht man übrigens auch bei Wikipedia:

    Wii:
    USA 19. November 2006
    Japan 2. Dezember 2006
    Europa 8. Dezember 2006
    GCN:
    Japan 2. Dezember 2006
    USA 12. Dezember 2006
    Europa 15. Dezember 2006

    Quelle: The Legend of Zelda: Twilight Princess – Wikipedia
    Bei uns kam die Wiiversion früher,aber du siehst,dass in den USA es andersrum war und die GC-Version der USA als allererstes rauskam

    Ausserdem steht da auch bei Wikipedia,dass es 2004 angekündigt wurde(und zwar für Gamecube),jedoch steht auch auf Wikipedia,dass die Wii erst 2005 angekündigt,wurde.

    Quelle: The Legend of Zelda: Twilight Princess – Wikipedia

    Wii – Wikipedia

  17. #16
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Zelda TP CG oder Wii

    Ich würde sagen zu erst für Gc und dan für Wii da es ja eigentlich nur für Gc kommen sollte.

Ähnliche Themen


  1. Zelda oder Mario: Welche Spiele findet ihr besser ? Die Zelda Adventures oder die Mario Jump'n Runs ? Ich sage nur : Hoch leben die Zelda Games ! :D

  2. mscf oder zelda: hi leute ich kann mich einfach nicht entscheiden soll ich mir zelda kaufen(hatte damit aber nie erfahrung gesammelt)oder mario striker charged...

  3. [V] oder [T] Zelda TP für Wii: Top Zustand,inklusive VIP Code sogar.Am liebsten Tausch gegen anderes Wii Spiel. jaja,ich weiß dass ich hier neu bin ,aber bei...

  4. Zelda TP | GC oder WII |: Hi ich wollt ma fragen ob es i-welche unterschiede zwischen der gamecube version und der wii-version gibt...:confused: wenns das schon i-wo...

  5. Zelda oder Red Steel: Hi Leute ich hab beide Spiele und kann mich nicht entscheiden welches ich als besser benennen soll bitte um eure hilfe für mich gibt es glaube...