Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 332 von 332

Thema: Bayonetta 2

  1. #321
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Bayonetta 2

    Find den Film ohnehin nicht so gut.

  2. Anzeige

    AW: Bayonetta 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    trurl trurl ist offline

    AW: Bayonetta 2

    Die ersten ungefähren Verkaufszahlen aus EU und USA sind da. Sie sind allerdings von vgchartz, das heisst sie können stimmen, aber auch 10% zu hoch oder zu niedrig sein.

    Die Verkaufszahlen gelten für die "erste" Woche:
    USA: 121.752
    EU: 48.867

    Das sind für Bayonetta 2 in den USA höhere Verkaufszahlen, als selbst Optimisten erwartet haben.

    Als Vergleich zum ersten Teil der 2010 für PS3 / XBox360 erschien:
    USA: 53.049/91.668
    EU: 46.713/49.645

    Zu beachten ist hierbei das die vgchartz-Woche immer Samstags endet, der erste Teil allerdings an einem Dienstag erschien der zweite Teil an einem Freitag. Hinzu kommen noch ca. 5-10% Digitalverkäufe auf Wii U, die es für Bayonetta 1 damals nicht gab und die vgchartz nicht zählen kann. Da Bayonetta 2 vielerorts ausverkauft war, was eShop-Verkäufe immer antreibt, dürften die Digitalverkäufe allerdings eher zur hohen Prozentseite neigen.

    Damit erreicht Bayonetta 2 in den USA in zwei Tagen alleine auf der Wii U also fast die Verkaufszahlen des ersten Teils auf zwei Konsolen in fünf Tagen. Allerdings läuft normalerweise die Mehrheit der Verkäufe der ersten Woche sowieso innerhalb der ersten drei Tage ab. In EU sind die Verkaufszahlen zwar nicht so herausstechend, aber immerhin dürfte Bayonetta 2 in vollen 5 Tagen dann jeweils die Zahlen des ersten Teils auf PS3 und XBox360 schlagen, allerdings nicht beide kombiniert.

    Ein dritter Teil wird somit immer wahrscheinlicher, den Nintendo hat selbst deutlich wenige erfolgreiche Serien schon fortgesetzt. Die Firma profitiert halt nicht nur durch die Spieleverkäufe, sondern auch durch die Fans, die sich hauptsächlich wegen einem bestimmten Spiel eine Konsole kaufen. Allerdings wird Bayonetta 3 wohl kaum noch für die Wii U erscheinen. Da man davon ausgehen kann, das Nintendo auch die Rechte für eine evt. Fortsetzung besitzt, darf man sich aber nun schon recht sicher auf Bayonetta 3 für die nächste Nintendo Konsole freuen.

    Noch eine Anmerkung: vgchartz hat anscheinend arge Schwierigkeiten die Verkaufszahlen für Wii U Spiele richtig zu bestimmen, da nicht alle Läden in EU/US Wii U Spiele führen. Hyrule Warriors wird dort z.B. immer noch mit deutlich zu niedrigen Verkaufszahlen angeben, obwohl es längst auch offizielle Zahlen gibt. Das heisst aber nicht unbedingt, das es bei Bayonetta 2 genauso lief.

  4. #323
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bayonetta 2

    Nintendo hat doch nur die Rechte für Bayonetta2?!?!?!? Warum sollte dann Teil 3 wieder nur Nintendo Exklusiv sein? ( Außer Nintendo bezahlt das Projekt wieder dann ist klar das es nur für Nitendo kommt) Aber soweit ich weis gehört die IP immer noch Sega.

    Aber wenn Sega an Teil 3 wieder alle Rechte hat, werden die sicherlich wieder alle Plattformen bedienen ( Je nach dem wie Gut sich Teil 2 noch verkauft) Mich würde es jeden Falls freuen

    Oder habe ich gerade ein Denkfehler?

  5. #324
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Bayonetta 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nintendo hat doch nur die Rechte für Bayonetta2?!?!?!? Warum sollte dann Teil 3 wieder nur Nintendo Exklusiv sein? ( Außer Nintendo bezahlt das Projekt wieder dann ist klar das es nur für Nitendo kommt)

    Aber wenn Sega an Teil 3 wieder alle Rechte hat, werden die sicherlich wieder alle Plattformen bedienen ( Je nach dem wie Gut sich Teil 2 noch verkauft) Mich würde es jeden Falls freuen

    Oder habe ich gerade ein Denkfehler?
    Was sollte das denn für einen Sinn machen erst Teil 2 komplett abzuschmettern weil weder Sony oder MS den haben wollten und dann auf einmal Teil 3 wieder für alle Plattformen zu bedienen weil die Zahlen vielleicht Prozentual (das sind ja bisher nicht mal 10% für die erste Woche) etwas höher sind?
    Natürlich wird PlatinumGames wieder mit Nintendo kooperieren wenn es ein Teil 3 geben wird. Und ich denke nicht mal das Sony oder MS irgendwas dagegen hätten.. weil sie ja Teil 2 nicht wollten. Da ändern die gering höheren Zahlen auch nichts dran.

  6. #325
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Bayonetta 2

    Eine Frage könnte auch sein, inwieweit ein dritter Teil für Sony oder Microsoft interessant wäre, wenn Teil 2 auf keiner ihrer Plattformen präsent ist. Ich schätze, es gibt genug Leute, die eine komplette Sammlung einer Reihe besitzen möchten, wodurch ein paar PS- oder Xbox-only-Nutzer der ohnehin schon nicht allzu großen Zielgruppe zusätzlich wegfallen könnten. Andererseits könnte es natürlich trotzdem sein, dass zum Beispiel SEGA ein potenzielles Bayonetta 3 für mehrere Systeme erscheinen lässt.

