Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    mscf oder zelda

    hi leute
    ich kann mich einfach nicht entscheiden soll ich mir zelda kaufen(hatte damit aber nie erfahrung gesammelt)oder mario striker charged football.ich bin bei mscf ein bißchen skeptisch weil ich auf der game cube das spiel mario smash football hatte und da war das spiel so kurz ich brauchte nur 3 oder 4 tagen.ist mscf etwqa ganz anders oder braucht man da auch nicht so lange bis man es durch hat

    hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    mscf oder zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: mscf oder zelda


Ähnliche Themen


  1. Zelda TP CG oder Wii: Wechles Zelda hat Nintendo zuerst entwickelt Wii oder GC. Ich glaube das die GC Version zuerst entwickelt wurde. Und weil die Wii dann raus kam...

  2. Zelda oder Mario: Welche Spiele findet ihr besser ? Die Zelda Adventures oder die Mario Jump'n Runs ? Ich sage nur : Hoch leben die Zelda Games ! :D

  3. [V] oder [T] Zelda TP für Wii: Top Zustand,inklusive VIP Code sogar.Am liebsten Tausch gegen anderes Wii Spiel. jaja,ich weiß dass ich hier neu bin ,aber bei...

  4. Zelda TP | GC oder WII |: Hi ich wollt ma fragen ob es i-welche unterschiede zwischen der gamecube version und der wii-version gibt...:confused: wenns das schon i-wo...

  5. Zelda oder Red Steel: Hi Leute ich hab beide Spiele und kann mich nicht entscheiden welches ich als besser benennen soll bitte um eure hilfe für mich gibt es glaube...