Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Zelda TP: Drill Höhle

    Kennt ihr die Drill Höhle?

    Sie ist in der wüste unter dem stück von der Eldin Brücke.

    Hat es schonmal jemand bis zum ende geschafft?
    Ich spiels grad zum 2. mal durch und sammle schon Itemsgegenstände wie:
    Flaschen
    Bombentaschen
    Grösserer Köcher
    Magie Rüstung
    ...
    um endlich mal durchzukommen weil die höhle ist anscheinen so extrem lang und durch besiegte gegner bekommt man nur rubine.

    Bitte hier nicht sagen was man am ende bekommt sonst nimmt es mir den anreiz das zu machen. aber weiss jemand wie lang das ungefähr geht?
    Und was habt ihr alles mitgenommen um diese höhle zu bezwingen?

  2. Anzeige

    Zelda TP: Drill Höhle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    Flaschen voll mit blauem saft! eine fee! bomben voll pfeile voll und auf ins getümmel! Ach übrigens ich würde mich auf jeder ebene(insgesamt 50) nach besiegen der gegner in nen wolf verwandeln! klene überraschungen warten dort auf dich^^ ps. herzen gibt es dort auch zum ausbuddeln!^^
    viel spass!

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    ich brauchte ine Fee und 2 Blaue tränk ich hate 17 herzen als ich runter bin

    50 Rüme 45 davon mit gegnern

  5. #4
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    Wo isr die Eldin Brücke

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    Ist da die letzte Ebene nicht 3 mal Schattengarde ?

  7. #6
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    jop richtig.

    wenn einem unterwegs die tränke ausgehen sind ja immer noch die schleimdinger die violetten ;>

    allerdings spielt das dann auf glück den diese schleimdinger können einmal ALLE HERZEN AUFFÜLLEN oder ALLE BIS AUF NEN HALBEN WEGMACHEN.. jaja danger danger

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    Rote SChleime kommen aber auch mal vor und die heilen ganz sicher.

  9. #8
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    genauso wie glänzender schleim aber shcnell besiegen und in eine flasche füllen da diese schleim deinger sich zu einem riesigen lila schleim verbünden!!

  10. #9
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    aber nur 8 herze

    der vieolete kann

    ein herz abzien
    ein herz dazugeben
    alles voll
    oder bis auf ein halbes ale weg

  11. #10
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    Zitat dboss Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Drill Höhle?

    Sie ist in der wüste unter dem stück von der Eldin Brücke.

    Hat es schonmal jemand bis zum ende geschafft?
    Ich spiels grad zum 2. mal durch und sammle schon Itemsgegenstände wie:
    Flaschen
    Bombentaschen
    Grösserer Köcher
    Magie Rüstung
    ...
    um endlich mal durchzukommen weil die höhle ist anscheinen so extrem lang und durch besiegte gegner bekommt man nur rubine.

    Bitte hier nicht sagen was man am ende bekommt sonst nimmt es mir den anreiz das zu machen. aber weiss jemand wie lang das ungefähr geht?
    Und was habt ihr alles mitgenommen um diese höhle zu bezwingen?
    Also, bis zum ende: JA
    Items zum durchkommen nötig: Greifhaken, Gleiter, Morgenstern, Doppelgreifhaken, Kopierstab
    Items zum überleben: Fee, blauer Saft, der 60erPfeilköcher, Bomben,
    Magierüstung ist für 1 oder 2 der Räume ganz nützlich, aber nicht zwingend nötig.

    PS:
    Du wirst noch kotzen wenn du die Räume so zw 41 und 50 betrittst. Also ich dacht mir manchmal: " WAS ? 2 von denen UND noch 2 von denen..Oje"
    Sind schon ziemlich harte Nüsse darunter

    Aber: immer schön die Ohren steif halten

    mfG
    der Doktor

  12. #11
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    Oh man danke für den Tipp und ich dachte ich hätte das spiel durch.

  13. #12
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    Ich hatte:
    14 Herzen
    3 Flaschen mit Feen drin
    Zwei normale Bombentaschen
    Hunderterköcher
    Alle normalen storyrelevanten Items
    600-Rubin-Geldbörse (Falls es wen interessiert xD)
    Keine Magierüstung (Auch sehr wichtiger Fakt xD)

    Das erste mal hab ichs nur mit den storyrelevanten Sachen und nem 60er-Köcher, aber sonst einer normalen Bombentasche und 13 Herzen, ohne gefüllte Flaschen (Nur eine mit einer Fee drin) durchgemacht, dort bin ich allerdings etwa auf Level 43 oder so gestorben :S und DAS nervt...

  14. #13
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    ich habs jetzt auch geschafft
    hatte:

    Die erforderliche hardware (kopierstab, gleiter,...)

    13 herzen
    1 flasche echtes gelee
    1 flasche blaues gelee
    1 flasche blaues elixier
    1 flasche feentau

    Magierüstung und 1000 rubine

    60er köcher mit 40 pfeilen
    ca 60 normale bomben
    ca 20 wasserbomben

    gebraucht hab ich:

    Magierüstung + 300 rubine
    1 flasche blaues elixier
    Morgenstern war sehr nützlich
    ca 10-20 normale bomben
    ca 20 pfeile

    aber echte verarschung der preis den man da bekommt^^

    PS:

    doktor du hattest recht mit den räumen 41 - 50. ich hatte wirklich mal blöd geschaut und mich gefragt ob das menschenmöglich ist.

