Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Samus13 Samus13 ist offline
    Avatar von Samus13

    zweite Wii ID Adresse?

    Kann man eine zweite Wii ID Adresse machen???

  2. Anzeige

    zweite Wii ID Adresse?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii ID Adressen

    Nein nicht dass ich wüsste.

    Das ist genauso wie beim PC.

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wii ID Adressen

    Wie macht man eigentlich die adressen?
    also diese Freundescodes?
    Sorry das ich vom Thema abweiche

    edit:Ah habs herausgefunden.

  5. #4
    Samus13 Samus13 ist offline
    Avatar von Samus13

    AW: Wii ID Adressen

    Zitat mvb Beitrag anzeigen
    Wie macht man eigentlich die adressen?
    also diese Freundescodes?
    Sorry das ich vom Thema abweiche
    Die hat mann eigentlich sofort so weit ich weiß

  6. #5
    Mr.S

    AW: Wii ID Adressen

    Der Freundescode wird automatisch generiert, man kann sich da nichts selber aussuchen.
    Und nein, man kann sich auch keinen zweiten Freundescode für die Wii-Konsole selber holen.
    Bei einigen Spielen (z.B. Mariokart) kann man ja mehrere Profile anlegen, die dann unterschiedliche Freundescodes haben.

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: zweite Wii ID Adresse?

    Wenn du eine neue Wii ID willst, solltest du vielleicht die Wii initialisieren (resetten), aber zwei Adresse kann man leider nicht generieren!

Ähnliche Themen


  1. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  2. Das zweite Gesicht: Das zweite Gesicht http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1933.jpg Titel: Das zweite Gesicht

  3. VC Games auf DVD die zweite: so ich hab den vorigen thread gelesen und konnte leider nicht antworten... es wäre nämlich wirklich interessant ob nintendo irgendeine möglichkeit...