Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Ager Ager ist offline

    Zweifelhafte Nicks bei Mario Strikers Charged Football

    Wirklich klasse. Der beste Spieler heute ist "Deutsch" und sieht auch dementsprechend aus. Der beste Spieler dieser Woche (1. Ranking) heißt Adolf. Kann man solche Idioten denn nicht sperren? Im betrunkenen Zustand Leute nachbauen als Mii die man nicht machen sollte offline ist eine Sache, aber die dann auch noch online verwenden ist bescheuert!

  2. Anzeige

    Zweifelhafte Nicks bei Mario Strikers Charged Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Nazis bei MSCF

    Genauso einen Thread wollte ich auch eröffnen.
    Du hast Recht, ich hab mich echt erschrocken, als ich diesen Hitler-Mii und dazu den Namen "Deutsch" sah. Und dann noch der Saison-Beste "Adolf". Solche Assis sollte man echt sperren. Aber dann machen sie sich halt einen neuen Mii...

    Find ich echt beschissen.

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Nazis bei MSCF

    ey was habt ihr gegen mich nur weil ich deutsch heisse und mein mii wie adolf asschaut.nein scherz mich regt sowas auch auf manchmal frage ich mich ob die leute überhaupt wissen was adolf angestellt hat!! nintendo sollte versuchen das zu sperren

  5. #4
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: Nazis bei MSCF

    solche leute haben einen lebenslangen bann verdient

  6. #5
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Nazis bei MSCF

    Mir ist das scheißegal. Zumal ich denke, dass das gar kein Nazi ist, sondern jemand, der gerne politisch inkorrekte Witze macht. Soll er ruhig. Es ist für mich nen Spiel und solange der sich nicht White Aryan 88 nennt oder so, also aktiv Propaganda betreibt, ist mir das egal.

    Wobei ich nicht abstreite, dass das nen armes Würstchen. Aber eher, dass es Menschen gibt, die an einem Tag weit über 1000 Punkte erspielen. Haben die keine Freunde? Gehen die nicht mal raus? Armseelig.

    mfG
    Albiown

  7. #6
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Nazis bei MSCF

    Gegen den Adolf bin ich angetreten, ohne Scherz, der ist mir nicht nur wegen seines Äußeren aufgefallen sondern auch noch wegen seines enorm hohen Rangs! Ob ich gewonnen oder verloren hab weiß ich aber nicht mehr.

  8. #7
    cut cut ist offline

    AW: Nazis bei MSCF

    Ajooo...
    Sind halt irgendwelche Assis, die den ganzen Tag zuhause - Harz4 gestützt - Wii zocken und darüber diskutieren, dass die Ausländer ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen.

  9. #8
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Nazis bei MSCF

    ganz ehrlich ... ich finds nicht soooo schlimm

  10. #9
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Nazis bei MSCF

    Hab auch gegen einen Typen mit dem Namen Hitler gespielt.
    War ne Lusche

    Aber ganz ehrlich: Es bringt überhaupt nichts, sich darüber aufzuregen.
    Solche Typen findet man überall: WoW, Mario Kart , Call of Duty etc...

    Die einzige und beste Lösung in diesem Fall ist, solche Typen fair zu besiegen.
    Die Quitten dann meistens eh aus Frust

  11. #10
    Unforgiven Unforgiven ist offline

    AW: Nazis bei MSCF

    Zitat Ager Beitrag anzeigen
    Wirklich klasse. Der beste Spieler heute ist "Deutsch" und sieht auch dementsprechend aus.
    Gegen den Dödel hab ich heute spielen müssen... zumindest hab ich ihm zwei Niederlagen eingeschenkt.

  12. #11
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Nazis bei MSCF

    Zitat Kalkleiste Beitrag anzeigen
    Hab auch gegen einen Typen mit dem Namen Hitler gespielt.
    War ne Lusche

    Aber ganz ehrlich: Es bringt überhaupt nichts, sich darüber aufzuregen.
    Solche Typen findet man überall: WoW, Mario Kart , Call of Duty etc...

