Umfrageergebnis anzeigen: welchen endboss in den Verließen findet ihr am coolsten

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • den 1

    3 7,14%
  • den 2

    6 14,29%
  • den 3

    5 11,90%
  • den 4

    8 19,05%
  • den 5

    2 4,76%
  • den 6

    4 9,52%
  • den 7

    6 14,29%
  • den 8

    8 19,05%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Zelda: Welcher Endboss ist am coolsten?

    So da die anderen Zelda Threads schon v wie vollgeknallt sind will ich in diesem Thread speciel auf die Charaktere zurück kommen ich hoffe mal das ist ok.

    Ihr könnt hier über über eure Lieblings Charaktere reden aber auch über euer lieblings monster und Endgegner

    Also meine Lieblings Charaktere sind Natürlich Link und Midna aber auch Colin er ist zwar nicht gans so cool wie Link und Midna aber er ist schon k.

    der Nervigste Chara ist meinermeinung nach der Briefträger so dämlich wie der immer rumäppelt und die ganze Harmonie zerstört.

    Meine Lieblings Monster sind diese Fetten Orks die auf den Riesigen Wild Schweinen und ich find der coolste verlieswächter ist der 4 dieser Skellet saurier ik find das total witzig wie man da mit dem Gleiter hin und her springen muss


    so da ich davon aus gegangen bin das es Acht verließe sind sind bei der abstimmung 8 Endbosse aufgezält wenn das nicht stimmt und es weniger oder mehr sind könntet ihr das bitte ändern vorausgesetzt wenn es mögl. ist

  2. Anzeige

    Zelda: Welcher Endboss ist am coolsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Zelda: Welcher Endboss ist am coolsten?

    Könntest du bitte mal alle Endbosse mal aufzählen, weil ich vergessen hab wer, welcher ist.Also wie die nochma wie die heißen, oder ne Beschreibung wie die aussehen, hab TP seid ca. 5 Monaten nicht mehr gespielt.

  4. #3
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Zelda: Welcher Endboss ist am coolsten?

    Ich fand diesen Boss im Wassertempel am besten. Diesen riesigen Fisch

  5. #4
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    AW: Zelda: Welcher Endboss ist am coolsten?

    Ich fand die Fresse von der Yetifrau in der Bergruine richtig geil^^ (wenn sie sich umdreht und dir den Spiegel geben will)

  6. #5
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Zelda: Welcher Endboss ist am coolsten?

    Zitat Farin Beitrag anzeigen
    Könntest du bitte mal alle Endbosse mal aufzählen, weil ich vergessen hab wer, welcher ist.Also wie die nochma wie die heißen, oder ne Beschreibung wie die aussehen, hab TP seid ca. 5 Monaten nicht mehr gespielt.
    der erste war die Pflanze die wo do mit dem Sturm Bumerang ihr die bomben in die Fresse haun musst
    der zweite war der muntierte Gorgon den du mit den Bogen den Kristal von der birne schießen musst
    der 3 war der riesen fisch wo du das Auge rausreißen musst
    der 4 war der skellet dino wo du den gleiter einsetzten musstest
    der 5 war die Frau die sich in einen eis Dämon verwandelt hat
    weiter bin ich noch nicht vieleicht kann das ja noch jemand ergänzen

  7. #6
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Zelda: Welcher Endboss ist am coolsten?

    Ich versuch mal fortzusetzen

    6: Stein Goma (des war die riesige Steinspinne)
    7: Der riesige Drache auf Kumula (der extrem geil war)
    8: Zanto in der Schattenwelt (die Compilation der bisherigen Endgegner)

    Und zum Schluss: GANONDORF!!!

    Wenn Ganondorf außer Konkurrenz ist würde ich sagen, dass der Drache auf Kumula der geilste Endboss war

    Ich garantiere für nichts!!!

  8. #7
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Zelda: Welcher Endboss ist am coolsten?

    1.Nachtschattenparasit Plantainerfa
    2.Flammende Bestie Flammatron
    3.Urzeitfisch Oktapesko
    4.Riesenfossilbestie Skelletulor
    5.Rieseneisklotz Matronia
    6.Spinnenstatue Armogohma
    7.Feuerdrache Argorok
    8.Usurpathor Zanto
    9.Ganondorf
    Hab im I-Net nach gesehen, das sind alle. Mir gefällt Ganondorf am besten (is auch mein Lieblings Bösewicht), aber Zanto find ich am durchgeknalltesten.

    Edit: Mist war ein bissl zu langsam, aber hier sind nochma alle mit deren richtigen Namen.

  9. #8
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Zelda: Welcher Endboss ist am coolsten?

    Wat Gonondorf gibs auch noch wow und ich dachte es gäb nur Acht
    tja dann muss wohl die Umfrage geändert werden oder

    Übrigens bei der Yeti Frau finde ich immer noch das Ende am coolsten Liebe macht leben

    Hmm eigendlich sollte sich ja der Thread nicht nur auf die Endbosse sondern auf alle charaktere beziehen. Hmm hab keinen Ahnung wer dis geändert hat und warum.

    Ich hab jedenfalls noch keinen Thread zu den Zelda Charas gefunden

  10. #9
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Zelda: Welcher Endboss ist am coolsten?

    Skeletulor, war glaub ich der Endgegner des vierten Tempels. War ganz lustig, den zu besiegen...

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Zelda: Welcher Endboss ist am coolsten?

    Also am besten inziniert fand ich den Endboss aus dem feuertempel, dicht gefolgt vom riesen Drachen aus Kumula.

Ähnliche Themen


  1. Die coolsten/heißesten Typen: Hrmm... warum gibts so einen Thread noch nicht??? Max hat damals wohl nicht an die weiblichen Zocker unter uns gedacht :p Frechheit ^^ Also welche...

  2. Welcher Zelda Dungeon enttäuschte euch am meisten?: Hi Ich wüsste gerne welches Dungeon eure Erwartungen am wenigsten erfüllt hat. Bei mir war es der Zeittempel bei TP. Zuerst musste man den Turm...

  3. Die coolsten Antagonisten: Aufgrund der "die Top 20 der Videospielbossmusiken" bin ich auf die Idee gekommen, mal abzustimmen, wer der wohl größte Bösewicht des Game-Universums...

  4. Zelda TP: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?: Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Hier könnt ihr abstimmen, welcher Dungeon euch am besten gefallen hat und warum das so ist. Um so wenig...

  5. Euer lieblings Endboss bzw. Zwischengegner ?: Wer ist euer lieblings Endgegner, Zwischengegner bzw. Endboss ? Meiner ist: Psycho Mantis (das mit den Gedankenlesen von der Memorycard, den...