  15. #14
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    njo ich hats durch mit
    16herzen
    3 feen
    1 feentau
    die items natürlich die gebraucht werden
    100er köcher
    alle bombentaschen maximal voll (große taschen) und köcher auch alles voll
    ohne magierrüstung ;>


    und naja... ja es is eigentlich das schwerste im ganzen game wenn man mich jetzt so fragt.. letzten ebenen is schon ziemlich heavy.... ich hab bei den anderen ebenen die meisten von der plattform oben mit bombenpfeilen im voraus gekillt ^^

  16. #15
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    Zitat l!nk Beitrag anzeigen
    njo ich hats durch mit
    16herzen
    3 feen
    1 feentau
    die items natürlich die gebraucht werden
    100er köcher
    alle bombentaschen maximal voll (große taschen) und köcher auch alles voll
    ohne magierrüstung ;>


    und naja... ja es is eigentlich das schwerste im ganzen game wenn man mich jetzt so fragt.. letzten ebenen is schon ziemlich heavy.... ich hab bei den anderen ebenen die meisten von der plattform oben mit bombenpfeilen im voraus gekillt ^^
    Jepp. Die 50 zu schaffen ist schon anstrengend. -Vielleicht als Ausgleich für die rel. laschen Endgegener zu sehen.-
    Die Bombenpfeile sind schon recht nützlich.
    Nur ist das Spiel so gut entwickelt, das manche Gegner nur durch bestimmte Attacken zu verwunden/töten sind.
    Bin ja immer noch am Geister suchen...

    mfG
    der Doktor

  17. #16
    Impact Impact ist offline

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    also das letzte level war nicht wikrlich schwer... da hatt man ja immer nur den schlägen ausweichen müssen und dann paar mal draufhaun schon war dei rü stung weg >_<

    dafür hab ich das vorletzte umso schwerer gefunden.. man sind mir diese drachen am ***** gegangen. Und am meisten hass ich diese scheiss Bogenschützen und diese dicken Eisspeier^^

  18. #17
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    Oh man ich habs immer noch nicht geschaft.

    Ich sterbe immer bei den einen Ritter mit den Fliegenden Echsen.
    Und das mit den Eisspeieren is au voll blöd.
    Weis jemand wie weit ich noch habe wenn ich die Ritter und die Echsen besiegt habe.

  19. #18
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    jo danach komtm da sletzte ^^ habs vorhin zum ersten mal gemacht ^^ bin vor hyrule habs noch nich gespielt habe 1000 rubine 100 bogen größten bomben und magierüstungen 4 flaschen 2 mit feen und eine mit gelee ^^ habs beim ersten versuch geschafft ^^ aber am ende habsch dann die magierüstung verwendet ^^ naja is ganz nett aber irgendwas sinnfolles am ende wäre cooler als preis

  20. #19
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Oh man ich habs immer noch nicht geschaft.

    Ich sterbe immer bei den einen Ritter mit den Fliegenden Echsen.
    Und das mit den Eisspeieren is au voll blöd.
    Weis jemand wie weit ich noch habe wenn ich die Ritter und die Echsen besiegt habe.
    1 Ritter 2 fligende Echsen?

    du warst in raum 48

  21. #20
    |D|ie|M|ight|6| |D|ie|M|ight|6| ist offline
    Avatar von |D|ie|M|ight|6|

    AW: Zelda TP: Drill Höhle

    hmm is egtl ganz easy erst hab ich versagt (lvl 48)und beim 2ten Mal nur 1 Flasche gebraucht
    2 tipps:
    erst mit Bombenpfeilen in den Levels auf die Gegner scheißen oder so damit die sterben bevor man schaden kriegen kann

    gegen Ritter direkt unter (nicht auf die ,vor die Füße) die schießen dann verlieren die ihr Rüssi ,
    wenn die erstma im Duellanten-stadium sind ist nix mehr mit Bombenpfeilen ,dann roll dich hinter denen ,mach rundumhieb und zerf*ck die danach mit der Wirbelattacke,immer weiter machen ,ohne Pause kann mans machen ,Wirbelattack ist aufgeladen wenn du den Rundumhieb gemacht hast wenn dus richtiges Timing hast
    viel Spaß beim metzeln

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.

  2. Subraum Höhle komplett: ich bin zwar eigentlich gut in geheimnissen finden ^^ aber hab das level gerade zum 4then mal gründlich abgesucht und finde einfach nicht alle...

  3. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...

  4. & Gamecube Spiele Zelda TP - Zelda WW+ OoT - Assasin's Creed: Zelda Twilight Princess für Gamecube 38 inkl. versand Zelda WW LE mit Bonus Disk Gamecube 26 inkl versand Assasins creed PS3 39 inkl versand

  5. Zelda Twilight Princess das letzte Zelda???: Hi. Das Thema bezieht sich auf die Wii und GC. Und zwar ein Freund von mir sagte, dass das Zelda Twilight Princess das letzte Zelda sei. Wisste ihr...