    Die einzige und beste Lösung in diesem Fall ist, solche Typen fair zu besiegen.
    Die Quitten dann meistens eh aus Frust
    es gibt ein mario kart spiel mit nem online modus? das is mir aber neu

  13. #12
    Phippo Phippo ist offline

    AW: Nazis bei MSCF

    Gegen den habe ich schon gespielt.
    Ey, werde stolz, es stand 2:2
    Doch dann stand da synchronisierungsproblem oder so..
    JUHU^^

    Aber jetzt mal zum wesentlichen thema zurück, das kann man doch melden schaut mal ins handbuch da steht keine rassistischen figuren benutzen

  14. #13
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Nazis bei MSCF

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    es gibt ein mario kart spiel mit nem online modus? das is mir aber neu
    mario kart ds ist online spielbar

  15. #14
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Nazis bei MSCF

    Zitat s0ld13r Beitrag anzeigen
    mario kart ds ist online spielbar
    Ja es wird wahrschenlich in der E3 vorgestellt

  16. #15
    127.0.0.1 127.0.0.1 ist offline

    AW: Nazis bei MSCF

    Mario Kart DD hatte auch einen Online Modi

  17. #16
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: Nazis bei MSCF

    Zitat XxSonicxX Beitrag anzeigen
    Ja es wird wahrschenlich in der E3 vorgestellt
    mario kart ds is schon draußen

    b2t: haha "deutsch" is jetzt auf platz 4

  18. #17
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Nazis bei MSCF

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    es gibt ein mario kart spiel mit nem online modus? das is mir aber neu
    Ich meinte Mario Kart DS. Sorry

  19. #18
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Nazis bei MSCF

    Um mal zum Kern des Threads zurückzukommen:
    Ich find es einmal unsinnig sich darüber aufzuregen ud dagegen tun kann man auch nix, außerdem tut es niemanden weh, und wie würde das nochmal so schön gesgat "solange wir nicht in der Lage sind über Hitler lachen zu können wir unsere Vergangenheit nciht hinter uns lassen"
    Man sollte sich nicht gleich darüber aufregen und die Satire in dem allen sehen. Ich persönlich halte Adolf Hitler für eine Witz-Figur
    Man sollte dem einfahc nciht zu viel Aufsehen schenken das schüprt nur die das feuer beider Seiten und ist unnötig
    das ist zumindest meine Meinung

  20. #19
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Nazis bei MSCF

    Zitat Luke Beitrag anzeigen
    Um mal zum Kern des Threads zurückzukommen:
    Ich find es einmal unsinnig sich darüber aufzuregen ud dagegen tun kann man auch nix, außerdem tut es niemanden weh, und wie würde das nochmal so schön gesgat "solange wir nicht in der Lage sind über Hitler lachen zu können wir unsere Vergangenheit nciht hinter uns lassen"
    Man sollte sich nicht gleich darüber aufregen und die Satire in dem allen sehen. Ich persönlich halte Adolf Hitler für eine Witz-Figur
    Man sollte dem einfahc nciht zu viel Aufsehen schenken das schüprt nur die das feuer beider Seiten und ist unnötig
    das ist zumindest meine Meinung
    unterschreib ich mal so ... und bin dafür den thread hier dicht zu machen

  21. #20
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: Nazis bei MSCF

    naja, ich finde es auch sehr traurig sowas. ich glaube man spielt EU-weit (Pal-region) gegen einander an und da sind auch relegionen vertreten, die sowas verletzen würden. nintendo hat in seiner EULA stehen, das solche namen und anspielungen direkt gelöscht werden, bisher ist aber nichts passiert, was ich sehr schade finde. gerade wenn "adolf" seit 4 tagen auf platz eins ist. sowas sollte nintendo auffallen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football: 292236500727 - mein freundschaffts code für mario strikers charget football! würd mich über adds freuen :) > wer ma lust aufn spiel hatt < ^^

  2. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...