    Aber zum eigentlichen Thema: Es scheint, als ob sich Bayonetta 2 berechtigte Hoffnungen für den Titel des Game of the Years machen dürfte. Während sich viele der aktuell erscheinenden Titel anderer Plattformen großteils eher als leicht überdurchschnittlich erweisen, liegt der Wertungsdurchschnitt von Bayonetta 2 nach 41 internationalen Reviews derzeit bei über 91%:

    [Bayonetta 2 - Reviews and News Articles - GameRankings]

  7. #326
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bayonetta 2

    Ja schon klar das MS/Sony Teil 2 nicht wollten. Aber die konnten ja auch nicht wissen das Bayonetta 2 eine so hohe Nachfrage bekommen würde. Woher sonst kam der ganze Shitstorm als verkündet wurde das Teil 2 nur für die WiiU kommt? Sega würde davon auf jeden Fall Profitieren wenn ein Teil 3 für Wiiu,PS4,Xone kommen würde. Wer aber Teil 3 Finanziert ist wieder eine Sache

    Abe rso lange die IP nicht 100% Nintendo gehört, stehen die Chancen nicht all zu schlecht.

    Gab es nicht in der Vergangenheit öfters Spiele, wo Teil 1 Multi war, Teil 2 Exklusiv, und Teil 3 dann wieder Multi?

  8. #327
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Bayonetta 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja schon klar das MS/Sony Teil 2 nicht wollten. Aber die konnten ja auch nicht wissen das Bayonetta 2 eine so hohe Nachfrage bekommen würde. Woher sonst kam der ganze Shitstorm als verkündet wurde das Teil 2 nur für die WiiU kommt? Sega würde davon auf jeden Fall Profitieren wenn ein Teil 3 für Wiiu,PS4,Xone kommen würde. Wer aber Teil 3 Finanziert ist wieder eine Sache

    Abe rso lange die IP nicht 100% Nintendo gehört, stehen die Chancen nicht all zu schlecht.

    Gab es nicht in der Vergangenheit öfters Spiele, wo Teil 1 Multi war, Teil 2 Exklusiv, und Teil 3 dann wieder Multi?
    Zwar nicht direkt Multi, aber wie ist das bei Witcher.
    Teil 1 ist nur für PC erschienen, Teil 2 kam dann mit für Xbox und Teil 3 ist Multi?

  9. #328
    Unregistriert

    AW: Bayonetta 2

    spiel des jahres 2014 , kein spiel könnte dieses jahr nichtmal ansatzweise der bayonetta das wasser reichen.

    sogar der Cratos sieht hier alt aus.

    Wer jetzt noch keine Wii U hat sollte zuschlagen.

  10. #329
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Bayonetta 2

    Entschuldigt, dass ich diese Forenleiche ausgrabe.
    Nichtsdestotrotz hätte ich eine Frage - hat es von euch je einer geschafft gegen Rodin ganz am Ende von Teil 2 anzutreten?
    Ich hab mir hier paar Youtube Videos angesehen und ebenfalls versucht das zu erreichen, aber woah... das dauert xD

    Werde das Spiel diese Woche wieder anspielen und freue mich schon mega drauf.

    Ganz besonders auf diese Dame hier - MADAMA BUTTERFLY! Die ist so saucool! @.@ Ich hoffe so sehr, dass Platinum/Nintendo hier noch einen 3ten Teil rausbringen. *seufz*


  11. #330
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Bayonetta 2

    Jap. Ich hab ihn damals erledigt, was mich Stunden an Spielzeit und wahrscheinlich Jahre meines Lebens gekostet hat.

    Aber ich liebe es mich an sowas festzubeißen, bis ichs im Schlaf kann. Dann wird auch nicht aufgegeben oder auch nur geschlafen, bis es geschafft ist. Und wenn es das Letzte ist was ich tue.

  12. #331
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Bayonetta 2

    @Mario1690

    Aber wie kriegt man bitte diese 1 Million zusammen, sodass man dieses Platinum-Card Dingens für Rodin kriegt?
    Ich mein, wie lange hast du gespielt?

  13. #332
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Bayonetta 2

    Nicht lange, es gibt verschiedene Methoden zum schnellen Halo Farmen. Hier zB. eine:


    Aber das ist fast 3 Jahre her, keine Ahnung mehr, wie ichs genau gemacht hatte. Wenn dir die nicht zusagt, da gibts wie gesagt viele verschiedene. (Klick)

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Bayonetta: BAJONETTA Release Date: TBA Platforms: PS3 + XBOX360 Publisher: Sega Developer: PlatinumGames Genres: Action Smokin' Debut Trailer SD...

  2. Bayonetta 2: Bayonetta 2 wohl endlich bestätigt...
  3. Spiele Bayonetta

    Bayonetta: Es gibt Neuigkeiten von Hideki Kamiya, der Erfinder von Devil may cry, dem ersten Teil von DMC. Er macht nun mit Platinum Games ein Spiel namens...

  4. Bayonetta Xbox 360: Hallo, ich wollte fragen wie der Hexenflechtangriff in Bayonetta geht! Ich muss eine bestimmte anzahl von gegner mit "Hexenflechtangriff" töten ...

  5. Bayonetta: In den heiligen Hallen des jungen Entwickler Studios PlatinumGames ist gegenwärtig der blutrünstig-akrobatische Schnetzler Bayonetta in der Mache, zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

offiziell verkaufszahlen bayonetta 2